SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Am Samstag den 10.11.2007 kommt es zum nächsten Heimspiel gegen den SV Mattersburg, Anpfiff 18 Uhr.

Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.

Mal sehen ob sich die Mattersburger noch die ein oder oder andere gelbe einhandeln morgen. Imho gefährdet sind Atan, Mravac und Sedloski.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

puh wird ein ganz schwieriges spiel, umsonst stehen die matterburger ja nicht so weit oben in der tabelle.

freu mich aber schon riesig, mal schaun wie sich die mattersburg spieler verhalten werden, dem naumoski empfehle ich kein tor vorm block west zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Tagesverfassung ähnlich ist wie heute wird dies sicher eine sehr gute Partie.

Es könnte knapp werden, aus meiner Sicht ein Schlüsselspiel das wir hoffentlich für uns entscheiden werden.

Tipp: 2:1

Wäre schön wenn Pacult Hoffer von Anfang an bringt.

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober/Eder

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak/Korkmaz

Bazina/Bilic - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer
Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Kavlak
Bazina - Bilic


Obwohl mir sowohl Hoffer, als auch Korkmaz heute sehr gut gefallen haben, würde ich wieder so wie gegen Ried beginnen, auch wenn mir die IV mit Tokic und Hiden besser gefallen würde. Korkmaz und Hoffer könnten als Joker der Mattersburger Defensive mMn mehr Schaden zufügen, wenn sie um die 60. Minute kommen.


Naumoski bringt die Mattersburger vor der West in Führung, provoziert mit seinem Jubel fast einen Spielabbruch, was die Stimmung extrem aufheizen wird. Die explosive Stimmung peitscht dann die Mannschaft zu einem 4:1-Sieg (Tore 4x Hofmann) :smoke: [/wahrsager]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Für mich sind die Spiele gg Mattersburg immer die Nervenaufregensten

im ganzen Jahr!

Also auch wenns viele nicht verstehn können aber Mattersburg liegt auf meiner

Anti-Liste auf Tabellenplatz 1... :finger2:

Diese Burgenländische Treter u Meckertruppe bringt mich jedesmal auf die Palme u ich kann euch nicht mal sagen wer von denen mich am meisten stört, die einzigen die sich am Platz u auch Ausserhalb halbwegs benehmen können sind da Jancker u da Sedloski, aber naja...

Daher hoff ich auf einen Sieg, egal wie und vorallem egal wie hoch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

würde boskovic mal draußen lassen. habe von der gestrigen partie, aufgrund der konferenz, so gut wie nichts gesehen, aber boskovic überzeugt mich eigentlich schon seit wochen nicht. könnte mich eigentlich an keine entscheidenden situationen von ihm erinnern. bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin aufgrund des bundesheers derzeit nicht so dicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] winden - breitenbrunn

ein grün-weißes derby ohne kommerz und hütteldorferischer geldschröpfung.

on-topic: 2. auswärtssieg des svm bei euch. *duck und renn*

tore:

0:1 naumoski :busserl: vor der west

0:2 jancker :finger: vor der west

0:3 kühbauer :fluchen: vor der west

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

0:1 naumoski :busserl: vor der west

0:2 jancker :finger: vor der west

0:3 kühbauer :fluchen: vor der west

Mit was spritzt ihr euer Gemüse bitte? :finger:

Rönnä das wird nichts, glaub es mir.

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

So und nicht anders, Hiden nimmt die Krätzn Naumoski aus dem Spiel und Tokic zieht Jancker den letzten Nerv.

In der 60. rein mit Korkmaz und Hoffer, zwecks Penetrierung der Mattersburger Defensive.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.