Altach - Austria Wien 1-0


pesce

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Durch die Last-Minute-Niederlage ist der Herbstmeistertitel nun quasi wohl verspielt. Dazu noch die Verletzung vom Sariyar - das wird nun möglicherweise nicht besonders 'lustig' werden gegen Bordeaux.

Rechtzeitig zur Gruppenphase ist die halbe Kampfmannschaft und quasi das gesamte Mittelfeld verletzt und wir befinden uns in einer katastrophalen Formkrise. Es ist definitiv zum Kotzen. :kotz: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ma hierbei sieht man leider das 1. Austria in ein ? zu setzen was soll das gegen Altach in der 94 Minute das ist beschähmend aber hoffe das es gegen Kärnten 3fixe Punkte werden.

Trotzdem gutes Spiel man sieht es fehlen ein paar Spieler

FORZA FORZA FORZA VIOLA VIOLA VIOLA :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder gegen Bordaux unendschieden Spielen

im übrigen drücke ich euch im sinne des österreichischen fussballs für das bordeaux-match aufrichtig(!!!) die daumen. hoffe auf eine kleine sensation und einen sieg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.