SK Rapid Wien - SV Ried 4:0


Christo

Recommended Posts

Naja, dann hätten wir nach regulären Toren eben "nur" 2-0 gewonnen, auch das wäre verkraftbar :finger:

Ist übrigens ein wunderschöner Fußballabend, das muss schon auch gesagt werden. Freu mich morgen bereits auf die Zeitungen (hab bereits 15 "Pro forma-Cent" zusammengekratzt, um sie in die Geldschlitze zu befördern)!

Nachdem vor wenigen Tagen viele die Saison bereits ad acta gelegt haben, wird jetzt wohl von nicht wenigen der Meistertitel ins Visier genommen. Manisch-depressiv, ja das sind wir :v:

15 Cent, na du traust dich aber was :=

Geiler Fußball Abend! Was mich besonders freut das Innsbruck die Dosen zerdrückt hat und Altach in der 94zisten noch das Siegestor schießt :feier:

Gegen Mattersburg bitte Cojones zeigen Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Najo, da gabs ein Plakat auf dem Lichmasten auf den mich die Zettelverteiler extra hingewiesen haben als besonders wichtig, auf dem eine Art Interview (keine Ahnung von wann, Pacult war aber damals offenbar noch Spieler und nicht Trainer) unter anderem zu lesen war, das sein Lieblingsverein Innsbruck ist, und unter "Lieblingsverein wenn nicht Innsbruck": "Austria Wien" als Antwort war.

Meine Interpretation davon ist, dass die UR zumindest ab sofort klar gegen Pacult eingestellt sind, und entsprechnd Stimmung gegen ihn machen (auch wenn während des Matches nicht davon zu bemerken war).

Auf gehts Rapid, kämpfen und SIEGEN war eben das Motto heute, und das hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich nehme mal an, es hat sich darum gehandelt:

http://www.austria-archiv.at/diverses/pacult.pdf

Gratulation zum mMn verdienten Sieg. Wenn wir ned so deppad wären, müsst ich mich ned noch zusätzlich über euren Sieg ärgen :aaarrrggghhh: .

Pacults Interview war trotzdem wieder lächerlich:

Standbild wo das klare Abseits zu sehen ist - er meint nur: gleiche Höhe :hää?deppat?: .

Er regt sich immer nur auf, dass alle gegen R***d pfeifen, wenn es mal anders ist, kann er nichts zugeben.

Wie schon gesagt, war euer Sieg natürlich trotzdem verdient und ihr hättet wahrscheinlich auch ohne die 2 Fehlentscheidungen gewonnen.

WENN ES SO WEITER GEHT, SEID IHR DANN IM DERBY FAVORIT - DAS HEISST WIR GEWINNEN :clap::feier::clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wahnsinn!!!

alle geburtstagswünsche sind in erfüllung gegangen!

warum kann ich nicht jedes wochenende geburtstag haben und solche ergebnisse als geschenk?!

zum spiel: ried erstaunlich schwach! haben absolut keine anzeichen von offensive gezeigt und sind dadurch für uns ein gefundes fressen geworden. für meinen geschmack hätten wir den sack noch früher zumachen müssen, aber mit dem spielverlauf muss man mehr als zufrieden sein!

zu den spielern:

dober: hat mMn seine beste leistung für rapid in diesem jahr erbracht und sie selbst mit einem tor gekrönt!

steffen: er hat heute endlich wieder spiellaune gezeigt... für meinen geschmack manchmal zu verspielt. hätte ruhig öfter den abschluss suchen können! ansonsten, sehr stark!

kavlak: wieder eine sehr gute partie von ihm... es wird schwer ihn im winter zu halten!

ümit: wie immer ein wirbelwind auf dem flügel! seine gegner hatten ihn nie unter kontrolle... das 3:0 wunderschön vorbereitet! vorbei an drei riedern, die es ihm in dieser situation auch nicht besonders schwer gemacht haben. auch sein schuss (lattenkracher) war sensationell!

heikkinen: wahnsinnspartie! es ist wunderbar ihm zuzuschauen. harding und kulo sind zwar beide brave abräumer, aber den unterschied zwischen ihnen und mika, hat man heute wieder eindrucksvoll vorgeführt bekommen!

bleibt nur noch prost zu sagen und zu feiern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wahnsinn!!!

alle geburtstagswünsche sind in erfüllung gegangen!

warum kann ich nicht jedes wochenende geburtstag haben und solche ergebnisse als geschenk?!

zum spiel: ried erstaunlich schwach! haben absolut keine anzeichen von offensive gezeigt und sind dadurch für uns ein gefundes fressen geworden. für meinen geschmack hätten wir den sack noch früher zumachen müssen, aber mit dem spielverlauf muss man mehr als zufrieden sein!

zu den spielern:

dober: hat mMn seine beste leistung für rapid in diesem jahr erbracht und sie selbst mit einem tor gekrönt!

steffen: er hat heute endlich wieder spiellaune gezeigt... für meinen geschmack manchmal zu verspielt. hätte ruhig öfter den abschluss suchen können! ansonsten, sehr stark!

kavlak: wieder eine sehr gute partie von ihm... es wird schwer ihn im winter zu halten!

ümit: wie immer ein wirbelwind auf dem flügel! seine gegner hatten ihn nie unter kontrolle... das 3:0 wunderschön vorbereitet! vorbei an drei riedern, die es ihm in dieser situation auch nicht besonders schwer gemacht haben. auch sein schuss (lattenkracher) war sensationell!

heikkinen: wahnsinnspartie! es ist wunderbar ihm zuzuschauen. harding und kulo sind zwar beide brave abräumer, aber den unterschied zwischen ihnen und mika, hat man heute wieder eindrucksvoll vorgeführt bekommen!

bleibt nur noch prost zu sagen und zu feiern :feier:

es war das 4-0 welches er vorbereitet hat!

Schön anzusehen, die Vidi-Wall nach dem Spiel! ;)

Was mich aber immer mehr aufregt, ist die Unfähigkeit von RBS gegen die "Kleinen", aber gegen RAPID gehts natürlich wieder...

RBS schießt Wacker in der Bauerndisco zurück nach Innsbruck, hat wahr. doch nur etwas mit dem Auswärtsfluch bei den Bullen.

1. Dezember, da zeig ma erna wieder, den scheiss Kommerzlern!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

endlich wieder mal ein ungefährdeter heimsieg - war zwar keine bombenleistung, aber ried war einfach zu schwach, um uns heute ernsthaft gefährden zu können

super comeback von heikkinen - der mann strahlt ruhe aus und gibt der defensive wieder super halt

freu mich speziell fürn jimmy, dass er mal wieder getroffen hat und für ümit, dass einer seiner genialen läufe mal zählbares gebracht hat

am lautesten wars heute fast, als die endergebnisse der anderen partien durchgesagt wurden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich bin superglücklich, dass wir wieder gewonnen haben, und die Ergebnisse der anderen Partien tun ihr übriges zu meiner guten Stimmung :D .

Gutes Spiel, verdient gewonnen. Herausheben möchte ich nur einen Mann: Markus Heikkinen!

Was is denn das für ein Typ bitte... Wahnsinn der Mann! AUch wenn Kulovits und Harding solide gespielt haben, heute hat man gemerkt, wie wichtig der MAnn is!

Einfach nur Klasse :super: .

Jetz is es natürlich auch wichtig, gg M'Burg zu gewinnen, aber nach dem heutigen Spiel bin ich dafür optimistisch gestimmt! :v:

EDIT: Wo war beim 1:0 ein Abseits?! :ratlos: bin etwas verwirrt....

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich bin superglücklich, dass wir wieder gewonnen haben, und die Ergebnisse der anderen Partien tun ihr übriges zu meiner guten Stimmung :D .

Gutes Spiel, verdient gewonnen. Herausheben möchte ich nur einen Mann: Markus Heikkinen!

Was is denn das für ein Typ bitte... Wahnsinn der Mann! AUch wenn Kulovits und Harding solide gespielt haben, heute hat man gemerkt, wie wichtig der MAnn is!

Einfach nur Klasse :super: .

Jetz is es natürlich auch wichtig, gg M'Burg zu gewinnen, aber nach dem heutigen Spiel bin ich dafür optimistisch gestimmt! :v:

EDIT: Wo war beim 1:0 ein Abseits?! :ratlos: bin etwas verwirrt....

War anfangs auch verwirrt was die Diskussion um das Abseits angeht.

Schau dir auf laola1.tv die Aufzeichnung vom 1:0 an.

Da sieht man es genau in der Slow Motion. Pass von Dober zu Hofmann (im Abseits) der flankt, Boskovic verlängert per Kopf, anschließend der Querschläger von Bilic den Steffen wieder zur Mitte bringt und Bazina verwandelt.

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

oida, das erste heimspiel bei dem ich diese saison nicht vorort sein hab können :aaarrrggghhh:

ich habs schon geahnt, ried ist daheim scheinbar einer unserer lieblingsgegner, die kriegen ja zumindest einmal pro jahr eine packung mit.;-)

der mika ist halt wirklich verdammt wichtig für uns, gut das er wieder da ist

super auch das der andi schon wieder ein tor gmacht hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.