SK Rapid Wien - SV Ried 4:0


Christo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gutes spiel (trotzdem wäre mir beim IV-duo hiden/tokic wohler); schwacher gegner; erfreuliche restliche ergebnisse:

Austria 31

LASK 29

Mattersburg 28

Rapid 28

Salzburg 28

Sturm 26

Ried 25

Altach 20

Kärnten 16

Wacker 11

fehlt nur noch ein kleines 0:0 zwischen lask und mattersburg morgen... :-)))

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

jetzt sind wieder alle helden oder wie?

danke rapid!!

na klar, wir befinden uns wieder in der manischen phase :feier:

forza rapid :clap:

brav gespielt, soviel ich im live-ticker gesehen habe :D

der unerwartete innsbruck sieg freut mich besonders, da nun auch der klassenerhalt wieder realistischer wird und der altach sieg ist überhaupt unpackbar - endlich ist mal das viola-glück zu ende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

schöner spieltag für Rapid.

aber man sieht auch was wir für eine schrottliga haben: kaum ein verein der wenigstens ein bisschen konstanz zeigt und einmal 2 spiele hintereinander gewinnen kann...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.