Rapid Wien 4-0 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

find auch, dass glasner eine tolle figur gemacht hat, als er beim 0:1 zugesehen hat.

ich hätt gedacht das war jank?

dreht sich um, sieht bazina hinter sich herankommen - und bleibt wie ein eingeschlagener stempm stehn. :love:

bei den 9 gegentoren waren 5 (!!!!!!!) stanglpässe dabei. so verlieren nicht einmal die färöer. wann, wenn nicht jetzt sollte man einem lechner die chance geben?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

genau, wie zb kraft, der hätte die abwehr längst umgestellt!

:aaarrrggghhh: a weng agressiv heut oder was?

für des hab i kraft eh auch gehasst, kannst gern mal in älteren freds schauen ich hab unsere abwehr sicher nie verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

:aaarrrggghhh: a weng agressiv heut oder was?

für des hab i kraft eh auch gehasst, kannst gern mal in älteren freds schauen ich hab unsere abwehr sicher nie verteidigt

a weng a selbstwert problem? was war denn da aggressiv? :glubsch::nein:

du schreibst JEDER andere trainer würde umstellen. kraft war ein gegenbeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hat doch dieser unverschämte steffen hofmann heute vormittag die unverforenheit mir im rapdi-trainingsanzug auf der mahü unter die augen zu treten. unglaublich. diese arrogante sack muss mir natürlich gleich aufs aug drücken, dass sie uns gestern ganz gemein abgeschlachtet haben...

auf die nicht-gesehenen spiele der letzen beiden runde gehe ich mal gar nicht ein... lieber lass ich mich einmal mehr über unsere sagenhaft lächerliche pemperlliga aus...

da gibt es grad mal zwei bis drei mannschaften (sturm, rapid und mattersburg), die innerhalb der letzten beiden saisonen gecheckt haben, wie locker man unsere hintermannschaft noch älter aussehen lassen kann, als sie ohnehin ist. gscheiterweise nutzen die das dann auch immer aus (auch beim 5:3 gegen sturm zuhause hatten die grazer halt einfach die noch etwas schlechtere defensive).

der meister hat auswärts gar nix zu melden und verwertet grade mal 16,67 % seiner elfmeter, kann sich auswärts einen umfaller nach dem anderen leisten, nutzt zuhause meistens den kunstrasenvorteil - und das reicht, um voll im titelrennen dabei zu sein...

mattersburg wird mit unfußball und fast allein durch motivationskünstler kühbauer wahrscheinlich herbstmeister

dem lask reicht ein 54jähriger ivica vastic in topform, um sich vorne einzunisten

bei sturm tuts der nicht minder jugendliche mario haas

austria wien schafft es nicht, sich gegen das schlusstrio innsbruck, altach und den fc bzö zu motivieren und vergeigt quasi im alleingang den herbstmeister (oder auch nicht - je nach spielverlauf momentan)

der fc bzö glänzt durch bescheidene zurückhaltung und ist nicht nur als verein unnedig, sondern auch sportlich eine totgeburt

innsbruck bringt seine finanzen nicht und nicht in ordnung, spielt eine grauenhafte saison und ist trotzdem noch lange nicht weg vom fenster

ried profitiert davon, dass grad mal 3 mannschaften vif genug sind herauszufinden, dass man unsere hintermannschaft mit etwas angasen locker vier- bis fünfmal in 90 minuten alt aussehen lassen kann.

achja, da war ich schon

schließt sich der kreis also

ich muss schon sagen - mittlerweile ärgert mich der österreichische fußball einfach nur noch. ich hoffe aber trotzdem, dass ich noch in diesem jahr wieder ein spiel der SV sehen kann.

gegen sturm wirds ja schon wieder nix. hakozakra.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lieber lass ich mich einmal mehr über unsere sagenhaft lächerliche pemperlliga aus...

da gibt es grad mal zwei bis drei mannschaften (sturm, rapid und mattersburg), die innerhalb der letzten beiden saisonen gecheckt haben, wie locker man unsere hintermannschaft noch älter aussehen lassen kann, als sie ohnehin ist. gscheiterweise nutzen die das dann auch immer aus (auch beim 5:3 gegen sturm zuhause hatten die grazer halt einfach die noch etwas schlechtere defensive).

der meister hat auswärts gar nix zu melden und verwertet grade mal 16,67 % seiner elfmeter, kann sich auswärts einen umfaller nach dem anderen leisten, nutzt zuhause meistens den kunstrasenvorteil - und das reicht, um voll im titelrennen dabei zu sein...

mattersburg wird mit unfußball und fast allein durch motivationskünstler kühbauer wahrscheinlich herbstmeister

dem lask reicht ein 54jähriger ivica vastic in topform, um sich vorne einzunisten

bei sturm tuts der nicht minder jugendliche mario haas

austria wien schafft es nicht, sich gegen das schlusstrio innsbruck, altach und den fc bzö zu motivieren und vergeigt quasi im alleingang den herbstmeister (oder auch nicht - je nach spielverlauf momentan)

der fc bzö glänzt durch bescheidene zurückhaltung und ist nicht nur als verein unnedig, sondern auch sportlich eine totgeburt

innsbruck bringt seine finanzen nicht und nicht in ordnung, spielt eine grauenhafte saison und ist trotzdem noch lange nicht weg vom fenster

ried profitiert davon, dass grad mal 3 mannschaften vif genug sind herauszufinden, dass man unsere hintermannschaft mit etwas angasen locker vier- bis fünfmal in 90 minuten alt aussehen lassen kann.

achja, da war ich schon

schließt sich der kreis also

ich muss schon sagen - mittlerweile ärgert mich der österreichische fußball einfach nur noch. ich hoffe aber trotzdem, dass ich noch in diesem jahr wieder ein spiel der SV sehen kann.

gegen sturm wirds ja schon wieder nix. hakozakra.

eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. unsere liga ist leider gottes wirklich sowas von unterdurchschnittlich im osteuropäischen vergleich. von west- bzw. mitteleuropa braucht man gar nicht sprechen, die sind mindestens 5 ligen über uns anzusiedeln. da werden auch finanzkräftige sponsoren wie in siezenheim nichts nützen. bestes beispiel sind für mich momentan barcelona und auch die bayern aus münchen, wo sogar 17-jährige zum einsatz kommen und wirklich nicht schlecht spielen. in österreich verhungern nachwuchshoffnungen à la okotie bei den amateuren (zitat zellhofer: der soll erst mal 15 tore in der red-zac-liga schießen dann schau ma weiter...). verstehen kann ich das nicht, aber gut. das ist halt der moderne österreichische fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
themanwho 03 Nov 2007

v.a. erwecken wir alle Gegner wieder zum Leben. Sturm war fünf Spiele sieglos, Rapid hat glaub ich zwei Spiele daheim nix gewonnen. Einfach Ried kommen lassen und alles ist wieder gut!!

Kann ich Dir nur zustimmen ^^

Langsam kommt bei mir wieder mal die Frage auf,ob wir Bundesligatauglich sind...vielleicht sollten wir wieder mal absteigen,damit manche zu denken anfangen.weil wenn ich mir gewisse aus der mannschaft so ansehe (eigentlich passts hint und vorn net) ob denen net ois wurscht is.

Übers Trainerduo will ich mich erst gar net äußern. :raunz::hammer:

Tat schon verdammt weh,das Kraft mitten in der Saison gegangen ist. :schluchz: wei so schlecht woara meiner meinung nach net,wie manche sagen. Obs Zufall ist das Tirol jetzt so auftrumpft ist noch schwer zu beurteilen.

vergleich Lask..steigen auf und kämpfen vorne um den Herbsttitel mit wie die Großen..beneidenswert wenn wir und ehrlich sind :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Kann ich Dir nur zustimmen ^^

Langsam kommt bei mir wieder mal die Frage auf,ob wir Bundesligatauglich sind...vielleicht sollten wir wieder mal absteigen,damit manche zu denken anfangen.weil wenn ich mir gewisse aus der mannschaft so ansehe (eigentlich passts hint und vorn net) ob denen net ois wurscht is.

Übers Trainerduo will ich mich erst gar net äußern. :raunz::hammer:

Tat schon verdammt weh,das Kraft mitten in der Saison gegangen ist. :schluchz: wei so schlecht woara meiner meinung nach net,wie manche sagen. Obs Zufall ist das Tirol jetzt so auftrumpft ist noch schwer zu beurteilen.

vergleich Lask..steigen auf und kämpfen vorne um den Herbsttitel mit wie die Großen..beneidenswert wenn wir und ehrlich sind :wos?:

auch wenn es derzeit nicht gerade wunderbar läuft - aber unsere bundesligatauglichkeit in frage zu stellen ist schon ein etwas starkes stück. wir waren letzte saison (vize)meister und sind auch diese saison (noch) relativ knapp an der spitze dran. schon klar, dass es in gewissen mannschaftsteilen ordentlich hapert, aber kompaktheit und konstanz kann man wohl kaum einer österreichischen bundesligamannschaft unterstellen. in summe komme ich bei aller zählerei nicht auf 10 mannschaften, die bundesligatauglicher als die svr wären.

und zum lask: ja, ist eine gute leistung. aber für einen aufsteiger ist das wirklich nichts außergewöhnliches, dass er für "furore" sorgt. auch bei denen wird irgendwann der katzenjammer einkehren, wie er bei uns gerade herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hat doch dieser unverschämte steffen hofmann heute vormittag die unverforenheit mir im rapdi-trainingsanzug auf der mahü unter die augen zu treten. unglaublich. diese arrogante sack muss mir natürlich gleich aufs aug drücken, dass sie uns gestern ganz gemein abgeschlachtet haben...

auf die nicht-gesehenen spiele der letzen beiden runde gehe ich mal gar nicht ein... lieber lass ich mich einmal mehr über unsere sagenhaft lächerliche pemperlliga aus...

da gibt es grad mal zwei bis drei mannschaften (sturm, rapid und mattersburg), die innerhalb der letzten beiden saisonen gecheckt haben, wie locker man unsere hintermannschaft noch älter aussehen lassen kann, als sie ohnehin ist. gscheiterweise nutzen die das dann auch immer aus (auch beim 5:3 gegen sturm zuhause hatten die grazer halt einfach die noch etwas schlechtere defensive).

der meister hat auswärts gar nix zu melden und verwertet grade mal 16,67 % seiner elfmeter, kann sich auswärts einen umfaller nach dem anderen leisten, nutzt zuhause meistens den kunstrasenvorteil - und das reicht, um voll im titelrennen dabei zu sein...

mattersburg wird mit unfußball und fast allein durch motivationskünstler kühbauer wahrscheinlich herbstmeister

dem lask reicht ein 54jähriger ivica vastic in topform, um sich vorne einzunisten

bei sturm tuts der nicht minder jugendliche mario haas

austria wien schafft es nicht, sich gegen das schlusstrio innsbruck, altach und den fc bzö zu motivieren und vergeigt quasi im alleingang den herbstmeister (oder auch nicht - je nach spielverlauf momentan)

der fc bzö glänzt durch bescheidene zurückhaltung und ist nicht nur als verein unnedig, sondern auch sportlich eine totgeburt

innsbruck bringt seine finanzen nicht und nicht in ordnung, spielt eine grauenhafte saison und ist trotzdem noch lange nicht weg vom fenster

ried profitiert davon, dass grad mal 3 mannschaften vif genug sind herauszufinden, dass man unsere hintermannschaft mit etwas angasen locker vier- bis fünfmal in 90 minuten alt aussehen lassen kann.

achja, da war ich schon

schließt sich der kreis also

ich muss schon sagen - mittlerweile ärgert mich der österreichische fußball einfach nur noch. ich hoffe aber trotzdem, dass ich noch in diesem jahr wieder ein spiel der SV sehen kann.

gegen sturm wirds ja schon wieder nix. hakozakra.

Gratuliere zu dieser Analyse

Bis auf den Herbstmeistertitel hat ja alles gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok Gotty,hast recht vielleicht war es etwas hart ausgedrückt.

Momentan is ja noch nichts aus der Welt von den Punkten her,nur sollte man es auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen.Man hat ja gesehen,wie schnell man absteigen kann.

Man sollte sich schon schleunigst was überlegen,denn wenn man zweimal zu so unter die Räder gerät kann einiges nicht stimmen.

Is mir schon klar,das auch andere Vereine nicht grade am Fubballhimmel glänzen und unsere Zeit auch bestimmt wieder kommen wird,nur ärgert mich sowas maßlos daß man nach einer glanzleistung gegen RB solche niederlagen einfährt.Find ich persönlich halt etwas unnötig und müßten net sein.

Können wir nur hoffen,das es nächste Saison wieder aufwärts geht und fest die dauemn drücken! :super::clap:

Zum Lask nochmal..

Die Nummer eins in OÖ bleiben trotzdem wir,daran hab ich auch niemals gezweifelt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kommt bei mir wieder mal die Frage auf,ob wir Bundesligatauglich sind...

In dieser Liga willst du diese Frage nicht ernsthaft stellen... solange Vereine wie Innsbruck, Altach und- die Seuche schlechthin- Kärnten da mit dabei sind, darf sich zumindest sportlich kein anderer Verein Gedanken darüber machen, ob man berechtigt ist, in dieser Liga mitzuspielen. Erstere und letztere werden halt den Klassenerhalt vom Steuerzahler finanzieren lassen, Altach wird denke ich auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

seh ich auch so...

ihr seid sicherlich bundesligatauglich, was jetzt nicht wirklich heist, dass ihr gut seid. ihr seid doch nicht die einzigen, die zu hause eine macht sind und auswärt sang und klanglos untergehen.

bezüglich helmut kraft:

Obs Zufall ist das Tirol jetzt so auftrumpft ist noch schwer zu beurteilen.
naja ich würd jetzt nicht unbedingt sagen dass sie aufgetrumpft haben... das 2:0 gegen die austria war ein spiel für das sich A. Katsdorf schämen würde (die sind übrigens mit 0 punkten in die winterpause gegangen ;) ).

darauf folgte was? das grandiose 5:0 beim lask. da haben sie nicht unbedingt aufgetrumpft. dort musste man glücklich sein, dass sich der ivo nach 60 minuten als innenverteidiger versuchte :laugh: ... da wär ein ordentliches debakel drin gewesen.

das spiel gegen salzburg habe ich nicht gesehen. aber ich sags mal so... falls es einen salzburger gäbe, der von 11 metern ins tor trifft, dann siehts da auch nimmer so rosig aus gegen die extremst auswärtsschwachen salzburger.

ich freu mich für innsbruck dass sie wieder im abstiegskampf sind... denn bis zum austriaspiel waren sie nichtmal das. obs der kraft ist sei dahingestellt, ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ihr seid sicherlich bundesligatauglich, was jetzt nicht wirklich heist, dass ihr gut seid.

In diesem Satz impliziere ich, dass du gleichsam meinst, dass ihr schon gut seid. Wieso sind dann nach 18 Spieltagen nur fünf Punkte Abstand (= weniger als zwei Siege) zwischen beiden Teams? Diese Liga ist sowas von katastrophal schlecht, aktuell gibt es einfach keine gute Mannschaft, weil eine gute Mannschaft hätte aktuell 10+ Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Nur deswegen können u.a. ein überroutinierter Aufsteiger, ein noch vor kurzer Zeit vom Konkurs verfolgter Verein aus der Steiermark, ein auswärts jenseits von Gut und Böse spielender Meister und ein auswärts zum Watschenbaum mutierter Dorfclub vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.