SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Mögliche Nachtragstermine laut Satzungen des OÖFV:

18. November 2007

25. November 2007

1. Runde im Frühjahr: 15. März 2008

Wann das Spiel nachgetragen wird, wenn es zu o.a. Ersatzterminen nicht möglich ist, darüber enthält das Regulativ keinen Hinweis. Ersatztermine für das Frühjahr sind der 1. und 28. Mai 2008!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja sicher nicht schlecht für uns. Ich hoffe nächste Woche geht es auch nicht.

Und sollte es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappen, bin ich dafür, dass nächstes Jahr im Herbst der Vorwärtsplatz so gegossen wird, dass wir alle Heimspiele absagen, damit die dann im Frühjahr ausgetragen werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Und zum Abschluss noch ein Lacher von unserer Homepage:

Marchtrenk : SK Vorwärts ABGESAGT

Saturday, 10. November 2007

Das heutige Spiel gegen Mauthausen wurde ABGESAGT.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Is schon korrigiert, nicht übel nehmen, aber passt irgendwie zur ganzen verkorksten Herbstsaison. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin auch recht froh, dass nach den letzten Leistungen dieses Auswärtsspiel

nicht stattfand.

Da drängt sich für mich eine Frage auf: Sollte die Marchtrenkpartie auf Grund

der widrigen Bedingungen im Frühjahr stattfinden, dürfen wir da schon mit

den hoffentlich vorhandenen Verstärkungen spielen?

Müsste eigentlich so sein, da es ja ein Spiel der Frühjahrsrunde ist.

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Regelung mit der vorgezogenen

Frühjahrsrunde ein Blödsinn ist :hää?deppat?: . Die Freistadtpartie im Frühjahr

(in den Herbst vorgezogen) hat uns unter anderem auch den Aufstieg gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da drängt sich für mich eine Frage auf: Sollte die Marchtrenkpartie auf Grund

der widrigen Bedingungen im Frühjahr stattfinden, dürfen wir da schon mit

den hoffentlich vorhandenen Verstärkungen spielen?

Ja, no na ned!

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Regelung mit der vorgezogenen

Frühjahrsrunde ein Blödsinn ist :hää?deppat?: . Die Freistadtpartie im Frühjahr

(in den Herbst vorgezogen) hat uns unter anderem auch den Aufstieg gekostet.

Vollkommen richtig. Bei Schnee und 3 Grad über Null, wo´s eh keinen mehr interessiert, kann man wirklich auf das Kicken verzichten. :yes:

Juhuu und ich versäum doch kein Spiel!!

Das ist auch der Grund, warum ich mich so freue!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon 3:1 für Sierning!

Hier geht es um Marchtrenk gegen Vorwärts und nicht um ein Duell der Ackergiganten. Ich bezweifle eine Austragung in diesem Jahr. Die Mannschaft sollte aber geistig noch nicht abschließen und sich auf ein mögliches Spiel einstellen.

bearbeitet von cattivo tifosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Zur Frage wer ab wann spielberechtigt ist: Es gilt die Übertrittszeit des OÖFV (glaube von 1. - 31. Dezember).

Für alle Spiele die nach dem Beginn der Transferzeit abgehalten werden sind sämtliche Neuerwerbungen (ob sie nun Verstärkungen sind oder nicht) spielberechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Oh Freude! Spiel doch nicht versäumt! Ich bin auch für eine Frühjahrs-Partie... Wie wärs dann mit ner Radwanderung Steyr - Marchtrenk? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich bin auch froh, daß die Partie nicht stattgefunden hat. Hoffe nun auch, daß das Spiel im Frühjahr mit unseren Verstärkungen ausgetragen wird.

Weiters hoffe ich, daß unsere Spieler ab dem Frühjahr wirklich jede Mannschaft völlig zerreißen möchten und werden.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn heute Freistadt spielt und denen allen so kalt ist, daß das Spiel 0:0 ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

SO , jetzt ist auch BGBerg : Freistadt abgesagt !!

Leider finde ich , denn nun hat sich an der Ausgangsposition für uns nichts geändert und alles bleibt im Ungewissen mit wieviel Punkten Rückstand wir jetzt wirklich in das Frühjahr gehen ???

Bin mal gespannt welche und wann und wieviele der abgesagten Spiele heuer noch nachgetragen werden ??? ( Tippe aber immer noch daß Freistadt die beiden Nachtragsspiele heuer nicht gewinnt :allaaah::allaaah::ratlos::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.