SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Ich war gerade in Marchtrenk!

Platz meiner Meinung nach bespielbar (nur direkt vor dem Tor kleine Pfützen). Revue abgesagt, jedoch um 1230 Uhr nochmalige Kommissionierung.

Zur Schiedsrichterfrage:

Schiri kommt von der Gruppe Linz

Liri 1 kommt von der Gruppe Wels :clap:

Liri 2 kommt von der Gruppe Salzkammergut

Bisher ist nur die Partie Putzleinsdorf - Naarn abgesagt, denke dass auch nächste Woche der Nachtrag gegen Freistadt ausfällt, was meiner Meinung nach kein Nachteil sein kann!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo Mädls :feier:

Wollte nur anmerken, dass ich -sollte das Match wider erwarten stattfinden- ich zur Zeit alleine mit dem Auto nach MT fahren würde.

Falls ich nicht noch irgendwo mitfahren kann (Angebote erwünscht ;)), hätte ich daher Plätze frei, falls jemand sonst keine Mitfahrgelegenheit hat.

Aber ich glaubs ehrlich nicht, dass das heute noch was wird.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat da Schiri an :hää?deppat?: , kann er ja gleich Absagen

Vielleicht haben wir das Glück , dass sich dieser Eintrag zu den Schiedsrichtern durchspricht . Diese Denkhilfe unsererseits wird bestimmt wieder sehr positiv aufgenommen! Man macht sich Freunde! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...heid schneiberlts scho den gaunzn tog, heid bleib i ned im haus... :clap::clap: ...scherz....also abgesehen von dem schneegestöber, welches wir zumindest in linz seid einiger zeit haben, denk ich, daß ja auch die marchtrenker wohl alles daran setzen werden, daß das spiel heute nicht stattfindet...da geht´s ja dann doch um erhebliche umsatzeinbußen, die der sicherlich sperrliche besuch heute bedeuten würde :nein::nein: ...naja...schau ma...bleibe eben einstweilen noch am fenster sitzen und der schal leistet so gute dienste wie selten :):)

ps...ehrlich gesagt hätte ich aber eh nichts gegen einen vorzeitigen winterschlaf der meisterschaft....sollte für uns nicht das schlechteste sein....neues jahr - neues glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.