18.Runde: SCR Altach - Austria Wien


zizou5

Recommended Posts

Postaholic

Aufstellung:

Safar

Troyansky - Schiemer - Ertl - Majstorovic

Standfest - Metz - Sariyar - Sulimani

Mair - Kuljic

Mair statt Lafata :aaarrrggghhh:

kein Aigner :super:

gemma Veilchen! Ein Sieg muss her

edit:

Statt Gercaliu spielt Sulimani - Gercaliu war unser bester Mann gegen Mattersburg mMn

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

interessante aufstellung

mal schauen, ich wäre heute shcon mit einem punkt zufrieden...

wer ist kapitän?

standfest, danke

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

18:10: Safar wartet mit einem Abschlag zu lange, dann entscheidet er sich doch noch dazu, den Ball wegzuschlagen, trifft aber den vor ihm stehenden Leonardo, von dem aus der Ball ins Torout geht. :aaarrrggghhh:

Gercaliu war in den letzten Spielen immer ein der besten und es ist absolut unverständlich warum er heute plötzlich nicht in der Stammelf steht.

Bei Troyanski hab ich außerdem große Angst, dass er die Abseitsfalle nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ur schwul... Elfer für die Dosen!

Aber AIR Zico hat extrem abgehoben.

Und der Aufhauser trifft nur die Stange!

:clap:

Wir haben so viel Pech ... Lattenschuß Sulimani.

Was ändert das an der Lattentabelle von Hofmann/Pacult und Co. ?

Auch 10 Österreicher von beginn an werden keine lobenden Sätze in der Zeitung bringen, wir sind ja nicht Rapid

Nix ändert das... das kannst ja auf uns nicht beziehen weil sowas gilt ja nur für den Raunzer und seine Schweinstruppen die grad 1:0 in Führung geht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehr, sehr forza!

Von wem hastn des?! :feier:

die meldung is gerade auf cnn gekommen. glaubst wer stößt in china immer die reissäcke um? aigner bewegt die welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Rapid Tor war irreregulär...

Was da der Raunzer wohl sagt bzw. ob da mal ned Morgen ne neue Statistik in der Österreich ist?!

Von der Austria sieht man bei der Premiere Konferenz wieder mal genau nix! :angry:

1:0 Innsbruck... Irgendwie Klasse oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.