Fans


sturmfan77

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hallo an die Sturmfans;

dass der Support bei den Schwarz-Weissen sich in Österreich bis zur Spitze gemausert hat (ich nehme an, wir sind schon auf dem Niveau von Rapid) freut mich sehr.

Ich bin auch regelmässiger Stadionbesucher.

Beim letzten Spiel gegen Ried fiel mir neben den tollen Gesängen der Sektoren 24-26 auf, dass auch Leute im Bereich 12-16 (ich war 16) durchaus bereit sind, bei Wechselgesängen (wenns etwa heisst: "Das ganze Stadion") mitzumachen.

Darum meine Anregung:

Wie wärs mit einem ähnlichen "Fanblock" auch im Sektor 12, oder 13? Wurde an sowas schon mal gedacht?

Die Stimmung ist meines erachtens derzeit besser als zu Championsleaguezeiten (warum kann ich mir auch nicht erklären). Ich hoffe, es bleibt lange so!

SW Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Hallo an die Sturmfans;

dass der Support bei den Schwarz-Weissen sich in Österreich bis zur Spitze gemausert hat (ich nehme an, wir sind schon auf dem Niveau von Rapid) freut mich sehr.

Ich bin auch regelmässiger Stadionbesucher.

Beim letzten Spiel gegen Ried fiel mir neben den tollen Gesängen der Sektoren 24-26 auf, dass auch Leute im Bereich 12-16 (ich war 16) durchaus bereit sind, bei Wechselgesängen (wenns etwa heisst: "Das ganze Stadion") mitzumachen.

Darum meine Anregung:

Wie wärs mit einem ähnlichen "Fanblock" auch im Sektor 12, oder 13? Wurde an sowas schon mal gedacht?

Die Stimmung ist meines erachtens derzeit besser als zu Championsleaguezeiten (warum kann ich mir auch nicht erklären). Ich hoffe, es bleibt lange so!

SW Grüsse!

denke die Stimmung ist derzeit so gut, weil Sturm einfach ein sympathischer Verein ist mit dem man sich identifizieren kann.

Zum Thema Fanblock: Kannst ja mal probieren sowas auf die beine zu stellen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann mir auch vorstellen das einige GAK Fans umgestiegen sind... nur noch ein Bundesligaverein in Graz. Das macht vielleicht auch was aus...

Alter Schalter, mich hängts gleich aus.

Unter uns gesagt kann ich dir verraten, dass in unserer Kurve nun ein gut 50%iger Anteil an GAK-Fans steht, die der Stimmung einen neuen Höhenflug verliehen haben. Aber auch besonders bei den Auswärtsspielen ist der Anteil an GAK-Fans rapide gestiegen. Ich denke, wenn der GAK nicht abgestiegen wäre, hätten wir nach Kärnten maximal 15 Busse zusammenbekommen.

bearbeitet von celtiety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich kann mir auch vorstellen das einige GAK Fans umgestiegen sind... nur noch ein Bundesligaverein in Graz. Das macht vielleicht auch was aus...

Also entweder ist man Fan von einem Verein oder nicht.

Ich wäre auch noch dann Sturm-Graz Fan, wenn wir letzte Saison in die Landesliga abgestiegen wären.

Was ich von den "Roten Überläufern" halte tue ich nicht laut kund. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also entweder ist man Fan von einem Verein oder nicht.

Ich wäre auch noch dann Sturm-Graz Fan, wenn wir letzte Saison in die Landesliga abgestiegen wären.

Was ich von den "Roten Überläufern" halte tue ich nicht laut kund.

Ich kann mich dir nur anschließen. Ich würde auch nicht gleich zum Konkurrenten laufen nur weil mein Verein absteigt, oder verliert. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Egal ob Rot oda Schwarz, hauptsache GRAZ! :raunz: x/

Sorry Leute, owa des wor einfoch aufglegt :augenbrauen::augenbrauen:

Ansonsten, schauts dass ihr de Stimmung, so wias jetz grod is, halten könnts...wenn wer Potenzial hod, dann seids ihr des :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

denke die Stimmung ist derzeit so gut, weil Sturm einfach ein sympathischer Verein ist mit dem man sich identifizieren kann.

Zum Thema Fanblock: Kannst ja mal probieren sowas auf die beine zu stellen! :)

hm, ich bin nicht jedes mal im stadion (was mir im grunde eh sehr leid tut...), aber vielleicht greift man meine idee ja auf.

ich denke, vom potential her würds derzeit optimal passen.

thema gak-fans: ein echter, langjähriger roter würde nie überlaufen, das ist klar.

aber junge fans in der selbstfindungsphase: willkommen beim sk sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist ja ein Fansektorwechsel auf die Stadionnordseite geplant. Ob und wenn ja, wann, steht leider noch in den Sternen. Und wie ein Umbau auf der Süd dann aussehen würde weiß ich jetzt nicht. Daher kann man auch noch nicht sagen ob es einen Fansektor auf der gegenüberligenden Seite geben kann. Es muss ja auch ein gewisser Puffer zu den Auswärtsfans vorhanden sein.

Ungeachtet dessen ist es definitiv noch zu früh und hätte mMn nur wenig Sinn. Aber momentan sind ja einige neue Fanclubs am wachsen.

Dennoch, zuerst wird man wohl schauen, sollte das "Wachstum" wirklich anhalten, das man die Fansektoren wieder erweitert. Ich persönlich halte nicht viel von einem Fansektor auf der Auswärtsfanseite, Gründe sollte offensichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist ja ein Fansektorwechsel auf die Stadionnordseite geplant. Ob und wenn ja, wann, steht leider noch in den Sternen. Und wie ein Umbau auf der Süd dann aussehen würde weiß ich jetzt nicht. Daher kann man auch noch nicht sagen ob es einen Fansektor auf der gegenüberligenden Seite geben kann. Es muss ja auch ein gewisser Puffer zu den Auswärtsfans vorhanden sein.

Ungeachtet dessen ist es definitiv noch zu früh und hätte mMn nur wenig Sinn. Aber momentan sind ja einige neue Fanclubs am wachsen.

Dennoch, zuerst wird man wohl schauen, sollte das "Wachstum" wirklich anhalten, das man die Fansektoren wieder erweitert. Ich persönlich halte nicht viel von einem Fansektor auf der Auswärtsfanseite, Gründe sollte offensichtlich sein.

Richtig, abgesehen davon gibts bei einem Umzug auf die Nord zu 99% 5 Fansektoren. Diese Herausforderung wird dann eh groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Unter uns gesagt kann ich dir verraten, dass in unserer Kurve nun ein gut 50%iger Anteil an GAK-Fans steht, die der Stimmung einen neuen Höhenflug verliehen haben. Aber auch besonders bei den Auswärtsspielen ist der Anteil an GAK-Fans rapide gestiegen. Ich denke, wenn der GAK nicht abgestiegen wäre, hätten wir nach Kärnten maximal 15 Busse zusammenbekommen

:nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.