SC Eisenstadt - WSK


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

das heißt also, den lecker rotwein dort ganz besonders ausgiebig genießen ;)

und nach dem match aufs soul-festl im otto wagner pavillon!

rotweinderl ist dort teilweise ja wirklich schmackhaft :love:

...und otto-wagner klingt zumindest recht gspassig :smoke: , mal sehen wie es mir um die zeit der rückkehr geht ;)

Im Zweifelsfall mieten wir einen Cabriobus zusätzlich :feier:

was, einen dritten :lol:

ritze-ritze-ritz...zieht euch waaaaarm an! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

mittelburgenland ist nun mal die beste rotweingegend in österreich...

Also die besten Weinderln habe ich bis jetzt beim UFC Purbach bekommen. Auch die Kantine kann dort einiges(wobei die fast oin der ganzen LL-Burgenland ein Hammer ist). Richtig enttäuscht vom Roten war ich in Götzendorf, welches ja nun nicht wirklich weit vom Rotwein-Speckgürtel entfernt liegt.

Hoffe in Ritzing gibt es noch die spitzenmäßigen Käsekrainer und die handgeschnitzten Erdäpfelspalten aka Pommes :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mittelburgenland ist nun mal die beste rotweingegend in österreich...

und in kékfrankos mag i trotzdem net saufen. der staubt a so schiach. da kannst ja gleich an sand gurgeln.

Also die besten Weinderln habe ich bis jetzt beim UFC Purbach bekommen. Auch die Kantine kann dort einiges(wobei die fast oin der ganzen LL-Burgenland ein Hammer ist). Richtig enttäuscht vom Roten war ich in Götzendorf, welches ja nun nicht wirklich weit vom Rotwein-Speckgürtel entfernt liegt.

Hoffe in Ritzing gibt es noch die spitzenmäßigen Käsekrainer und die handgeschnitzten Erdäpfelspalten aka Pommes :love: .

merke: eine kantine mit leberkäs- und/oder schnitzelsemmeln ist eine gute kantine. davon gibt's im burgenland aber gsd genügend. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

merke: eine kantine mit leberkäs- und/oder schnitzelsemmeln ist eine gute kantine. davon gibt's im burgenland aber gsd genügend. :yes:

MERKE: nicht alle stellen an das happi-bappi die voraussetzung dass es gut ist wenn kaubar.

meine geschmacksnerven unterscheiden da doch noch etwas differenzierter

+ auswahl, frische etc.

und da war Ritzing immer schon Top - wenn auch ein wenig nachgelassen zu der ersten RLO-Saison :yes::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

MERKE: nicht alle stellen an das happi-bappi die voraussetzung dass es gut ist wenn kaubar.

meine geschmacksnerven unterscheiden da doch noch etwas differenzierter

+ auswahl, frische etc.

haggod. muss ich das jetzt auch noch explizit erwähnen? das wird ohnehin vorausgesetzt. unter uns: die alte kantine in krensdorf (könntest du evtl. eh auch kennen) ist zumindest essenstechnisch relativ bescheiden gewesen, was der kultigkeit dieses bauernhofs mit 2 toren und dem schneebergpanorama trotzdem keinen abbruch tut. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

haggod. muss ich das jetzt auch noch explizit erwähnen? das wird ohnehin vorausgesetzt. unter uns: die alte kantine in krensdorf (könntest du evtl. eh auch kennen) ist zumindest essenstechnisch relativ bescheiden gewesen, was der kultigkeit dieses bauernhofs mit 2 toren und dem schneebergpanorama trotzdem keinen abbruch tut. :love:

1. krensdorf kenne ich...da waren damals ja mehr ordner und polizisten als fans :lol: , wobei die eher so ein partyzelt als kantine benutzten :verbot:

2. wollte nur sehen wie lange es dauert bis du auf mein posting antwortest :lol::bunt: , di´r eilt dein ruf voraus. spass bei seite: dachte mir schon, dass du kein kostverächter bist. wer spät des nachts in dornbach bei der turmöl seine semmerln kauft spielt mit mir in einer liga :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bei einer abfahrt um 17:30 und einem anpfiff um 19:30 darf unser fahrer diesmal aber keinen umweg nehmen.

das wird auch so schon knapp...

diese befürchtung wurde schon angesprochen(auch an markus k. herangetragen). kam glaube ich eher aus rücksicht auf die arbeitenden awayfahrer( :bunt: ) zu stande.

wäre auch gerne früher losgedüst. jetzt kann ich mir in der outbackbar höchstens ein achterl gönnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

MERKE: nicht alle stellen an das happi-bappi die voraussetzung dass es gut ist wenn kaubar.

meine geschmacksnerven unterscheiden da doch noch etwas differenzierter

+ auswahl, frische etc.

und da war Ritzing immer schon Top - wenn auch ein wenig nachgelassen zu der ersten RLO-Saison :yes::feier:

Also ich muss ja sagen, eine Auswärtsfahrt ohne ein Bifi ausm ÖBB Snack Automaten... da fehlt einfach irgendwas :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. krensdorf kenne ich...da waren damals ja mehr ordner und polizisten als fans :lol: , wobei die eher so ein partyzelt als kantine benutzten :verbot:

2. wollte nur sehen wie lange es dauert bis du auf mein posting antwortest :lol::bunt: , di´r eilt dein ruf voraus. spass bei seite: dachte mir schon, dass du kein kostverächter bist. wer spät des nachts in dornbach bei der turmöl seine semmerln kauft spielt mit mir in einer liga :feier:

1. das partyzelt war extra für euch da. :yes:

2. mir ist mein ruf so wurscht wie eine käsekrainer. :hammer:

3. uha. ich werde gestalkt! :verbot: an die tankstelle kann ich mich noch ganz flüchtig erinnern. ein paar erinnerungslücken hab ich ja noch vom letzten mal. aber bei sovielen bier/leuten kann man sich nicht alle details merken.

diese befürchtung wurde schon angesprochen(auch an markus k. herangetragen). kam glaube ich eher aus rücksicht auf die arbeitenden awayfahrer( :bunt: ) zu stande.

wäre auch gerne früher losgedüst. jetzt kann ich mir in der outbackbar höchstens ein achterl gönnen :feier:

gut so. muss eh auch bis 16:00 schuften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Also ich muss ja sagen, eine Auswärtsfahrt ohne ein Bifi ausm ÖBB Snack Automaten... da fehlt einfach irgendwas :feier:

Und aus lauter ehrvoller Solidarität hab ich mir bei den BäuerInnen mit anständigst Hoiz vor da Hittn auch so ein Gaumenschmaus gegönnt. Runtergespült wurde es mit einem aus Kindertagen beliebten Capri Sonne. Schön wars.

Also eine schwarzweiße Gruppe wird um ca. 13 Uhr mal Sofas schleppen und anschließend dezent Biertscheln oder so.

Hoffentlich kommt der Auswärtsfahrtensampler noch zustande. Ich stell mal was zusammen und einer der Herren wirds schon brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.