PC an TV Anschliessen!


no.17

Recommended Posts

Spitzenspieler

heho

hab ein problem. will meinen pc am tv anschliessen um filme etc. zukucken. hat mit einen normalen monitor kabel auch super funktioniert. nur stehn tv und pc einwenig auseinader und ich brauch für den "normal betrieb" (hab den pc nur probeweise zum tv gestellt) ein verlängerungskabel. hab mir heute ein "svga monitor verlängerungskabel" gekauft. monitorkabel in der länge ich es brauche würde habe ich leider nicht gefunden. nun zum problem. der pc fährt hoch bis zum windows ladebalken und sobald der desktop kommt is das bild weg und es steht "kein signal" :kotz:

pc rennt aber weiter und wenn ich dann umsteck auf den pc monitor is das bild ohne prob da.

falsches kabel, oder wie oder was ... :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pc rennt aber weiter und wenn ich dann umsteck auf den pc monitor is das bild ohne prob da.
wie sieht das umstecken aus? statt dem fernseher wird der monitor angeschlossen am verlängerungskabel oder hängst dann den monitor direkt wieder mit einem normalen kabel am pc an?

ansonsten probier mal weniger hz aus, so wie doena schon gemeint hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie sieht das umstecken aus? statt dem fernseher wird der monitor angeschlossen am verlängerungskabel oder hängst dann den monitor direkt wieder mit einem normalen kabel am pc an?

ansonsten probier mal weniger hz aus, so wie doena schon gemeint hat!

monitor hängt am kabel ohne verlängerung und tv an kabel+verlängerung. also verlängerung (+kabel) raus und monitor kabel direkt wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann probierst mal folgendes aus:

- verlängerung + montitorkabel + monitor

- verlängerung + monitor

- verlängerung + monitorkabel + tv

- verlängerung + tv

ich nehm jetzt einfach mal an, dass du das monitorkabel auch abschrauben kannst bei deinem monitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.