Das Team der Hinrunde


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Die Meisterschaft ist ja ziemlich ausgeglichen und wir haben auch noch nicht ganz genau Halbzeit, aber trotzdem kann man mMn jetzt mal ein Team formen.

Meines würde in etwa so aussehen:

Safar

Steinhöfer - Schiemer - Prödl - Erbek

Drechsel - Heikkinen - Blanchard - Acimovic

Vastic - Jancker

Natürlich haben auch Leute wie Kuljic, Muratovic, Kavlak, Zickler, Salihi oder Haas wieder gute Leistungen gezeigt, herausragend waren mMn aber diese 11.

Ist natürlich immer subjektiv und (bei manchen) auch vereinsbedingt. Ich hab mal bemüht, sollte eine Position nicht stimmen, bitte mich nicht zu steinigen. Ich weiß, Drechsel und Acimovic sind keine klassischen Flügelflitzer, aber es ist eben ein System, in dem die Offensiven über die Flügel kommen sollen, und die besten offensiven waren die beiden mMn bisher.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habs mal probiert, aber einige positionen stimmen wohl nicht ganz und ich hab sicher wen vergessen.

Safar

Lamotte - Schiemer - Sekagya - Katzer

Heikkinen

Hofmann ------------------------ Muratovic

Acimovic

Vastic - Haas

bank: Berger, Prödl, Zickler, Panis, Sulimani, Salihi, Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Schwer zu sagen, wenn man die ganzen verletzungen betrachtet fällt zB ein Katzer weg und ein Ümit Korkmaz dann eigentlich auch.

Meine Favoriten:

Haas - Vastic - Janker (Salihi)

Kavlak - Heikkinen - Hofmann

Majstrovic - Prödl - Sekagya (Baur) - Lamotte

Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

ich habs mal probiert, aber einige positionen stimmen wohl nicht ganz und ich hab sicher wen vergessen.

Safar

Lamotte - Schiemer - Sekagya - Katzer

Heikkinen

Hofmann ------------------------ Muratovic

Acimovic

Vastic - Haas

bank: Berger, Prödl, Zickler, Panis, Sulimani, Salihi, Blanchard

Dein Sturm für Österreich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Vastic - Kuljic

Hofmann - Drechsel - Acimovic - Muratovic

Heikkinen

Sedloski - Schiemer - Hoheneder

Safar

B: Berger; Gercaliu, Katzer, Standfest; Mörz, Panis, Blanchard; Haas, Salihi, Jancker

Außenverteidiger haben sich keine wirklich aufgedrängt, am ehesten noch Standfestinho. Gleiches Problem mit den Flügelspielern im Mittelfeld, aber jeder hat sich einen Platz im Team verdient. Deswegen ein unrealistisches 3-5-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

------------------ Safar -------------------

------ Sekagya - Prödl - Schiemer ------

---------- Heikinnen - Kienzl --------------

--- Muratovic ------------- Acimovic -----

----------------- Vastic -------------------

----- Haas ----------------- Salihi/Kuljic --------

Alternativen: Steinhöfer, Hoheneder, Drechsel, Säumel, Gercaliu, Gramann, Jancker

Flügelspieler drängen sich wenige auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

--------------------------- Safar ------------------------

-------------- Schiemer - Baur - Prödl ----------------

----------- Hofmann - Heikinnen - Acimovic ---------

-------------------------- Vastic ------------------------

--------------- Jancker - Kuljic - Haas ----------------

Ist zwar ein bissl offensiv ausgerrichtet aber man möchte ja Tore schießen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

TO Szabolcs SAFAR (Austria Wien)

RV Markus STEINHÖFER (RB Salzburg)

IV Ibrahim SEKAGYA (RB Salzburg)

IV Georgy SHASHIASHVILI (Sturm Graz)

LV Harun ERBEK (SV Ried)

DM Markus HEIKKINEN (SK Rapid)

RM Herwig DRECHSEL (SV Ried) ja, falsche Position, ich weiß...

LM Kai SCHOPPITSCH (SCR Altach)

OM Milenko ACIMOVIC (Austria Wien)

ST Ivica VASTIC (LASK Linz)

ST Mario HAAS (Sturm Graz)

Alternativen:

TO Silvije CAVLINA (LASK Linz)

RV Fabian LAMOTTE (Sturm Graz)

IV Sebastian PRÖDL (Sturm Graz)

IV Goce SEDLOSKI (Mattersburg)

LV Stephan KLING (SCR Altach)

DM Jocelyn BLANCHARD (Austria Wien) / Ezequiel Alejo CARBONI (RB Salzburg)

RM Steffen HOFMANN (SK Rapid)

LM Ümit KORKMAZ (Rapid Wien)

OM Samir MURATOVIC (Sturm Graz)

ST Carsten JANCKER (Mattersburg)

ST Sanel KULJIC (Austria Wien) / Hamdi SALIHI (SV Ried)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.