Acimovic neuer Austria Kapitän


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wer wird eurer Meinung nach Kapitän wenn Blanchard nicht spielen wird?

Viel Auswahl gibt es ja nicht.

Bak kann angeblich auch nicht spielen.... also, wer wirds?

PS: Hätte eigentlich eine Umfrage werden sollen, hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Ich tippe mal auf Kuljic.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

[offtopic]

Der Apostroph, ein geschundenes Wesen. Was muß dieses kleine Satzzeichen alles mitmachen. Sich an Stellen abschuften, an denen es gar nicht gebraucht wird. Auch kommt es vor, daß, wenn es denn mal benötigt würde, seine Notwendigkeit einfach übergangen wird

[/offtopic]

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kuljic oder Schiemer.

Safar hat nicht die nötige Persönlichkeit und Ausstrahlung um Kapitän einer Fußballmannschaft zu sein.

METZ, METZ, Florian METZ!!!

Das mit Metz ist aber hoffentlich nur als Scherz gedacht, oder?

Mich wundert ja fast das du nicht Hannes Aigner als Kapitän forderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.