SK Austria Kärnten - Sturm Graz


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Nach dem Unentschieden gegen Altach gibts bereits morgen das naechste Heimspiel fuer den SKAK..die Ausfallsliste wird evtl. ein wenig kuerzer werden - Bubenik hat seine Sperre abgesessen, Kollmann kommt evtl. zurueck und Tazemeta wird evtl. wieder im Kader sein.

Schranz

Plassnegger - Ortlechner - Weber/Chaile - Prawda

Wolf - Chiquinho - Ledwon - Krajic

Kollmann - Junuzovic

Ersatz : Königshofer, Bubenik, Chaile/Weber, Pirker, Tazemeta, Riedl, Moessner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird sicher ein tolles Match!

Gespannt bin ich schon auf die Anzahl der Gästefans. Laut den Surm Fans wird die Zahl auf 3000 geschätzt, laut meiner Info könnten es aber 5000-6000 werden!

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird sicher ein tolles Match!

Gespannt bin ich schon auf die Anzahl der Gästefans. Laut den Surm Fans wird die Zahl auf 3000 geschätzt, laut meiner Info könnten es aber 5000-6000 werden!

,

das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, es werden maximal 4.000 aus Graz kommen. wird aber gemeinsam mit dem Kärtner publikum wohl eine schönbe kulisse werden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, es werden maximal 4.000 aus Graz kommen. wird aber gemeinsam mit dem Kärtner publikum wohl eine schönbe kulisse werden ;).

Bisher sind 47 Busse voll, mit den zahlreichen Privatfahrern könnte als durchaus eine Zahl von 5000 Schwarzen erreicht werden. Ein Heimspiel wirds auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, ich kanns mir nur sehr schwer vorstellen ;). soviel Sturmfans waren glaub ich das letzte mal beim 3:2 im Prater anno 99 dabei.

der auswärtssektor im Wörtherseestadion wurde aber offenbar schon vergrößert, zumindest sah das letzten mittwoch im fernsehen so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

von der quantität der leute könnte es möglicherweise ausgeglichen sein, aber qualität wird siegen! 8)

Das Wort Qualität ist hier total fehl am Platz.

Der Großteil hat halt eine differenzierte Auffassung vom Fandasein. ;)

Wenn es Sturm gelingt ein frühes Tor zu schießen kann auch das Spiel für uns ein Großes werden. Aber bis zum ersten Tor happerts noch ordentlich. Sturm muss sich meist in einen "Rausch" spielen um einen Sieg einfahren zu können.

Ich persönlich hab für morgen kein gutes Gefühl das Für Sturm zählbares herausschaut. Aber ich war auch von einem klaren Heimsieg gegen Austria Kärnten überzaugt. :)

Die Liga ist momentan einfach unberechenbar. Auch gut so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Das Wort Qualität ist hier total fehl am Platz.

Der Großteil hat halt eine differenzierte Auffassung vom Fandasein. ;)

Wenn es Sturm gelingt ein frühes Tor zu schießen kann auch das Spiel für uns ein Großes werden. Aber bis zum ersten Tor happerts noch ordentlich. Sturm muss sich meist in einen "Rausch" spielen um einen Sieg einfahren zu können.

Ich persönlich hab für morgen kein gutes Gefühl das Für Sturm zählbares herausschaut. Aber ich war auch von einem klaren Heimsieg gegen Austria Kärnten überzaugt. :)

Die Liga ist momentan einfach unberechenbar. Auch gut so! :super:

Würde schon von Qualität sprechen, morgen fahren genug Grazer mit, die für Sturm Leben und ihr Leben nach Sturm richten! Und außerdem: ein Grazer FC Bus hat mehr "Qualität" wie die Gesamte Kärntner "Kurve". 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich nicht!!.. es werden wohl gesamt über 10.000 zuseher kommen, denk ich mal...

Anzunehmen, weil Wochenende und ca. hundertmal mehr Sturm- als Altachfans letztens. Und nachdem UHLMHJ noch immer brav via Radio Karten verschenkt...

Wär sehr lustig, wenn die Sturm-Anhängerschaft den "Löwen" das Heim- zu einem Auswärtsspiel macht. Die Chance sollte wohl da sein. Und was das Spiel angeht, kann ja nicht jede Gästemannschaft so blöd sein wie wir damals. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Würde schon von Qualität sprechen, morgen fahren genug Grazer mit, die für Sturm Leben und ihr Leben nach Sturm richten! Und außerdem: ein Grazer FC Bus hat mehr "Qualität" wie die Gesamte Kärntner "Kurve". 8)

Das ich auch deiner Meinung bin brauch ich hoffentlich eh nicht erwähnen, nur finde ich sollte man hier nicht verallgemeinern und unsere Art des Supports auch vom Gegner erwarten. ;)

Anzunehmen, weil Wochenende und ca. hundertmal mehr Sturm- als Altachfans letztens. Und nachdem UHLMHJ noch immer brav via Radio Karten verschenkt...

Wär sehr lustig, wenn die Sturm-Anhängerschaft den "Löwen" das Heim- zu einem Auswärtsspiel macht. Die Chance sollte wohl da sein. Und was das Spiel angeht, kann ja nicht jede Gästemannschaft so blöd sein wie wir damals. :holy:

Das wir es nicht schaffen lauter als die Kärntner zu sein, davon kann eigentlich nicht ausgegangen werden. :p

Ich hab noch immer kein gutes Gefühl was das Spiel angeht, wenn Ledwon und co. wieder so aggressiv und zweikampfstark auftreten wie im Hinspiel, seh ich schwarz.

Ich hoffe einfach Schranz legt sich selbst ein Ei und Kollman (sollte er spielen) bekommt keinen einzigen Ball vor die Füße. :holy:

PS: Darf man davon ausgehen das heute das Halbzeitbier ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.