Soll Kuhn gehn?


davidg

Kuhn raus  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Manager Kuhn ist es in den letzten 6 Jahren nicht gelungen Sponsoren an Land zu ziehen, die Rapid einen wirtschaftlichen Vorsprung gegenüber Vereinen wie LASK, Mattersburg und Co. ermöglichen. Wir müssen uns nicht mit der Austria oder den Dosen messen, aber im Vergleich mit anderen Vereinen ist das Sponsorengeld bei Rapid in Anbetracht der Marke Rapid nicht besonders.

Kuhn hat in letzter Zeit auch öffentlich seine Unfähigkeit bewiesen.

Unterschreibt einen Vertrag mit einem dubiosen Geschäftspartner in der Höhe von 50 mio. € und sagt, er könne ja nicht jeden Partner überprüfen. Also mit einer Suchmaschine und 2 Minuten Zeit könnte man da schon Infos auftreiben.

Ich denke wir brauchen einen Manager, der Rapid professionell vertritt und der einen neuen Zugang zu Sponsoren findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manager Kuhn ist es in den letzten 6 Jahren nicht gelungen Sponsoren an Land zu ziehen, die Rapid einen wirtschaftlichen Vorsprung gegenüber Vereinen wie LASK, Mattersburg und Co. ermöglichen. Wir müssen uns nicht mit der Austria oder den Dosen messen, aber im Vergleich mit anderen Vereinen ist das Sponsorengeld bei Rapid in Anbetracht der Marke Rapid nicht besonders.

Kuhn hat in letzter Zeit auch öffentlich seine Unfähigkeit bewiesen.

Unterschreibt einen Vertrag mit einem dubiosen Geschäftspartner in der Höhe von 50 mio. € und sagt, er könne ja nicht jeden Partner überprüfen. Also mit einer Suchmaschine und 2 Minuten Zeit könnte man da schon Infos auftreiben.

Ich denke wir brauchen einen Manager, der Rapid professionell vertritt und der einen neuen Zugang zu Sponsoren findet.

Hast du da wirklich soviel Einblick?

Enthalte mich meiner Stimme;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mMn völliger blödsinn - Wir haben sehr wohl seit Jahren einen wirtschaftlichen Vorsprung gegenüber den vereinen, die du genannt hast, nur gleichen wir den wieder aus durch unnötige käufe und riesengehälter für spieler, die nicht besser sind, als die der anderen vereine, die geringere gehälter zahlen.

UNd zum geschäft: ich hätte den vertrag auch unterschrieben, im besten fall gibts viel geld, wenn nicht, is auch nix verloren...also was is daran so schlimm, den vertrag zu unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mMn völliger blödsinn - Wir haben sehr wohl seit Jahren einen wirtschaftlichen Vorsprung gegenüber den vereinen, die du genannt hast, nur gleichen wir den wieder aus durch unnötige käufe und riesengehälter für spieler, die nicht besser sind, als die der anderen vereine, die geringere gehälter zahlen.

UNd zum geschäft: ich hätte den vertrag auch unterschrieben, im besten fall gibts viel geld, wenn nicht, is auch nix verloren...also was is daran so schlimm, den vertrag zu unterschreiben?

also zum einen rapid hat im jahr 5 mio. euro einnahmen durch sponsoren:

davon ca. 1 mio von eads !!!

ca. 2 mio. von wien energie

und ca. 2 mio. von den restlichen sponsoren

das ist nicht berauschend!!!!

1 mio. kommt aus den tv-rechten

die restlichen 4 mio. euro die auf die ausfinazierten 10 mio. fehlen kommen aus

karten- und mergandising-erlösen.

zum unterschriebenen vertrag: also mich hat nicht so sehr die tatsache gestört, dass er den vertrag unterschrieben hat, aber zu sagen er kann ja nicht jeden geschäftspartner überprüfen fand ich einen witz, ich meine bei einem 50 mio. € vertrag, sehe ich mir den geschäftspartner schon genauer an oder?

sonst bin ich unseriös, aber das dürfte kuhn schon längst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum einen rapid hat im jahr 5 mio. euro einnahmen durch sponsoren:

davon ca. 1 mio von eads !!!

ca. 2 mio. von wien energie

und ca. 2 mio. von den restlichen sponsoren

das ist nicht berauschend!!!!

1 mio. kommt aus den tv-rechten

die restlichen 4 mio. euro die auf die ausfinazierten 10 mio. fehlen kommen aus

karten- und mergandising-erlösen.

zum unterschriebenen vertrag: also mich hat nicht so sehr die tatsache gestört, dass er den vertrag unterschrieben hat, aber zu sagen er kann ja nicht jeden geschäftspartner überprüfen fand ich einen witz, ich meine bei einem 50 mio. € vertrag, sehe ich mir den geschäftspartner schon genauer an oder?

sonst bin ich unseriös, aber das dürfte kuhn schon längst sein!

Sry. aber ging es da nicht um 20 Mio.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also zum einen rapid hat im jahr 5 mio. euro einnahmen durch sponsoren:

davon ca. 1 mio von eads !!!

ca. 2 mio. von wien energie

und ca. 2 mio. von den restlichen sponsoren

das ist nicht berauschend!!!!

1 mio. kommt aus den tv-rechten

die restlichen 4 mio. euro die auf die ausfinazierten 10 mio. fehlen kommen aus

karten- und mergandising-erlösen.

zum unterschriebenen vertrag: also mich hat nicht so sehr die tatsache gestört, dass er den vertrag unterschrieben hat, aber zu sagen er kann ja nicht jeden geschäftspartner überprüfen fand ich einen witz, ich meine bei einem 50 mio. € vertrag, sehe ich mir den geschäftspartner schon genauer an oder?

sonst bin ich unseriös, aber das dürfte kuhn schon längst sein!

anscheinend hast du keine ahnung :aaarrrggghhh:

von etwa 11 mio euro sind 9 ausfinanziert

7 mio sponsoren/tv

2 mio fanartikel und karten/abos

es handelte sich um einen betrag von 20 mio euro bei der firma yasmin

man kann vielleicht über das auftreten eines kuhn geteilter meinung sein, aber auch er hat dazubeitragen können, daß das budget von 7 auf fast 11 mio euro gestiegen ist

woher du die eads beträge her hast einfach schleierhaft, denn bis heute sind keine beträge genannt worden, nämlich seitens des klubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

anscheinend hast du keine ahnung :aaarrrggghhh:

von etwa 11 mio euro sind 9 ausfinanziert

7 mio sponsoren/tv

2 mio fanartikel und karten/abos

es handelte sich um einen betrag von 20 mio euro bei der firma yasmin

man kann vielleicht über das auftreten eines kuhn geteilter meinung sein, aber auch er hat dazubeitragen können, daß das budget von 7 auf fast 11 mio euro gestiegen ist

woher du die eads beträge her hast einfach schleierhaft, denn bis heute sind keine beträge genannt worden, nämlich seitens des klubs

gebe dir in allen punkten recht, bei der eads - gschichte glaub ich mich aber auch erinnern zu können, irgendwas von 1 mio euro gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gebe dir in allen punkten recht, bei der eads - gschichte glaub ich mich aber auch erinnern zu können, irgendwas von 1 mio euro gehört zu haben.

aber seitens des vereins wirst du keine zahlen gehört haben, denn das wäre ein vertragsbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aber seitens des vereins wirst du keine zahlen gehört haben, denn das wäre ein vertragsbruch

anscheinend hast du keine ahnung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

der eurofigther untersuchungsausschuss hat die summe von 5 mio. € für 5 jahre zu tage gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

anscheinend hast du keine ahnung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

der eurofigther untersuchungsausschuss hat die summe von 5 mio. € für 5 jahre zu tage gebracht!

das kann er gar nicht, denn er darf keine vertragsdetails nennen, somit :aaarrrggghhh:

er hat genauso verschwiegenheitspflicht was vertragsdetails betrifft, sonst könnte er schadhaft gemacht werden bei zuwiderhandlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

anscheinend hast du keine ahnung :aaarrrggghhh:

von etwa 11 mio euro sind 9 ausfinanziert

7 mio sponsoren/tv

2 mio fanartikel und karten/abos

es handelte sich um einen betrag von 20 mio euro bei der firma yasmin

man kann vielleicht über das auftreten eines kuhn geteilter meinung sein, aber auch er hat dazubeitragen können, daß das budget von 7 auf fast 11 mio euro gestiegen ist

woher du die eads beträge her hast einfach schleierhaft, denn bis heute sind keine beträge genannt worden, nämlich seitens des klubs

falls du nicht gemerkt hast wurde auf der mv in der stadthalle gesagt 10 mio. euro sind ausfinaziert! bin schon seit 5 jahren mitglied und auf fast jeder mv.

also rede du nicht so blöd wennst dich nicht auskennst!!!! :aaarrrggghhh:

1 mio. is tv

4 mio aus fanartikeln und karten abos und mitgliedsbeiträge

5 mio. sponsoren (inkl. 1 mio. von eads seit 5 jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du nicht gemerkt hast wurde auf der mv in der stadthalle gesagt 10 mio. euro sind ausfinaziert! bin schon seit 5 jahren mitglied und auf fast jeder mv.

also rede du nicht so blöd wennst dich nicht auskennst!!!! :aaarrrggghhh:

1 mio. is tv

4 mio aus fanartikeln und karten abos und mitgliedsbeiträge

5 mio. sponsoren (inkl. 1 mio. von eads seit 5 jahren)

Erkläre uns vorerst mal die 50Mio. Denn nur für Stadion Infra, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Edit: nenne bitte eine Quelle woher du das hast?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Erkläre uns vorerst mal die 50Mio.

okay vielleicht habe ich die summe falsch in erinnerung gehabt.

aber auch bei einem vertrag über 20 mio. euro überprüfe ich meinen partner, mir geht es um die agitation von kuhn und wie er damit rapid vertritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.