MINIGOLF!


Recommended Posts

Schaldi hat mich dankenswerterweise gerade darauf aufmerksam gemacht, daß Samstags die Amateure in Illmitz kicken, welche er gedenkt, auswärts zu unterstützen. Da ja noch weitere hier von der Golf-Partie dabei sind, die aus mir unerklärlicher Weise :finger: Sympathien für Rapid und dessen Amateure hegen, werden wir den Golf-Ausflug gleich auf Sonntag, den 20.7.2003, 17 Uhr verlegen.

Für die beneidenswerten Schüler und Studenten machts ja keinen Unterschied, und für das schwer arbeitende Volk wird ein Sonntagstermin auch kein Problem darstellen, da es ja nicht bis spät Nachts andauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag in einer Woche wäre ich fix dabei....

Fein, ich hoffe, der Termin sagt jetzt allen zu - mir ist er persönlich auch lieber.

@Doug: bzgl. Supercup, weiß noch nicht ob ich geh, aber wenn dann sicher Pressesektor (gib doch dafür kein Geld aus )

Also ich schon. :D Ist ja schließlich FCK! :clap:

Obwohl die Trophy vollkommen sinnlos ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Da ja noch weitere hier von der Golf-Partie dabei sind, die aus mir unerklärlicher Weise :finger: Sympathien für Rapid und dessen Amateure hegen, werden wir den Golf-Ausflug gleich auf Sonntag, den 20.7.2003, 17 Uhr verlegen.

Ich will ja kein Spielverderber sein, gebe hiermit aber zu bedenken, dass am Sonntag, den 20.07.2003, der Wiener Sportklub in/gegen Pinkafeld testspielt. Könnte knapp werden, das unter einen Hut zu bringen. :D

Zum eigentlichen Thema - am 19. Juli könnte ich evt. sogar mitkommen...kann aber nicht besonders gut golfen...

Es geht in diesem Thread um eine Minigolf-Partie - soll heissen: da ist es völlig powidl ob Du besonders gut golfen kannst. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

@Doug: bzgl. Supercup, weiß noch nicht ob ich geh, aber wenn dann sicher Pressesektor (gib doch dafür kein Geld aus )

Also ich schon. :D Ist ja schließlich FCK! :clap:

Obwohl die Trophy vollkommen sinnlos ist....

Naja, die 60 Cent für einen Toto-Tip sind auch keine sooo grosse Investition, würd ich mal sagen (wobei dieser Eintrittspreis durchaus der Bedeutung der Veranstaltung gerecht wird, harhar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich hätte grundsätzlich schon großes Interesse, bin aber Samstag und Sonntag von 10:00 bis 17:00 arbeiten beim Arbeiterstrandbad - daher kann ich erst nacher...

Im Prater gibts ganz günstig (jede Menge Ermäßigungen) einen Platz - gegenüber ein gutes Lokal, so dass man nacher noch was trinken könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Im Prater gibts ganz günstig (jede Menge Ermäßigungen) einen Platz - gegenüber ein gutes Lokal, so dass man nacher noch was trinken könnte...

Waren wir voriges Jahr mal und meistens überfüllt dort! Also, da muss ma siche rewig warten, bis man mal dramkommt - in der Zeit kann man zaus einen Kuchen backen. :)

Dann doch lieber ein Ort, wo weniger los is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also, da muss ma siche rewig warten, bis man mal dramkommt - in der Zeit kann man zaus einen Kuchen backen. :)

Dann doch lieber ein Ort, wo weniger los is!

Da geb ich dir Recht.

Wäre auch für einen Platz, wo wenig los ist, denn solange warten is fürn ehschowissn :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also grundsätzlich wär ich schon dabei, kommt nur drauf an wann ...

Hab grad gsehen dass ihr am So in einer Woche gehen wollt, also den 20. Da kann ich leider net.

also wenn das so ist, dann können wir ruhig wieder auf Samstag zurück gehen. Man muss ja schließlich Prioritäten setzen ;). Aber jetzt sollten wir wirklich bis spätestens Sonntag, Montag abstimmen, wann und wo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.