MINIGOLF!


Recommended Posts

Nach dem Spiel des WSC gegen den FavAC sind BetrayedByMany und ich auf das Thema "Minigolfen" gekommen (ok, Auslöser war Rigobert Song, der sich im Auto als Golf-Spieler outete - so jung und schon kein Sex mehr? :D ) und nachdem nicht nur er sondern auch ich an dem Spiel viel Spaß haben, sind wir auf die Idee gekommen, vielleicht mit einer kleinen, feinen ASB-Runde einen Minigolf-Abend zu machen, sofern Interesse besteht.

Also, hätten ein paar von Euch Lust und Laune, einen gaudigen Abend auf einem Minigolf-Platz zu verbringen?

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem Spiel des WSC gegen den FavAC sind BetrayedByMany und ich auf das Thema "Minigolfen" gekommen (ok, Auslöser war Rigobert Song, der sich im Auto als Golf-Spieler outete - so jung und schon kein Sex mehr? :D ) und nachdem nicht nur er sondern auch ich an dem Spiel viel Spaß haben, sind wir auf die Idee gekommen, vielleicht mit einer kleinen, feinen ASB-Runde einen Minigolf-Abend zu machen, sofern Interesse besteht.

Also, hätten ein paar von Euch Lust und Laune, einen gaudigen Abend auf einem Minigolf-Platz zu verbringen?

gerne, ich bin aber in minigolfen ne absolute flasche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schladi meldet sich....hab das früher mal ganz gut gekonnt, ob ichs noch kann oder total verlernt habe, werde ich ja sehen....

Ich habe immer auf dem Minigolfplatz bei der 49er Station Baumgartner Höhe gespielt - gleich beim Austria XIII-Platz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schladi meldet sich....hab das früher mal ganz gut gekonnt, ob ichs noch kann oder total verlernt habe, werde ich ja sehen....

Ich habe immer auf dem Minigolfplatz bei der 49er Station Baumgartner Höhe gespielt - gleich beim Austria XIII-Platz....

du meinst die station baumgarten nicht baumgartner höhe gö?

Hab noch nicht ghört dass der 49er oben beim steinhof fährt :finger:

@doug: Na da wird sich dein Weib freun

Wieviel springt für mich raus, dass ich die goschn halt? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schladi meldet sich....hab das früher mal ganz gut gekonnt, ob ichs noch kann oder total verlernt habe, werde ich ja sehen....

Ich habe immer auf dem Minigolfplatz bei der 49er Station Baumgartner Höhe gespielt - gleich beim Austria XIII-Platz....

Je schlechter Ihr seid, desto besser für mich :D

Na, egal, ob's wer kann oder nicht, es geht ja auch um die Gaudi.

Den Platz kenn ich auch noch von früher - gibts den noch?

Und kann man Dich also jetzt auch zum Kreis der Mitspieler nennen?

Dann wäre der Stand

Doug Heffernan

BBM

SCR-4-EvEr

Schladi

Gigi ?

Parti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.