La 11° giornata


MILANISTA

Recommended Posts

omni potens

zum spiel muss ich sagen ja das geht in ordnung das remis

ich denk mir halt eine konglomerat aus stars sollte gegen uns eig.gewonnen haben,baer da sieht man was das herz und der wille allein ausmachen!!!!mi einem stärkeren team hätten wir bei derselben kämpferischen leistung mit sicherheit gewonnen.

die verteidigung brauchts dringend und im mittelfeld muss ein starker spieler her und das am esten baldigst.

was mir am meisten auf die nerven geht is dass die abwehr so unterdurchschnittlich ( fast ) ist, dass einem legrotaglie ein fixleiberl gegeben wird.bei einer normal starken juveverteidigung wär der spieler immernoch auf der bank....heitinga muss her!

ansonsten, chiellini hat mir wieder gut gefallen und natürlich camoranesi der das spiel danach wirklich beflügelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin echt froh dass Ibrahimovic weg ist, so ein Ungustl

bin echt froh, dass wir ihn haben. :super:

er zählt zu den 5 besten stürmern der welt, da kann er von mir aus soviel ungustl sein wie er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich denk mir halt eine konglomerat aus stars sollte gegen uns eig.gewonnen haben,baer da sieht man was das herz und der wille allein ausmachen!!!!mi einem stärkeren team hätten wir bei derselben kämpferischen leistung mit sicherheit gewonnen.

:lol: und eure mannschaft hat keine "stars"? die spielen ja nur für ein butterbrot bei juve..

sind cordoba, cesar, samuel, maicon, aparecido cesár, usw.. wirklich stars? mMn nicht. namenstechnisch gesehen sind das international keine riesen "kapazunder" a la barca. aber gut, da kann man natürlich lang & ausgedehnt diskutieren, was ist schon ein star.. :ratlos: lassen wir das... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

zum spiel muss ich sagen ja das geht in ordnung das remis

ich denk mir halt eine konglomerat aus stars sollte gegen uns eig.gewonnen haben,baer da sieht man was das herz und der wille allein ausmachen!!!!mi einem stärkeren team hätten wir bei derselben kämpferischen leistung mit sicherheit gewonnen.

die verteidigung brauchts dringend und im mittelfeld muss ein starker spieler her und das am esten baldigst.

was mir am meisten auf die nerven geht is dass die abwehr so unterdurchschnittlich ( fast ) ist, dass einem legrotaglie ein fixleiberl gegeben wird.bei einer normal starken juveverteidigung wär der spieler immernoch auf der bank....heitinga muss her!

ansonsten, chiellini hat mir wieder gut gefallen und natürlich camoranesi der das spiel danach wirklich beflügelt hat

Du hast das Spiel nicht gesehen?

Aber in einem geb ich dir Recht.

Ohne den Superstar, welcher zu den letzten Juve Scudetti entscheidend beigetragen haben geht bei Juve gegen Inter nix.

Der Mann in schwarz ist auch bei Juve Spielen mittlerweile ins neutrale Lager gewechselt. Wie wollt ihr diese Schwächung kompensieren?

Inter muss jetzt die kommenden 2 Heimspiele gewinnen, dann liegen wir voll im Plan. Ein Remis auswärts bei einem CL Anwärter ist in den Planungen für den Titelhattrick sicher vorgesehen. Mit der Leistung kann man eh sehr zufrieden sein.

Ein unglückliches Remis halt. Cruz hätte eins von den 2 Suazo Dingern gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast das Spiel nicht gesehen?

Aber in einem geb ich dir Recht.

Ohne den Superstar, welcher zu den letzten Juve Scudetti entscheidend beigetragen haben geht bei Juve gegen Inter nix.

Der Mann in schwarz ist auch bei Juve Spielen mittlerweile ins neutrale Lager gewechselt. Wie wollt ihr diese Schwächung kompensieren?

Inter muss jetzt die kommenden 2 Heimspiele gewinnen, dann liegen wir voll im Plan. Ein Remis auswärts bei einem CL Anwärter ist in den Planungen für den Titelhattrick sicher vorgesehen. Mit der Leistung kann man eh sehr zufrieden sein.

Ein unglückliches Remis halt. Cruz hätte eins von den 2 Suazo Dingern gemacht.

:laugh::D

Sollte dieser Tag jemals kommen, awas :busserl: .

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lazio - fiorentina : darunter hätt ich mir mehr vorgestellt.

habs mir im stadio olimpico live angesehen.

lazio nach dem quasi eigentor sehr verunsichert, viele fehler.

gegen ende des spiels ein paar chancen auf den ausgleich, der leider nie gefallen ist. fotos kommen vielleicht noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Inter-Star Figo mit Wadenbeinbruch längere Zeit out

Inter-Mailand-Star Luis Figo hat am Sonntag beim 1:1 auswärts gegen Juventus Turin durch ein Foul von Pavel Nedved einen Bruch des rechten Wadenbeins erlitten.

Wie der Spitzenreiter der italienischen Fußball-Meisterschaft mitteilte, wird sich der seit Sonntag 35-jährige Portugiese am Dienstag einer Operation unterziehen.

Wie lange Figo dem Serie-A-Champion fehlen wird, steht noch nicht fest.

Na geh.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schaut's ihr lieber drauf, dass ihr ned absteigts. :busserl:

:laugh:

Ach wie witzig sich die Zeiten doch verändern. Vor 2 jahren wart ihr noch Nirgends, jetzt seid ihr auf einmal die Größten!

Ich glaub in der Gesellschaft wärt ihr sogenannte "Neureiche"!

Naja, mir solls recht sein, da schmecken Derby-Siege gleich noch süßer! :D

PS: Was sind schon 11 Punkte???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

PS: Was sind schon 11 Punkte???? :ratlos:

das wird nix mehr für euch heuer, so realistisch muss man sein...

schwer vorstellbar, aber wenn ihr euch nicht langsam steigert wird auch der 4te platz schwierig...Roma, Juve und Florenz sind keine Jausengegner!

schaut a bisserl nach foul aus von Iaquinta (man kanns nicht gut erkennen, aber warum fliegt ein verteidiger so einfach hin...) vor dem ausgleich durch Camoranesi

edit: hab a bisserl nachgelesen, anscheinend hat Chivu einen schlag in den magen bekommen von Iaquinta kurz bevor der für Camoranesi mit dem Kopf auflegt....würde auch erklären warum Chivu kniend liegenbleibt und nicht aufsteht.

http://www.youtube.com/watch?v=MxXO25u10qI

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

:lol: und eure mannschaft hat keine "stars"? die spielen ja nur für ein butterbrot bei juve..

sind cordoba, cesar, samuel, maicon, aparecido cesár, usw.. wirklich stars? mMn nicht. namenstechnisch gesehen sind das international keine riesen "kapazunder" a la barca. aber gut, da kann man natürlich lang & ausgedehnt diskutieren, was ist schon ein star.. :ratlos: lassen wir das... ;)

star war etwas schlecht ausgedrückt, wollte eig.meinen gute spieler die eingespielt sind!

Du hast das Spiel nicht gesehen?

Aber in einem geb ich dir Recht.

Ohne den Superstar, welcher zu den letzten Juve Scudetti entscheidend beigetragen haben geht bei Juve gegen Inter nix.

Der Mann in schwarz ist auch bei Juve Spielen mittlerweile ins neutrale Lager gewechselt. Wie wollt ihr diese Schwächung kompensieren?

Inter muss jetzt die kommenden 2 Heimspiele gewinnen, dann liegen wir voll im Plan. Ein Remis auswärts bei einem CL Anwärter ist in den Planungen für den Titelhattrick sicher vorgesehen. Mit der Leistung kann man eh sehr zufrieden sein.

Ein unglückliches Remis halt. Cruz hätte eins von den 2 Suazo Dingern gemacht.

o doch...ich hab das spiel sogar live gesehen :D

schwächungen gibt es nicht nur bei juve....hr habts eine ordentliche jetzt durch figo...und juve kann es genauso kompensieren...schöner ausdruck im übrigen, wundert mich sowas hier zu lesen.das nix geht hat man außerdem ja gesehen auch er hat es nicht geschafft inter den sieg zu holen, bei uns war das anderes ;) es wird eine wirklich spannende und geile saison und darauf freue ich ich wirklich sehr schon seit beginn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

star war etwas schlecht ausgedrückt, wollte eig.meinen gute spieler die eingespielt sind!

o doch...ich hab das spiel sogar live gesehen :D

schwächungen gibt es nicht nur bei juve....hr habts eine ordentliche jetzt durch figo...und juve kann es genauso kompensieren...schöner ausdruck im übrigen, wundert mich sowas hier zu lesen.das nix geht hat man außerdem ja gesehen auch er hat es nicht geschafft inter den sieg zu holen, bei uns war das anderes ;) es wird eine wirklich spannende und geile saison und darauf freue ich ich wirklich sehr schon seit beginn!

1. Lesen

2. Verstehen

3. Antworten, oder in deinem Fall einfach die Klappe halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.