La 11° giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Gobbo

So, hab mir das Spiel im Zanoni mit dem (fast) neutralen acdc81 gegeben :D und muss sagen, dass man das 1:1 schon nehmen kann. Erschreckend schach war heute unser Spiel von hinten raus, vor allem Grygera hat sich da negativ hervorgetan.

Stark waren in meinen Augen Palla, C. Zanetti :eek: und dann eben Camo, der mit der ersten Ballberührung eine sehr gefährliche Situation einleitet und anschließend das glückliche Ausgleichstor erzielt.

Inter hat insgesamt gezeigt, dass sie das gefestigtere Team sind und sich als Auswärtsmannschaft recht gut präsentiert. Mit unserer Leistung bin ich wie gesagt nicht zufrieden; die absolute Schwachstelle im Team waren die beiden Außenverteidiger, die mit vielen schwachen Bällen die Mitspieler in Bedrängnis gebracht haben. Auf der anderen Seite hat ein Maicon gezeigt, wie moderne AVs zu spielen haben.

Ich bin mit dem Ergebnis schon zufrieden, vor allem dass Camo in den nächsten Partien wieder in voll das Team integriert wird, stimmt mich hoffnungsfroh. Trotzdem ist das, was wir im Moment in der Verteidigung zeigen, einem CL-Platz nicht würdig. Da bitte ich dringend um Verbesserung.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Phuhh, da hamma ja nochmal Glück gehabt: 1-1 ist ja wirklich das beste Ergebnis, das man sich wünschen konnte. :super:

Auch schön zu sehen, dass die Roma wohl doch nicht die einzige Mannschaft heute war, die es nicht zu Stande brachte das Ergebnis über die Zeit zu bringen und ein Spiel, das man klar dominierte, zu gewinnen. :yes:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
JUVENTUS-INTER 1-1 (0-1)

RETI: 41’ pt Cruz, 33’ st Camoranesi

JUVENTUS: Buffon; Grygera (33’ st Zebina), Legrottaglie, Chiellini, Molinaro; Palladino, Nocerino, Cristiano Zanetti, Nedved (16’ st Iaquinta); Del Piero (25’ st Camoranesi), Trezeguet.

A disposizione: Belardi, Birindelli, Salihamidzic, Tiago.

All. Ranieri.

INTER: Julio Cesar; Maicon (40' st Dacourt), Cordoba, Samuel, Chivu; Figo (17’ st Burdisso), Javier Zanetti, Cambiasso, Cesar; Ibrahimovic, Cruz (20’ st Suazo).

A disposizione: Orlandoni, Maxwell, Solari, Crespo.

All. Mancini.

ARBITRO: Rocchi di Firenze.

AMMONITI: 9’ pt Nocerino, 18’ pt Figo, 11’ st Nedved, 21’ st Burdisso.

NOTE: spettatori 22.722 per un incasso di € 689.582,28.

Dürfte nach dem Spiel noch ein paar Zärtlichkeiten zwischen Chiellini und Ibra gegeben haben; auch Burdisso war (schon während des Spiels) darin verwickelt. Könnt angeblich noch ein Nachsspiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehe das sehr ähnlich wie Tom, vorallem die Kritik an den Aussenverteidigern kann ich vollkommen unterstreichen, bei Grygera hat man gestern wohl gemerkt, das er doch lieber IV spielen möchte, was er ja auch schon bei Ajax stets von sich gab.

Ich hoffe zwar noch, doch ich glaube bei Nedved wäre es besser gewesen, wenn er im Sommer aufgehört hätte, bei ihm fehlt schon ganz Saison die Selbstverständlichkeit bei Pässen und Dribblings, bin gespannt ob ihn Ranieri nicht bald auf die Bank setzen wird, da nun Camoranesi und Marchionni wieder fit sind und Palladino mMn derzeit über Nedved zu stellen ist, derzeit für mich der konstanteste bei uns. Weiters das Phänomen Trezeguet, ein Spiel so, ein Spiel so, war gestern überhaupt nicht vorhanden, auch wenn er wenig Bälle bekam, in so einem Spiel muss man sich auch welche holen.

Für mich war es eigentlich eine Frage der Zeit bis Ranieri drauf kommen muss, das Grygera und Molinaro nicht die Bestbesetzungen sind für die Aussenpositionen, da gehören beim jetzigen verfügbaren Kader einfach Salihamidzic und Chiellini hin, und Grygera und Legro/Criscito auf die IV Position. Zebina wird sich in den nächsten Spielen für die RV aufdrängen

Alles in allem muss man zufrieden sein mit dem 1:1 und einfach von Spiel zu Spiel schauen, damit man ja nicht den Anschluss an die Spitze, sprich die ersten 4 verliert, das muss einfach das Ziel sein, unter die 4 und damit CL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.