Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Gast _Michi_

Ich finds Oasch das jz noch vom Verein bestraft werden.

Österreich und Austria Wien sind "zwei verschiedene Schuhe"!

Find ich garnet leiwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich finds Oasch das jz noch vom Verein bestraft werden.

Österreich und Austria Wien sind "zwei verschiedene Schuhe"!

Find ich garnet leiwand...

ich finde das vollkommen ok und absolut angebracht - wir brauchen uns keinen roman wallner "züchten". dem haben die grünen jahrelang alle von ihm selbst verursachten probleme aus dem weg geräumt - so ist aus einem grossen talent ein mittelmässiger kicker geworden - was nicht unbedingt die schuld eines damals sehr jungen spielers war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich finde das vollkommen ok und absolut angebracht - wir brauchen uns keinen roman wallner "züchten". dem haben die grünen jahrelang alle von ihm selbst verursachten probleme aus dem weg geräumt - so ist aus einem grossen talent ein mittelmässiger kicker geworden - was nicht unbedingt die schuld eines damals sehr jungen spielers war.

könnte man so stehen lasssen, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich sag mal so:

Eine Watschn zur Rechtn Zeit hat noch keinen geschadet(Wobei diese Watschn eh sehr klein ist).

Aber man sollte das ganze nicht überbewerten.

Bitte um Aufklärung-Vodka Kuru-trinke er gerne mal einen übern Durst?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was darf in einer ordentlichen vorbesprechung nicht fehlen? richtig!

wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.
©ivica osim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

meine nächste bestellung im planters:" einen vodka kuru, bitte." :feier:

Dann steck dir aber genug Geld ein den ein Vodka Kuru ist ne Flasche Eristoff (weiss) mit zwei Red Bull! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.