Wr. Sportklub - SK Rapid


Recommended Posts

So, retour vom Match. Alkoholisch leicht und innerlich äußerst angeheitert. Eine Glanzleistung der Grün-Weißen Chaos-Kicker gegen den RLO-Verein Sportclub! Rapid ging zwar mit Glück 0:1 in Führung, aber der Sportclub konnte durch ein schönes Tor ausgleichen und wenn Rapid nicht das Glück der Unfähigen gehabt hätte, wäre der Sportclub als Sieger vom Platz gegangen.

Rekordmeister! Haha, ich lache. Wenn Rapid SO spielt wie gegen den Sportclub, tja dann, meine lieben grünen Freunde, dann ist Rapid Abstiegskandidat! So sehr es auch schmerzt. Wallner gewann keinen einzigen Zweikampf, stolperte wieder wie in der Restfetten des letzten Abends traumverloren am Platz.

Am besten die sogenannten "Fans" des Rekordmeisters: abgesehen davon, daß der Alterschnitt so um die 14 Jahre lag, dann noch offensichtlich eine Gruppe von den geschützten Werkstätten, die fleißig "Rapid Ultras" skandierten (mein Gott, wie lachhaft - wenn das die Ultras von Rapid sind - viel Spaß!), dann hatte Mateu noch eine kurze "Debatte" mit einem zahnlosen - wie soll ich es umschreiben - etwas rückständigen Sozialwohnungsbau-Bewohner, der in seinem Frust nur mehr "Oarschclub" statt Sportclub skandierte, ohne selbst zu bemerken, daß er mit solchen Äußerungen nur "seinen" eigenen Klub niedermacht - wenn der Sportclub schon so schlecht ist, was ist dann Rapid, der gegen diesen "Oarschklub" fast verliert???

Dann habe ich noch zwei ehemalige Arbeitskollegen getroffen, eine davon von meinem ehemaligen Lokal, wo ich DJ war, alles in allem ein netter, aus Sporclub-Sicht erfolgreicher Abend.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@doug: danke für deine erwähnung von meinereiner in der zusammenfassung der partie! :clap::super:

btw: gelesen wie verharmlosend sich die grünen über die leistung der eigenen mannschaft geäussert haben?

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ausserdem: könnten wir nich auch ein liedchen komponieren, dass der sportclub so irgendwann schon mal meister war (so wie die rekordmeister-gesänge der grünen)?

wie man so hilflos der vergangenheit nachhängen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doug: danke für deine erwähnung von meinereiner in der zusammenfassung der partie! :clap::super:

btw: gelesen wie verharmlosend sich die grünen über die leistung der eigenen mannschaft geäussert haben?

Bitte, bitte - war auch zu komisch, wie diese zwei Irren krampfhaft versucht haben, "cool" zu wirken....

Ja, hab ich gelesen. Genau das, was wir schon am Platz besprochen haben. Das es "nur" ein Testpiel war, daß sich nicht wirklich wer angestrengt hat, blablabla.... Schadenbegrenzung auf Grün-Weiß. Ich nenne es Selbsttäuschung. Denn man hat SEHR WOHL gesehen, daß die Rapidler alles daran gesetzt haben, um den "kleinen" Sportclub zu besiegen. Aber nichts ist gelungen - im Gegenteil. Normalerweise wäre der Sportclub als Sieger vom Platz maschiert.

Die Fans waren wieder mal peinlich bis bemitleidenswert. Und etwas anderes als die glorreiche Vergangenheit hat ein Rapid-Fan in heutigen Zeiten nun mal nicht - und Besserung ist noch lange nicht in Sicht. Außer vielleicht ein Meistertitel in der RedZac...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Fans waren wieder mal peinlich bis bemitleidenswert.

ist zwar nett, aber ich brauche kein Mitleid....danke.... ;)

Und etwas anderes als die glorreiche Vergangenheit hat ein Rapid-Fan in heutigen Zeiten nun mal nicht - und Besserung ist noch lange nicht in Sicht. Außer vielleicht ein Meistertitel in der RedZac...

kann man es sich als Sportklub-Fan wirklich leisten Fans anderer Vereine vorzuwerfen in der Vergangenheit zu schwelgen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar nett, aber ich brauche kein Mitleid....danke....

Du warst damit auch nicht gemeint - denn ich habe Dich nicht in diesem Haufen grüner Pseudo-Ultras entdeckt, um die es konkret geht.

kann man es sich als Sportklub-Fan wirklich leisten Fans anderer Vereine vorzuwerfen in der Vergangenheit zu schwelgen

He, laß und doch die Schadenfreude. Denn gerade als Sporclub-Anhänger hat man noch weniger Grund zum Jubeln als Grüner. Aber das Blatt kann sich bald ändern, wenn Rapid so weitermacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kann man es sich als Sportklub-Fan wirklich leisten Fans anderer Vereine vorzuwerfen in der Vergangenheit zu schwelgen? :ratlos:

ja kann man. denn wir haben es nicht notwendig über längst vergangene zeiten zu singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.