Wr. Sportklub - SK Rapid


Recommended Posts

Superstar

aus dem heutigen kurier:

Rapid besiegt den Wiener Sportklub nicht

Wenn es nur ein Bluff war, um eine Woche vor dem Saisonstart die wahren Stärken zu verschleiern, dann hat Rapid gestern gegen den Sportklub wahrlich ganze Testspielarbeit geleistet. Am Wiener Helfort-Platz sahen 1000 Zuschauer ein schwaches 1:1 gegen den Sportklub (Regionalliga), Vico (48.) sorgte nicht nur für die Führung, sondern gemeinsam mit Sturmpartner Wagner auch für einige Sorgenfalten bei Trainer Hickersberger und Präsident Edlinger. Buchinger erzielte den mehr als verdienten Ausgleich (58.).

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, ich vergesse mal eure blöde diskussion und versuche objektiv zu schreiben:

Fading spielte mit der 10, Ruiss mit der 4, Gogg mit der 18, Glatzer mit der 20, Binder glaub ich mit der 16, Babic und Günes weiß ich nimmer.

Fading als Stürmer gefiel mir nicht wirklich, besonders mit der 10 spielt kommt er mit jetzt ein bisserl "zu gut" vor. Jetzt glaubt er, wo Brada weg ist, dass er der "Star" im Team ist. Nach dem er ausgewechselt wurde ging er auch gleich in die Kabine und interessierte sich nicht wie z.B. Glatzer, der bis in die 85.min oder so blieb, der Spielverlauf weiterging. Buchinger war in der 2. Halbzeit sehr stark, schönes Tor (freu mich für ihn, ärgert mich für rapid), Peric gefiel mir nicht, Radaj war auf rechts auch keine Macht, verlor ziemlich viele Bälle. Harreter ist eine Katastrophe - er hat wie Doug schon geschrieben hat eine ordentliche Wampe und gewinnt so gut wie kein Laufduell - sowas in der Verteidigung ist Selbstmord (ich weiß, vor ein paar Tagen hab ich noch anders über ihn geredet). Ruiss war mMn ziemlich gut, Binder eigentlich der Führungsspieler in der Mannschaft.

Wundert mich wieso Tippmann nicht gespielt hat - vielleicht zu viel geraucht? :clever:

Kapitän war in der ersten Halbzeit Taschwer, in der 2. Hälfte Buchinger. Ehn war wieder eine Katastrophe, Barbic auf links in der 1.hälfte sehr unauffällig.

Mit grün-schwarz-weißen Grüßen

SCR-4-EvER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Daß der Fading bleibt, begeistert mich eigentlich nicht. Grundsätzlich wäre er auch in der 2. Liga links außen einer der besten Spieler, nur setzt er dies viel zu selten um.

Auf ein gutes Spiel kommen drei schlechte - ich glaube, der will zeitweise ganz einfach nicht, und sowas zipft mich doch sehr an.

Hoffentlich kann Herr Fading mich eines besseren belehren, aber noch halte ich ihn für einen typischen Fußballsöldner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

MMn kann der Wr. Sportklub mit dem Unentschieden ganz gut leben, obwohl die Chance von Buchi knapp vor Schluss hätte eigentlich drinnen sein müssen... :(

Egal, bin jetzt nach den ersten Tests schon wieder etwas optimistischer als vor einigen Wochen, absteigen werden wir nicht!!! :super:

@Doug&Co: Wo wart Ihr denn - habe nach dem Match "nur" Milano und Börnie getroffen...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doug&Co: Wo wart Ihr denn - habe nach dem Match "nur" Milano und Börnie getroffen...

Könnte ich Dich auch fragen. Am Handy hatte ich nur Deinen Vater.

Ich stand mit SCR-4-EvEr und Mateu bei den wahnsinnigen Rapid-Ultras :D (Da wo die Rauchbomben geworfen wurden) und in der Nähe des Bierstandes....

Milano ist auch kurz bei uns vorbeigekommen - aber Dich hat niemand gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Doch, Milano und Börnie haben mich gesehen, aber da war das Match schon längst vorbei.

Stimmt, zur Zeit habe ich mein Handy hergeborgt, bekomme es aber bald wieder.

Bin nicht bei den Ultras&Co gestanden, sondern mit einigen bekannten vom Sport-Club-Platz hinterm Tor, gleich bei der Kantine... :D Hat Euch der SCR-4-EvEr dort hingezerrt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat er. Und wie ich ihn abgeholt hab, hat er geschworen, keine Rapid-Fanartikel zu haben. Wie ich mich einmal am Platz kurz umdreh, hat er einen Rapid-Schal um (gleich zum aufhängen :finger: ).

Hab dort die ur Leute von früher getroffen.... aus meinem Lokal, wo ich aufgelegt hab.... schlimm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ja, hat er. Und wie ich ihn abgeholt hab, hat er geschworen, keine Rapid-Fanartikel zu haben. Wie ich mich einmal am Platz kurz umdreh, hat er einen Rapid-Schal um (gleich zum aufhängen :finger: ).

Hab dort die ur Leute von früher getroffen.... aus meinem Lokal, wo ich aufgelegt hab.... schlimm....

Und hat er auch für Rapid geschrien??? Schon seltsam, Du und Mateau seid WSC-Fans und der SCR-4-Ever auch ein wenig und ihr müsst dort stehen... :nein: Hinterm Tor wars viel besser - und die Cevapcici in der Pause waren auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, hat er. Und wie ich ihn abgeholt hab, hat er geschworen, keine Rapid-Fanartikel zu haben. Wie ich mich einmal am Platz kurz umdreh, hat er einen Rapid-Schal um (gleich zum aufhängen  :finger: ).

Hab dort die ur Leute von früher getroffen.... aus meinem Lokal, wo ich aufgelegt hab.... schlimm....

Und hat er auch für Rapid geschrien??? Schon seltsam, Du und Mateau seid WSC-Fans und der SCR-4-Ever auch ein wenig und ihr müsst dort stehen... :nein: Hinterm Tor wars viel besser - und die Cevapcici in der Pause waren auch nicht schlecht!
hab ich mateu und doug dazu gezwungen dazustehen? :nein:

Freut mich für dich, dass es hinterm tor schön war und dir die cevapcici geschmeckt haben :zzz:

Ja ich hab für Rapid geschrien - und?

Hab aber ganz sicher nicht "Oaschklub" wie einige andere geschrien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michi, gib's wenigstens zu, daß Du zumindest mich öffentlich geschlagen und ausgepeitscht hast, und mich mich vorgehaltenem Rapid-Doppelhalter gezwungen hast, mich zu den Rapidlern zu stellen. Dort mußte ich mir Dein fanatisches Rapid-Gejaule anhören, und als Krönung noch die "Oarschklub"-Schmähungen.

Und nach dem Spiel hast Du mich wieder verprügelt, weil Rapid so scheiße gespielt hat und Du frustriert warst.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.