SCR Altach - FK Austria Wien 1:0


Pengsti

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gegen euch bleibt uns mittlerweile gar nichts anderes mehr über als zu gewinnen.

ich erwarte eine sehr aggressive, deutlich überlegen spielende austria, die schon früh 1-2 tore macht und am ende mit 2 toren unterschied auch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SCR Altach vs. Austria Wien

34,40% Chancen gegen. 66,60%

8 Tabellenposition 1

17 Pkt. 31

17 Spiele 17

1 Pkt./Spiel 1.82

18:27 Tore 25:16

1.06:1.59 Tore/Spiel 1.47:0.94

4 (23,53%) Siege 8 (47,06%)

4:1 g. Austria Kärnten (H) Höchster Sieg 6:1 g. Wacker Innsbruck (H)

10 (47,06%) Niederlagen 2 (11,76%)

0:3 g. SV Josko Ried (A) Höchste Niederlage 0:2 g. Wacker Innsbruck (A)

5 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie 3 Sp. o. Sieg

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tut mir leid Gerd ihr werdet es auch ohne die drei Punkte in diesem Spiel schaffen oben zu bleiben (zumindest hoff ich das!) deswegen nehmen wir die drei Punkte mit nach Wien! :p Ist wer gesperrt, verletzt oder viel. aus dem Kader gestellt? :ears:

Also ich würd mich nicht beschweren wenn Gramann wieder nicht dabei ist. := Hab jetzt nicht so den Einblick bei euch, aber gegen uns war der Gramann so ehrlich muss man sein konstant gut meiner Meinung nach!

Tipp: 3:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wäre sicher vermessen zu sagen, dass wir als Favorit in das Spiel gehen. Aber bei der gewohnten Defensiv- Taktik Benders könnte schon ein Punkt möglich sein. Solang wir uns die Tore nicht selbst einschecken, wird es sicher ganz schwer für die Austria!

Daher mein Tipp 0:0! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Gerd ihr werdet es auch ohne die drei Punkte in diesem Spiel schaffen oben zu bleiben (zumindest hoff ich das!) deswegen nehmen wir die drei Punkte mit nach Wien! :p Ist wer gesperrt, verletzt oder viel. aus dem Kader gestellt? :ears:

Also ich würd mich nicht beschweren wenn Gramann wieder nicht dabei ist. := Hab jetzt nicht so den Einblick bei euch, aber gegen uns war der Gramann so ehrlich muss man sein konstant gut meiner Meinung nach!

Tipp: 3:1 für uns

na na, nix drei punkte für euch, ganz im ernst, ich hab so ein gutes gefühl für den samstag, keine ahnung warum. gesperrt ist keiner, schoppitsch ist aber gefährdet, wäre blöd wenn der dann gegen wacker fehlt. ich hoffe das kling wieder spielen kann (was hat der eigentlich?) und natürlich gramann wieder in der startelf ist. der hat ja schon bewiesen, das er die "topstürmer" der liga abmontieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.