Austria Kärnten - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Austria Kärnten - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 18
Datum, Uhrzeit: Sa, 03.11.2007, 18:00 Uhr
Spielort: Hypo Group Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Lehner Gerald
1. Assistent: Buch Raimund
2. Assistent: Fellinger Andreas
4. Offizieller: Steiner Thomas
Beobachter: Reinisch Helmut


zumindest fantechnisch wird einiges los sein :augenbrauen: bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Über 30 Busse sind bereits bis auf den letzten Platz gefüllt

Weiters wurden Privat auch schon einige Gästesektor - Karten verkauft !

Es werden bis zu 3.000 Sturm Fans in Kärnten erwartet !!

Tickets sind noch zu haben

Sowohl Bustickets als auch Gäste Sektor Karten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf Antenne Steiermark wurde auch vermeldet, dass 3.000 fans aus der Steiermark erwartet werden, na ich bin gespannt.

wird sicher eine sehr feine kulisse, da wird auch die Styria Media AG dazu beitragen, die ja bei beiden vereinen als sponsor und werbepartner vertreten ist und in der Kleinen Zeitung ordentlich die werbetrommel rühren.

fürs spiel hab ich ein gutes gefühl (vor der niederlage im hinspiel hatte ich ein sehr schlechtes), mit einem sieg wäre man wieder ganz oben dabei, weil in der runde auch SVM - LASK und Rapid - Ried spielen.

weiss jemand, ob sich Muratovic ganz am schluss schlimmer verletzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

anscheinend sind schon über 45 busse voll......hats sowas überhaupt schon mal in österreich gegeben? :ratlos::eek:

ich wünsch euch viel glück gegen die kommerzler aus pasching.....wäre schön wenn ihr ähnlich hoch gewinnen könnt wie wir damals. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

anscheinend sind schon über 45 busse voll......hats sowas überhaupt schon mal in österreich gegeben? :ratlos::eek:

ich wünsch euch viel glück gegen die kommerzler aus pasching.....wäre schön wenn ihr ähnlich hoch gewinnen könnt wie wir damals. :clap:

schwarz-weisser rekord war vermutlich das cupfinale, mit glaub ich ca 15.000 schwarzen

jetzt braucht nur noch ksv aufsteigen, dann haben wir das nächsts heimspiel in der ferne :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

schwarz-weisser rekord war vermutlich das cupfinale, mit glaub ich ca 15.000 schwarzen

jetzt braucht nur noch ksv aufsteigen, dann haben wir das nächsts heimspiel in der ferne :feier:

weißt du wie viele busse damals nach wien unterwegs waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

48 busse sind voll

Bus und Gäste-Karten gibt´s noch bis 19 Uhr in Liebenau !

Gästesektor Karten sind morgen ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Stadionkassa erhältlich für alle die aus Kärnten kommen oder Privat anreisen.

3.500 Sturm Fans werden erwartet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Vermute mal wegen dem "Süd-Derby". Natürlich auch wegen dem neuen Stadion, welches viele bereisen, bei den zig bussen sind dahingehend auch etliche Stammtischpartien mit, welche nicht supporten werden! Trotzdem wirds eine seeeeehr geile Partie! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vermute mal wegen dem "Süd-Derby". Natürlich auch wegen dem neuen Stadion, welches viele bereisen, bei den zig bussen sind dahingehend auch etliche Stammtischpartien mit, welche nicht supporten werden! Trotzdem wirds eine seeeeehr geile Partie! :clap:

südderby? pfui, es gibt nur 1 derby, auch stadtrivale genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

südderby? pfui, es gibt nur 1 derby, auch stadtrivale genannt

War auch nicht als Derby im eigentlichen Sinne gemeint, ist ja klar das es nur 1 Derby gibt, gemeint war die Nähe der Vereine zueinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.