18.Runde: SCR Altach - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Samstag um 18:00 kommt es im Ländle zum Duell zwischen Cashpoint Altach und Austria Wien!!!

Das wird sicher ein ganz ganz schweres Match werden für unsere Veilchen!!!

Ich hoffe nur das sie sich net so wie in Innsbruck präsentieren

Mein Tipp:

Cashpoint Altach - Austria Wien 1:2

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie ich schon im altacher channel gepostet habe: ich erwarte mir eine sehr aggressive austria, die ihre spielerische überlegenheit endlich wieder richtig ausspielt und mit 2 toren unterschied gewinnt - minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

hmmm altach seit 5 spielen unbesiegt; nur 1 tor kassiert. wird schwer; aber wenn sich unsere abwehr mal wieder ein bisserl festigt, wirds ein knappes 0:1 oder 1:2; weil 1-2 tore schiessen wir ja fast immer (ausgenommen mal der trainingskick in tirol)...

btw würd blanchard schonen/rausnehmen... er verzögert zur zeit einfach nur das spiel, spielt grottenschlechte lange pässe und wirkt nicht ganz fit...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird sicher kein leichtes Spiel, ich tipp trotzdem auf ein 1:3, wobei unser 3. Tor allerdings recht spät fällt.

Kuljic, Bak, Sulimani treffen für unsere Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Altach könnte genau der richtige Aufbaugegner sein. Ich tippe auf einen Sieg, Höhe egal. (2:0 gibt's mal zu Beginn).

btw: ist der, der gestern das Eigengoal geschossen hat der Teamchef-Hanse-Orman? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen die in der Tabelle sehr weit hinten angereihten Klubs haben wir heuer schon den einen oder anderen Dämpfer bekommen. Diese wir sich aber jetzt ändern - davon bin ich überzeugt

Jetzt spielen wir gegen den Achten, dann gegen den Neunten und dann gegen den (bis dahin) Siebenten :finger2: .

Ich erwarte mehr gegen diese in der Tabelle hinten gebliebenen :feier: zumindest 7 Punkte - richtig zufrieden wäre ich eigentlich nur mit 9.

Und gegen die Altacher werden wir mit einem 2:0 Auswärtssieg beginnen. Die Tore werden der Sanel und der Fränky schießen :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.