Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ist mir jetzt erst aufgefallen. Kann es sein das diese Jugendtrainingsmeldung darauf hindeutet dass vielleicht wirklich ein 2. einen Skill Up hatte der nicht genannt wird, oder einfach nur dass sie alle durch das Training etwas dazugelernt haben, allerdings nur der eine wirklich einen Skill Up hatte?!

Meines Erachtens bedeutet das lediglich, dass der eine namentlich genannte einen Skillsprung hat, die anderen halt eine Verbesserung im Subskill erfahren haben.

mMn eine unnötige "Behübschung" des Trainingsberichtes, weil logischerweise alle Spieler/Jugis, die auf einer Trainingsposition gespielt haben, durch das Training dazulernen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, hab mich jetzt doch entschlossen meinen besten stürmer zu verkaufen - brauch das geld für einen gscheiten verteidiger.

braucht den wer?

Per Pihlell (131080417) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

21 Jahre und 2 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Nächster Geburtstag: 02.03.2008

Nationalität: Sverige

Total Skill Index (TSI): 32 450

Gehalt: 22 068 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: Weltklasse Standards: durchschnittlich

Tore (Karriere): 25

Hattricks (Karriere): 3

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 1

er steigt fix am freitag in TS auf übernatürlich. dann kommt er auch auf den TM! also sollte bis dahin jmd. einen stürmer brauchen - bieten :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

0:2 trotz 57% BB. :nein: Da ich aber gegen eine sehr starke Abwehr spielen muss werd ich wohl kaum noch 2 Tore machen. Sein Angriff über die Flügel hat er sehr gut ausgewählt, mir tut das nämlich richtig weh mit meiner Aufstellung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Manchmal is die Welt ein Dorf... der Cup-Gegner eines Arbeitskollegen ("Andurils") sind heute die Grazer Knöpfe. Sachen gibts...

edit: 6:0 in Minute 46... PIC hätt wohl auch gereicht *grml*

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer diese Woche ausd dem Cup ausscheidet, kann mich bitte für nächste Woche Mittwoch 09:30 für ein Friendly fordern (Stadion egal!)

Thx,

ID: Ahnungslose Balltreter: 1653062

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kurz nach der Pause hab ich schon den Anschlusstreffer gemacht, vielleicht geht ja noch irgendwas... :nervoes:

0:2 trotz 57% BB. :nein: Da ich aber gegen eine sehr starke Abwehr spielen muss werd ich wohl kaum noch 2 Tore machen. Sein Angriff über die Flügel hat er sehr gut ausgewählt, mir tut das nämlich richtig weh mit meiner Aufstellung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für einen Jugendspieler hat Kevin Schimak schon einen beachtlichen Körperbau. Seine kräftigen Anlagen halfen ihm bei der Hitze aber nicht, nein, er konnte sie heute wirklich nicht wirkungsvoll einsetzen.

Hat der Murauer_Bier einen "Durchsetzungsstarken"?

In Minute 70 unternahm Sascha Herold einen Ausflug weit hinaus auf die linke Seite. Und Potzblitz, ungedeckt und schön angespielt marschierte er mit dem Ball am Fuß Richtung Tor. Zwar legte er sich das Leder sehr weit vor, doch der gegnerische Keeper war einfach zu langsam beim Herauslaufen, und so konnte der BB 1a-Spieler locker zum 2 - 3 einschieben.

Und ich einen "Ballzauberer"?

Bei mir immer noch 0-0, der kommt durch meine Abwehr nicht durch :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat der Murauer_Bier einen "Durchsetzungsstarken"?

Und ich einen "Ballzauberer"?

Bei mir immer noch 0-0, der kommt durch meine Abwehr nicht durch :D.

hab auch schon überlegt!

Foulelfmeter in der 78. Minute! Gilvan Pádua ließ sich von den Mätzchen des Gästetorwarts nicht beeindrucken und verwandelte überlegt zum 5 - 0.
steht in matzis spielbericht ^^ - ja! ich weiß, dass ich leicht zu erheitern bin :finger:

bin jetzt 4:0 vorne - jetzt bin ich endgültig beruhigt :)

@mgs: na servas - sachen gibts :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.