Austria - SVM


pesce

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hm dem live-ticker zufolge mähen euch die burgenländer gar nicht so nieder...fouls bringen gegen euch zwar net viel wegen den sch*** standards aba immerhin zerhackts euer spiel, und das ist immer von vorteil...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere Standards? Ohne Acimovic weniger..

stimmt, hab ich vergessen, ok...dann sollns ruhig foulen, wobei mattersburg kann auch spielerisch gegen euch gwinnen (oder zumindest nicht verlieren), soviel klasse haben sie bestimmt !

ich hoffe weiterhin auf ein remis :allaaah:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

blanchard bisher alle zweikämpfe verloren und kühbauer alle gewonnen? :wos?:

Blanchard war in der letzten Zeit nicht in Form, hält wohl noch länger an... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.