Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Amateur

Also ich war gestern wieder entsetzt was sich da im 2. Rang abspielt. Ich bin dafür, daß die Fanclubs in den 1. Rang übersiedeln, dann können sie niemanden mehr gefährden! :aaarrrggghhh:

Außedem glaube ich, daß die Fangesänge dann auch besser zur Geltung kommen, da sie nicht über das Stadion hinaus hallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

es gehört irgendwie ein schutz her für die Leute im ersten rang. vielleicht das man dort wo der zweite rang aufhört ein Schutz installiert gehört, ein Art Dach aus Plexiglas als Schutz für die Leute im 1en Rang weil wirklich wohl wär mir da unten auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es gehört irgendwie ein schutz her für die Leute im ersten rang. vielleicht das man dort wo der zweite rang aufhört ein Schutz installiert gehört, ein Art Dach aus Plexiglas als Schutz für die Leute im 1en Rang weil wirklich wohl wär mir da unten auch nicht

Ich sag das ohne Häme oder Vereinsbrille, aber dass Diskussionen über solche Maßnahmen gegen Verhalten der eigenen Fans untereinander notwendig sind, ist eine Schande ersten Grades.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ost ist Akustisch um Welten schwächer als die West (das ist sogar meiner Freundin aufgefallen, die nach dem Mattersburg Match begeistert von der Stimmung war und beim LASK Match gefragt hat, warum die Fans so leise sind)

Versteh nicht ganz warum auf den Seiten der Ost keine Wände sind. Da muss es doch ziemlich stark durchziehen.

Bin auch stark dafür, dass die Fanclubs in den 1. Rang übersiedeln. Aber ohne den Willen der Fanclubs wird das wohl nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich sag das ohne Häme oder Vereinsbrille, aber dass Diskussionen über solche Maßnahmen gegen Verhalten der eigenen Fans untereinander notwendig sind, ist eine Schande ersten Grades.

naja ich sag mal geht auch darum, es ist im zweiten block einiges los und da kann aus versehen auch mal was runter fallen und dann will ich nicht unten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja ich sag mal geht auch darum, es ist im zweiten block einiges los und da kann aus versehen auch mal was runter fallen und dann will ich nicht unten stehen.

Das Problem ist aber, daß die Sachen wie Bierbecher, Spucke, etc. nicht unabsichtlich in den 1. Rang gelangen. Ich frag mich nur was das für Kreaturen sind, benehmen sich die außerhalb des Stadions genauso? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe mir einige Szenen vom gestrigen Spiel nochmals im TV angesehen und da war von der Ost kaum was zu hören, doch die West war einiges lauter. Außerdem hatte man das Gefühl die Ost wäre halb leer weil man im TV hauptsächlich den 1. Rang zeigt. Ich saß gesterm ziemlich mittig auf der Süd und hatte das Gefühl das ich von der Stimmung her bei einem Auswärtsspiel wäre.

Die Fanclubs sollten es wirklich mal im 1. Rang probieren weil sonst wird mir schon schlecht wenn ich an das Spiel gegen die Grünen denke. Die werden uns wahrscheinlich in Grund und Boden singen.

Die Ost sieht super aus, aber gibt von der Lautstärke nicht viel her. Mit ihr haben wir uns wie es scheint ein Eigentor geschossen - leider.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum sollte es vom ersten Rang lauter sein? Da fehlt einem ja akustisch gesehen das Dach!?

Dafür bist du um einiges niedriger und die Schallwellen gehen direkt ins restliche Stadion hinein, anstelle über ebenjenes hinaus zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Ordnung im Saale, aber ein neuer Thread zur Osttribüne ist meiner Meinung nach nicht fehl am Platz. Der ist ohnehin schon so lang, und ich hab den Eindruck, dass uns unsere neue Heimstätte noch weiterhin - und anders als bisher - beschäftigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nichts gegen Ordnung im Saale, aber ein neuer Thread zur Osttribüne ist meiner Meinung nach nicht fehl am Platz. Der ist ohnehin schon so lang, und ich hab den Eindruck, dass uns unsere neue Heimstätte noch weiterhin - und anders als bisher - beschäftigen wird.

Danke, habe mich auch gerade geärgert, daß mein Thread gelöscht wurde! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.