Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

wo sind jez auf den beiden rängen die FC's ??

Die "ultra-orientierten" - Jüngeren FC's sind im 2ten Rang, die alteingesessenen warscheinlich in Rang 1. Kann man halt nicht "Kategorisieren". Wirst du ja dann sehen gegen Dortmund, oder evtl sogar schon nach dem Spiel gegen Kapfenberg, wenn die Fetzen nach dem Match auf die Ost gehängt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Die Eckdaten der neuen Tribüne:

Nach der Renovierung und des Ausbaus ist das Horr-Stadion Europacup-Tauglich und bietet 11.000 Zuschauern Platz. Für die Meisterschaft werden die Sitzplätze der neuen Osttribüne in Stehplätze umgewandelt. Dann ist Platz für knapp 13.000 Fans. Zudem werden alle Ecken überdacht und geschlossen. Nur der Corner Süd/West bleibt offen, um die Rasenbelüftung zu gewährleisten."

So habe ich es auch in Erinnerung. Aber werden nun tatsächlich alle Ecken bis auf eben eine geschlossen? Schaut mmn. nämlich nicht so aus.

Würde ich aber sehr schade finden. Weiß jemand mehr?

Thx

+C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nur der Corner Süd/West bleibt offen, um die Rasenbelüftung zu gewährleisten."

So habe ich es auch in Erinnerung. Aber werden nun tatsächlich alle Ecken bis auf eben eine geschlossen? Schaut mmn. nämlich nicht so aus.

Würde ich aber sehr schade finden. Weiß jemand mehr?

Mit "geschlossen" ist gemient, dass dort etwas hinkommt, nicht unbedingt eine Tribüne. In den Ecken neben der Ost nämlich jeweils Räumlichkeiten. Die Nord/West is sowieso schon mit Sitzplätzen "zu", somit is nur mehr eine (Süd/West) "offen". :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich interessieren würde.... werden dann überall wieder Werbungsbanden Hingepflanzt? Also auch oben beim zweiten Rang? Wäre blöd, da man so nichtmal mehr die Fanklub-Transpi's sehen würde...

Ich gehe davon aus, dass selbst wenn Werbebanden hinkommen, diese von Fanklub- Transparenten überhängt werden und nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

MMHH... könnte sein. Allerdings... wie soll sich das ausgehen von den sitzblöcken her? Sind ja nur mehr 2 Buchstaben! :D

Oder das "A" über die beiden nächsten Sitzblöcke 8P

ich denke schon, dass das ein "F" ist. schau mal auf das video: bei sekunde 43 sieht man ja den FAK-Schriftzug auf der ost!

bearbeitet von hosan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

I gfrei mi schon sehr auf die neue Ost :clap:

mei, i a! wink-schild.gif

Wie ich gestern von der Tankstelle Richtung West gegangen bin und kurz Richtung Stadion geschaut hab, hab ich sogar von dort unser Monstrum gesehen. Die ist so mächtig, dass man sie, glaub ich, vom Weltall auch sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich gehe davon aus, dass selbst wenn Werbebanden hinkommen, diese von Fanklub- Transparenten überhängt werden und nicht umgekehrt...

Na klar, die Transparente werden einfach über die zahlende Kunde gehängt. Wenn ich alles glaube, aber das wird sich ein Sponsor oder auch nur zahlender Bandenwerber sicher nicht gefallen lassen, dass auf seiner bezahlten Werbefläche Fantics, Atgersdorfer, Sanguiniker oder was immer hängt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mei, i a! wink-schild.gif

Wie ich gestern von der Tankstelle Richtung West gegangen bin und kurz Richtung Stadion geschaut hab, hab ich sogar von dort unser Monstrum gesehen. Die ist so mächtig, dass man sie, glaub ich, vom Weltall auch sieht!

Unsere neue Tribüne ist das einzige von Menschenhand geschaffene Bauwerk, das aus dem Weltall zu sehen ist! 8P8P I gfrei mi schon so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unsere neue Tribüne ist das einzige von Menschenhand geschaffene Bauwerk, das aus dem Weltall zu sehen ist! 8P8P I gfrei mi schon so!!!!

Abgesehen von der chinesischen Mauer und der Kuppel, unter der Truman Burbank lebt.

Und Ailton müsste man eigentlich auch sehen können... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.