Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

ASB-Messias

deine sorgen möchte ich haben..

nein willst du nicht, glaubs mir

wenn dir net passt was ich schreibe brauchst es ja nicht lesen und schon gar nicht kommentieren. 8P

das forum ist zum unterhalten da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich noch immer brennend interessiert, kommt jetzt der Lollipop vor die Tribüne oder nicht??

auf dem video war er drauf also nehme ich nicht an dass sich da was ändert.

offtopic: hat es nicht geheißen die bar wird nicht direkt im stadion sein sondern irgendwo daneben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

schön wärs ;-)

nö ich meinte dieses Pub wo man sich dann Auswärtsspiele anschauen kann

Ich glaub, während den Spielen hat man keinen Zutritt zu dieser Lokalität (wie man es jetzt auch bezeichnen mag := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Austria eröffnet Ost-Tribüne gegen Dortmund

zurückDie Austria Wien wird die neue Ost-Tribüne des Horr-Stadions in Favoriten am 10. Oktober mit einem Testspiel gegen Borussia Dortmund eröffnen.

Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer und Generalmanager Thomas Parits fixierten am Donnerstag den Termin mit dem deutschen Kooperationspartner der Violetten.

Das Fassungsvermögen des Stadions wird nach dem Umbau bei etwa 12.500 Zuschauern liegen. Anfang September startet der Kartenvorverkauf für das Match gegen die Borussia.

quelle: orf.at

damit muss die tribüne am 10. oktober fertig sein, sehr schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja i merk,ob grün oder violett gibt halt überall zurückgebliebene....aber bitte,für alle zum letztenmal damit es auch die Kinder aus Favoriten verstehen können bevor sie mit'n Ed Hardy Kappal auf die Piste gehen.. ;-)

wer meinen Beitrag richtig gelesen hat,wird mitbekommen haben,dass ich weder eure Fanszene,geschweige eure Lautstärke in Zweifel brachte,jedoch war bis jetzt der Unterschied zwischen Tribüne mit Dach und ohne Dach ziemlich sehr gross,was logischerweise einen grossen Vorteil für euch erbrachte,dieser fällt ab nun weg,das wird auch das Kind vom Hof verstehen oder... ;-)

wer jetzt bei gleichen Vorraussetzungen lauter ist wird man sehen.....

und ja es gibt Rapid-Anhänger die können auch mal den Erzrivalen Respekt zollen für etwaige Dinge...meinen bekommt ihr für eure alte Fantribüne,weil sie richtig Oldschool ist und mir solche Tribünen am Arsch lieber sind als jede neue,wie z.b.eure OST oder unsre West (obwohl die ja nich neu ist,aber Bauweise mit hohen Dach mir überhaupt nicht zusagt)....und deshalb erfreut es mich um so mehr bei Auswärtsderbys sie im Besitz der grünen zu sehen....

und wer den Post mit hergabe der Fantribüne nicht versteht,der meint zwar jetzt Fussball sei die einzige Sache der Welt,aber kaum lässt die erste Bitch in mal kurz an ihrer Pussy riechen versteht er Fussball überhaupt nicht mehr....danke

gruss an alle violetten die es auch verdienen.....

Die gleichen Voraussetzungen lassen sich aber auch eindämmen....

Also gfrei di net zu früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.