Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

ob die stimmung so besser auf die nord übergreift ??

bei positiven spielverlauf wäre das ja denkbar :)

Die Nord ist momentan (seit einiger Zeit eigentlich) eh spitze unterwegs, was das betrifft. Da wird es die neue Ecke kaum brauchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...nntag-wahr.html

Die Sitze auf da West kommen aber schon weg bis Sonntag??

Und wo is da eingang zu Nord-West?? Schätz mal von Nord? Das werden auch dauerhafte Sitzplätze sein?

@owls:

Du meintest sicher Ost und nicht die West :betrunken:

Sorry Sir Goldi.

Hab letztens an dich denken müssen wie ich beim Kasachenheimspiel ein paar witzige auf da West gsehn habe die ihren Sitzplatz mit der richtigen Nummer haben wollten. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...nntag-wahr.html

Die Sitze auf da West kommen aber schon weg bis Sonntag??

Die werden wohl bleiben, wir spielen ja 4 tage später gegen Tiflis!

edit: blödsinn...wir spielen ja Auswärts! :betrunken:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die werden wohl bleiben, wir spielen ja 4 tage später gegen Tiflis!

edit: blödsinn...wir spielen ja Auswärts! :betrunken:

Auch wenns ein Heimspiel wäre, rechne schon damit das es Stehplätze sein werden. Glaub das sie mehr gewinn machen wenn sie 800 Karten mehr verkaufen als das das der abbau kostet. Vielleicht müssen das auch die Amas machen (einsparungsmaßnahmen) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:lol: neben der west die minopolis-familienecke :D

Auch ich wie man oben sieht vergiss das wir demnächst ja auf die Ost wandern werden. Also is es logisch das die Kinder nicht neben dem Fanblock sein werden. Die 4 nächsten Heimspiele werden sie eh genug neues Vokabular lernen das sie dann der Tante im Kindergarten vorsingen können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch ich wie man oben sieht vergiss das wir demnächst ja auf die Ost wandern werden. Also is es logisch das die Kinder nicht neben dem Fanblock sein werden. Die 4 nächsten Heimspiele werden sie eh genug neues Vokabular lernen das sie dann der Tante im Kindergarten vorsingen können :=

Ich gehe mal davon aus dass dieses Eck mal bis zur Fertigstellung der Ost eben dieser "Kindergarten" wird, denn in weiterer Folge wäre es nicht ratsam so ein Kindereck dort zu installieren. Vor allem nicht wenn die Grünen, Grazer oder Linzer kommen. Als Pufferzone wird das nicht funktionieren. Soweit ich weiß ist es ja geplant den "Familiensektor" dann auf der Nord unterzubringen und dieses Eck soll als "Gästesektor" für kleinere Vereine herhalten ( Mattersdorf, Kärnten, Altach usw.)

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehe mal davon aus dass dieses Eck mal bis zur Fertigstellung der Ost eben dieser "Kindergarten" wird, denn in weiterer Folge wäre es nicht ratsam so ein Kindereck dort zu installieren. Vor allem nicht wenn die Grünen, Grazer oder Linzer kommen. Als Pufferzone wird das nicht funktionieren. Soweit ich weiß ist es ja geplant den "Familiensektor" dann auf der Nord unterzubringen und dieses Eck soll als "Gästesektor" für kleinere Vereine herhalten ( Mattersdorf, Kärnten, Altach usw.)

Das ist auch mein Wissensstand. Erklärt auch, wieso die Mauer stehen bleibt.

Übrigens: wer genau liest, tut sich leichter: 200 Karten werden verlost, die Ecke ist aber für 300 Personen zugelassen. Schätze also, dass alle Kinder genug sehen werden.

Erklärt vielleicht auch, wieso trotz der Eckenfertigstellung nur 8.000 Besucher Platz haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe mal davon aus dass dieses Eck mal bis zur Fertigstellung der Ost eben dieser "Kindergarten" wird, denn in weiterer Folge wäre es nicht ratsam so ein Kindereck dort zu installieren. Vor allem nicht wenn die Grünen, Grazer oder Linzer kommen. Als Pufferzone wird das nicht funktionieren. Soweit ich weiß ist es ja geplant den "Familiensektor" dann auf der Nord unterzubringen und dieses Eck soll als "Gästesektor" für kleinere Vereine herhalten ( Mattersdorf, Kärnten, Altach usw.)

Nein, dieser Sektor bleibt lt. Auskunft eines Mitarbeiters auch in Zukunft ein Familiensektor. Der Zaun zwischen Nord und der Ecke wird entfernt.

Ich könnte mir vorstellen, dass man dann zwischen der West und der Ecke eine Plexiglaswand aufstellt, oder so etwas ähnliches, und den Sektor damit bis oben seitlich zumacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das sieht alles so hingebastelt aus, 3 komplett verschieden ausschauende Tribünen die nicht richtig zusammen passen... :holy:

Gibt es irgendwann eine Generalsanierung und eine optische Aufwertung? Einzig die neue Ost sieht einladend aus. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das sieht alles so hingebastelt aus, 3 komplett verschieden ausschauende Tribünen die nicht richtig zusammen passen... :holy:

Gibt es irgendwann eine Generalsanierung und eine optische Aufwertung? Einzig die neue Ost sieht einladend aus. :clap:

Wart´s doch mal ab...es ist jetzt in den vergangenen Wochen schon mehr im Horr passiert als in den vergangenen Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bis jetzt war der Heimvorteil beim Derby durch die Überdachung->West und Freiluft ->Ost sehr stark ausgeprägt und ein ganz klarer unübersehbarer Vorteil....dieser dürfte ab Ost-Neu der Geschichte angehören.....Hauptsache die Itaka mit ihren Choreos haben jetzt ihren schönen Platz...Schade,denn als nicht Austrianer hat mir dieser Oldstyle sehr gefallen...selbst wenn nur 100 singen hört sich das auf der alten West so an als würden 1000 sich den Hals heiser brüllen....die Grünen sagen danke,und übernehmen einer der besten Tribünen für den Fangesang .... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bis jetzt war der Heimvorteil beim Derby durch die Überdachung->West und Freiluft ->Ost sehr stark ausgeprägt und ein ganz klarer unübersehbarer Vorteil....dieser dürfte ab Ost-Neu der Geschichte angehören.....Hauptsache die Itaka mit ihren Choreos haben jetzt ihren schönen Platz...Schade,denn als nicht Austrianer hat mir dieser Oldstyle sehr gefallen...selbst wenn nur 100 singen hört sich das auf der alten West so an als würden 1000 sich den Hals heiser brüllen....die Grünen sagen danke,und übernehmen einer der besten Tribünen für den Fangesang .... ;-)

Warte mal die Akkustik ab...wenn vom 2. Rang runtergebrüllt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.