Neuer Trainer?


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Da es noch keinen Fred dazu gibt, mach ich mal einen auf.

Andi Brehme hatte wohl ein positives Gespräch mit Helmut Kraft: Interview mit Brehme

Ausserdem hatte Kraft ein Gespräch mit Jörn Andersen: Kraft zu den Gesprächen mit den Kandidaten

Interessante Kandidaten... - vor allem Brehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brehme ist ja als Trainer fast schon ein Synonym für Erfolglosigkeit...

wobei er auch noch nicht viele Trainerstationen hatte.

10. Platz mit Unterhaching in der 2. dt. Liga, Mieserabel mit dem VfB Stuttgart unter Trappatoni.

vielleicht ging ihm aber in der Zwischenzeit auch der Knopf aus... wer weiß

Andersen würd ganz gut klingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht Augenthaler? Der wär frei.. und kennt die Liga

... ich dachte euer Verein hat finanzielle Probleme?!? Wenn dem so ist, dürfte sich das mit Augenthaler schon erledigt haben. ;) Ich würde ja alles unternehmen, um den Constatini zu holen. Er ist ein Urgestein und nachweislich ein toller Trainer. Wenn es mit ihm nicht gelingt, die Liga zu halten, dann wohl mit keinem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

... ich dachte euer Verein hat finanzielle Probleme?!? Wenn dem so ist, dürfte sich das mit Augenthaler schon erledigt haben. ;) Ich würde ja alles unternehmen, um den Constatini zu holen. Er ist ein Urgestein und nachweislich ein toller Trainer. Wenn es mit ihm nicht gelingt, die Liga zu halten, dann wohl mit keinem anderen.

die Urgesteine a la Jara, Constantini und Streiter haben sich (leider) selbst mit unqualifizierten Aussagen bzw. Handlungen disqualifiziert.

Der Kraft wird schon den richigen finden, vor allem einen, der mit Ihm auf gleicher Welle schwimmt, was ich für sehr wichtig halte. Bei Ablingers Ansichten und Arbietsweise war ja das scheinbar so gut wie nie möglich.

Den Schinkels würd ich aber auch nicht bevorzugen. Wir brauchen eine Respektsperson als Trainer und die sehe ich in ihm nicht. Kann mich aber irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

lt. kurzsport wird Schinkels neuer trainer... wenn er wie bei der Austria nichts ausser große sprüche zu bieten hat wird er wohl kaum erfolgreicher sein als Söndergaard...

ich kann es nicht glauben.

ich will es nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I tät´s den Brehme machen lassen!

Schinkels ist mehr Kabaretist als Coach!

Andersen - UM GOTTES WILLEN, das gleicht einer Aufgabe

i versteh net, warum man in Tirol den Streiter net mag!

Er und Kraft,.... zwei Tiroler,..... was geileres gibt´s ja fast net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.