Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Bitter, dass der bis dahin grottenschlechte Steinhöfer und der eigentlich schon duschende Zickler uns die Tore machen. Trotzdem keine gute Leistung, aber wie gesagt, in Salzburg verliert eh fast jeder. Soll Schlimmeres kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ein kulovits einem harding vorgezogen wird ist mir auch immer unklarer.

wieso rapid ohne stürmer beginnt ebenso.

wenigstens erklärt mir payer eben nochmal, dass rapid verpflichtet ist vorne mitzuspielen. werd sie wohl verklagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Zickler rot gesehen hätte, wäre das Spiel anders ausgegangen!

1:0 gehört wenn dann nur Kulo -> Fehlpass

2:0 Allen. Aber hauptsächlich Patocka. Tokic kann nicht 2 Mann decken. Patocka läuft gemütlich neben Zickler her. :nein:

2:1 schönes Tor von Boskovic.

Wechsel von PP sind auch nicht zu verstehen. Wenn ich Steffen schon raus nehmen muss, kann ich doch gleich einen Stürmer bringen, wenn ich eh schon hinten bin!!

Hoffe dass es bei Hofmann nichts schlimmes ist

Nun muss man zumindest die Heimspiele vor der Winterpause gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat der Pariasek gerade Sascha Zickler gesagt??????? :lol:

Dieser Sascha hat ja das andere Tor aufgelegt auch, also hätten wir eigentlich gewonnen heut :yes:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

RAPID hat es einfach nicht verdient.

Wer 50 Minuten auf ein 0:0 spielt und nichts nach vorne macht, der hat es sich einfach nicht verdient das Spiel zu gewinnen. Dann ist es nur eine Frage der zeit, bis einer der Weitschüsse reingehen.

Super Rapid !

Heute haben wir wieder die traditionellen Rapid Attribute gesehen:

- Kannoniere (=2 Chancen pro HZ)

- Kämpferherz (0 Reaktion nach dem 2:0)

- Körperbetontes Spiel (Bazina,Kavlak *lol*)

2 Schritte zurück heute und ich habe keine Hoffnung auf die Meisterschaft.

Nicht mit diesem Kader.

Bazina, Bilic, Fabiano, Boscovic RAUS !

....

:-(

h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.