Herbstfinale (15. Runde): SV Austria Salzburg - Heeres SV Wals


Recommended Posts

aBorable

Würdiger 5:0 Abschluss samt sehr geiler Choreo der TG am Anfang.

Vitosek wurde verabschiedet, ein Neuzugang begrüßt (Neumann? Vorname auf jeden Fall Libor, kommt von den Wacker Burghausen Amatueren, wohl als eine Art 10er. #13)

Geier. :allaaah:

Edith: Lubo Neubauer heißt der Mann.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Das war heute einfach ein perfekter Fussballnachmittag! :allaaah:

5:0 Sieg unserer Burschen, der durchaus noch höher ausfallen hätte können.

Tough Guys, die ihren Geburtstag gebührend feierten mit einer tollen Choreo.

Außerdem sind die tgs nun auch Bandensponsor der Austria! Die neue Bande wurde in der Halbzeit enthüllt, eine einzigartige, geniale Aktion! :super:

1400 Zuschauer, die für eine ausgezeichnete Stimmung sorgten.

Glühwein, Lebkuchen und diese weltklasse Schnitzelsemmerl, die ich über den Winter so vermissen werde!

Präsentation eines Neuzuganges von Wacker Burghausen!

Würdiger Abschied von Thomas Witosek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wird alles nicht (so schnell) passieren...

Hab jetzt noch nach unserem neuen Mann gegoogelt:

In der bayerischen Landesliga Süd (5. Spielstufe) bei den Wacker Amateuren ist er diesen Herbst nie zum Einsatz gekommen, nicht einmal als Einwechselspieler. Er durfte sich dort sichtlich nicht beweisen.

Zuvor ist ihm ja mit dem ESV Freilassing der Aufstieg von der Berzirksliga in die Bezirksoberliga (6. Klasse) geglückt - als Spielmacher hinten den Spitzen.

Tore hat er nicht allzuviele erzielt, er scheint aber der Mann gewesen sein, der die Ecken treten durfte. Auch rote Karten hat er schon kassiert, er dürfte daher manchmal ein Hitzkopf sein.

Sonst wurde er zumindest einmal als bester Spieler der gesamten Bezirksliga bezeichnet, mehr war aber wirklich nicht zu ergoogeln.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Spät, aber doch, dafür neu: Erstmals in sehr guter DivX-Qualität (bei langsameren Verbindungen am besten etwas im Voraus laden lassen; installierter DivX-Codec/Player notwendig):

Spielbericht-Video

rückmeldungen, insbesondere zum neuen format, sind erwünscht. danke!

p.s.: wenn das video ganz geladen ist sollte man auch nach vor und zurück navigieren können.

bearbeitet von LAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

300 MB, do schluckt die Leitung *gg*

Aber geile Qualität, sowohl Bild als auch Sound. Macht sich gut als Vollbild :super:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Geiles Video! :super:

Am besten ist der Schluss und die Feier der Spieler mit den Fans zum Herbstmeistertitel!

Auch unglücklich, die "leichte" Verletzung durch das Foul eines HSVlers, die am Schluss gezeigt wird von Rauhbein Mario Lenz...!

Ps.: So geht der HSV der HSV geht so - und sooo geht die Austria die Austria geht so...!!! :D Forza Muzzy Ebner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.