Herbstfinale (15. Runde): SV Austria Salzburg - Heeres SV Wals


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Noch ein Spiel gibts im Herbst. Die letzte Chance, die Austria zu sehen vor der langen, langen Winterpause.

Gegner sind die birnentragenden Heeressportler aus Wals.

Auf dass unser Vorsprung über den Winter gehalten werden kann...

Ist wer vom ASB dabei? Gerüchten zufolge soll etwa Pironi wieder einen Besuch ins Auge gefasst haben...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sowieso.

Ein Dorf, das ihre ganze Aufmerksamkeit einem allein stehenden Birnbaum schenkt, hat nix anderes als eine Abfuhr verdient.

naja, das dorf hat gestern schon gewonnen. samstag kommen die jungs vom kasernenparkplatz ;)

eine steigerung zum spiel gegen den ufc ist nicht schwer, drei punkte, hoffentlich schönes herbstwetter und ein schluck glühwein, würde den herbst ausklang verfeinern.

p.s.: 15 JAHRE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hoffe natürlich auch nochmal auf eine enorme Leistungssteigerung zum UFC Spiel und drücke unseren Jungs die Daumen das der Punkteabstand zu Obertrum gehalten bzw. sogar eventuell noch ausgebaut werden kann!

Austria Salzburg - HSV Wals 5:0

Am Samstag: ALLE AUF NACH MAXGLAN!!

:support:Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wünsch mir eigentlich "nur" ein gelungenes Spiel unserer Truppe, dass die ganzen Kritiken über Trainer, Training, Leistung udg im anderen Forum wieder etwas abnehmen. Wird echt Zeit für die Winterpause, dass einige wieder etwas Abstand zum Fußball bekommen.

Mein Tipp: 6:0 und ein tolles, offensives Fußballspiel unserer Jungs in Violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Das letzte Fußballspiel für knapp ein halbes Jahr! Da hoff ich doch, dass die Mannschaft nochmal alles gibt, ebenso muss sich die Kurve noch mal ins Zeug legen.

Mein Tipp: ein solides 4:0 vor 1200 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

hoffe auch noch auf ein letztes aufbäumen vor der winterpause, damit man in den kommenden kalten monaten was hat, was das herz erwärmt ;)

bin aber überzeugt dass es wieder ein tolles fußballfest vor einer tollen kulisse werden wird und die mannschaft noch einmal alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.