Adi und Gansterer wieder im Training!


Sportsfreund

Recommended Posts

Adi und Gansterer wieder im Training

Gerald Gansterer steht seit Montag nach seinen Problemen im Beckenbereich wieder im Training. Auf das Bundesliga Comeback des Verteidigers, der am Montag seinen 25. Geburtstag feierte, muß allerdings noch etwas gewartet werden. Am Mittwoch gegen Wacker Innsbruck wird er noch nicht dabei sein.

Auch Sürmer Adi ist nach dem Riss des Syndesmosebandes wieder ins Training eingestiegen.

Sascha Pichler muß zur Zeit pausieren. Er leidet (ebenso wie Gerald Gansterer in den letzten Wochen) an einem Knochenmarksödem im Becken.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/fans/weblog/index_ger.html ]

Vor allem ist es wichtig, dass Gerald Gansterer bald zurück kommt. Die Gegenspieler machen mit seinem Ersatzmann Klein, was sie wollen. Wenn er wieder da ist, kommt ein hohes Maß an Sicherheit zurück ins Team.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr erfreuliche Nachrichten, wie ich meine. Hoffe, dass er gegen Mattersburg wieder auflaufen kann, wäre sehr wichtig gegen die Burgenländer.

(OFF-T.

Nichts für ungut, aber ich finde es bemerkenswert, dass gerade DU ein neues Thema für diese Meldung aufmachst. :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erfreuliche Nachrichten, wie ich meine. Hoffe, dass er gegen Mattersburg wieder auflaufen kann, wäre sehr wichtig gegen die Burgenländer.

(OFF-T.

Nichts für ungut, aber ich finde es bemerkenswert, dass gerade DU ein neues Thema für diese Meldung aufmachst. :p )

;)

Ich finde, dass die Sammelthreads generell überhand genommen haben und deswegen forcieren wir hier jetzt wieder Einzelthreads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.