[Bilder] Fortuna Düsseldorf - BSV Kickers Emden


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die zweite Station unserer Tour war die LTU-Arena in Düsseldorf. Ein imposantes Stadion, das sich für höhere Aufgaben empfiehlt. Ganz im Kontrast zu Fortuna Düsseldorf, das Emden ziemlich deutlich mit 0:2 verlor. Vor 15000 Zuschauern blieb Düsseldorf-Stürmer Axel Lawarre ebenfalls blass.

post-14729-1193674776_thumb.jpg

post-14729-1193674803_thumb.jpg

post-14729-1193674830_thumb.jpg

post-14729-1193674857_thumb.jpg

post-14729-1193674891_thumb.jpg

post-14729-1193674937_thumb.jpg

post-14729-1193674976_thumb.jpg

post-14729-1193675002_thumb.jpg

post-14729-1193675052_thumb.jpg

post-14729-1193675083_thumb.jpg

post-14729-1193675119_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gefällts nicht schlecht, die Dachkonstruktion und so und überhaupt..

Das mit den "Legoland"-Stühlen fand ich eigentlich auch immer eher zum lachen, aber es schaut tatsächlich gar nicht so schlecht aus wenn das Stadion nur schlecht gefüllt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mir gefällts nicht schlecht, die Dachkonstruktion und so und überhaupt..

Das mit den "Legoland"-Stühlen fand ich eigentlich auch immer eher zum lachen, aber es schaut tatsächlich gar nicht so schlecht aus wenn das Stadion nur schlecht gefüllt ist...

Ich muss auch sagen, dass dieses Stadion im Verleich zu anderen Arenen nicht schlecht gelungen ist, aber es ist eben eine Arena und kein kultiges Fußballstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nun auch noch mein Album :smoke:

Bissal mehr aus fantechnischer Sicht :yes:

@heff: kannst mir den fortuna pinkler noch zukommen lassen? :augenbrauen:

Geht klar! Habe ihn leider jetzt nicht dabei. Vielleicht schaffe ich es heute Abend oder spätestens morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.