cesky

Vorhaut entfernen?

64 Beiträge in diesem Thema

Ich wurde mit ca. 5 oder 6 Jahren beschnitten da meine Vorhaut damals zusammengewachsen ist, also eine Notmaßnahme.

Heute allerdings bin ich froh darüber da es zum einen viel hygienischer ist, zum anderen ist es tatsächlich auch beim Sex ein Vorteil.

Man kann einfach viel länger, und ein beschnittener Penis ist für die Mädels auch viel schöner anzusehen.

ich wurde auch als Kleinkind aus medizinischen Gründen beschnitten, und bin eigentlich auch froh darüber;

Kann aber nicht sagen, wie die Operation ist bzw. was danach zu beachten ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass man danach lange auf Sex verzichten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Du dürftest spätestens am Tag nach der OP heim, wenn nicht sogar am selben schon...

Er mußte aber ein bißl länger bleiben, weil er sozusagen eine "Rundumerneuerung" hatte...Mandeln und Polypen dazu... ;)

...und wie lang Du keinen Sex haben kannst, kann ich Dir dann doch nicht sooo präzise beantworten...

Mein Sohn war damals 7, darum bekam er keine Anweisungen bezüglich sexueller Abstinenz, aber rein geschätzt würd ich sagen ca. 1 Woche, wobei das wohl auch vom Heilungsprozess abhängt, der ja bekanntlich ein bißl unterschiedlich verlaufen kann...

Der Urologe hat damals gemeint, einige würden sich freiwillig komplett beschneiden lassen, weil es angenehmer und problemloser sei...

EDIT:

Die OP selber ist sehr schnell vorüber, geht in Kurznarkose normalerweise, also keine große Sache.

Und natürlich brennts dann beim Pinkeln und ist sicher die ersten 2 Tage nicht sooo angenehm, als wenn nix wär...

....aber dafür "müßts" ihr keine Kinder auf die Welt bringen...

...und auch wenn ich nicht beschnitten bin-das garantier ich euch, Geburten sind schmerzhafter... ;)

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich muss man danach lange auf sex verzichten.

Dann kommt das für mich nicht in Frage :D
Naja, ich weiß ja nicht, was für ihn "lange" war. wer weiß, vielleicht ist's eh "nur" eine Woche. Die wirst dann schon aushalten, vor allem glaub ich, dass man in so einem "Zustand" ohnehin keine Lust hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten