Welche drei Tormänner sollen zur EM?


revo

Recommended Posts

Oasch

Momentan sind Macho, Manninger und Payer wohl die drei Tormänner, die mit dem Nationalteam zur EM fahren werden. Unumstritten ist jedoch nur Macho, der in Griechenland bisher überzeugen konnte und nur durch eine Sperre (hoffentlich) kurzfristig nicht spielen konnte. Alexander Manninger saß am Sonntag bei Siena nicht einmal mehr auf der Bank, nachdem er die Nummer 1 schon an seinen griechischen Konkurrenten verloren hatte und Helge Payer wirkt bei Flanken schon die ganze Saison unsicher, jedoch trifft das auch auf einige seiner Konkurrenten (z. B. H. P. Berger) zu.

Wer sollte eurer Meinung nach zur EM? Gibt es noch eine Alternative zu den drei? Wer wird Österreichs Nummer 1 im Tor? Ist schon alles entschieden, sofern sich niemand verletzen sollte? Was geschieht mit Alexander Manninger? Wer rückt statt ihm in den Kader auf, sollte er weiterhin nicht spielen?

Über die Feldspieler wird hier disutiert.

P.S.: Postings, die den Namen eines Spielers in bekannt falscher Schreibweise beinhalten, werden ausnahmslos gelöscht/verschoben. Ein Minimum an Respekt sollte jedem Spieler gegenüber gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

1. Macho

2. Manninger

3. Berger/Payer, ich nehme Berger weil mir Payer höchstggradig unsympathisch, sonst nehmen sie sich nicht viel, wobei Berger heuer sicher stärker spielt als Payer.

wenn Manninger aber bis zur EM gar nicht mehr spielt, hat er nichts im kader zu suchen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

1. Macho

2. Berger

3. Payer

Bezgl. Manninger hat Ook schon alles gesagt, sieht derzeit nicht gut aus für ihn.

:yes:

außer manninger kann sich sein leiberl zurückkämpfen, dann muss man mMn entweder payer oder berger durch ihn ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

nachdem sich keiner wirklich aufdraengt ganz klar macho, manninger und payer. manninger hat groeßtenteils probleme mit seinen vereinen , ist aber ein sehr guter tormann der auch im team schon des oefteren seine klasse unter beweis stellen konnte. ausserdem hat er sich eine (heim) em absolut verdient und ob nun unser 3ter Tormann Spielpraxis hat oder nicht wird den Ausgang der EM aus unserer Sicht nicht großartig beeinflussen. und wenn macho nicht spielt und manninger keine spielpraxis hat spielt halt der payer, wird uns auch ned das genick brechen, mit stranzl, pogerl und proedl kann ein payer ruhig auf der linie stehen bleiben.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Sehe es genauso wie mein Vorgaenger -

1. derzeit ganz klar Macho

2. Manninger halte ihn persoenlich fuer besser als Macho, aber ohne Spielpraxis waere es laecherlich. Dennoch hatte immer tolle Leistungen gebracht.

3. Payer auch wenn ich ihn nicht mag

Solang Macho spielen kann is mir der Rest wurscht bzw. solang er auch augestellt wird wenn ned ach was solls noch angfressener aufm Hicke kann ich nimma werden im Fall der Faelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Macho, Payer und definitiv Berger. Wurde schließlich letztes Jahr zum besten Tormann der Liga gewählt...meiner Meinung nach wird Manninger ziemlich überschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Macho, Payer und Berger. Manninger wird aber trotzdem statt Berger mitfahren, auch wenn er bis Mai kein einziges Spiel mehr absolviert. Hickersberger fällt insofern selber um, gibt's ja doch immer wieder tolle Statements betreffend der Spielpraxis und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Macho

2. Manninger

3. Borenitsch/Almer :ratlos:

:laugh::laugh::o

+' date='29 Oct 2007, 20:02 ' post='1729856']

Sehe es genauso wie mein Vorgaenger -

1. derzeit ganz klar Macho

2. Manninger halte ihn persoenlich fuer besser als Macho, aber ohne Spielpraxis waere es laecherlich. Dennoch hatte immer tolle Leistungen gebracht.

3. Payer auch wenn ich ihn nicht mag

Solang Macho spielen kann is mir der Rest wurscht bzw. solang er auch augestellt wird wenn ned ach was solls noch angfressener aufm Hicke kann ich nimma werden im Fall der Faelle.

Dem kann man zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.