LASK - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr Stadion der Stadt Linz

In der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf Wacker Innsbruck.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK-FC Wacker Innsbruck
1,40 - 3,60 - 5,50




Jetzt heißt es am Mittwoch umbedingt nachlegen. Zwar sind wir wieder absoluter Außenseiter aber genau das, sollte wieder unsere Chance sein.Kämpfen und Laufen bis zum umfallen. Hoffentlich haben die Jungs jetzt endlich erkannt wie man spielen muss um da unten rauszukommen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mal schaun, wie es weiter geht. mit Madl und Eder, die nach den sperren wieder spielen können, gibt´s 2 weitere spieler mehr im kader, falls alle den gestrigen kampf halbwegs unbeschadet überstanden haben.

die außenseiterrolle tut gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Auf was ich vor allem gespannt bin:

Die Verteidigung von Wacker stand gegen die Austria wirklich sehr gut. Die Innenverteidigung mit Knabel und Feldhofer war bombensicher und auch die Außenverteidiger haben ihren Job recht ordentlich gemacht, wobei man ehrlich sagen muss das sie nicht wirklich gefordert wurden. Ein Standfest fand nie ins Spiel und Lasnik war sowieso maximal in Regionalliga-Niveau unterwegs.

Aber wer geht nun in die Verteidigung? Wer darf spielen?

Feldhofer und Schrott dürften mal gesetzt sein. Dann ist die Frage Madl oder Knabel. Madl war sowieso immer souverän und Knabel hat zuletzt auch überzeugt. Von daher - es wäre nicht fair einen Knabel auf die Bank setzen zu müssen. Ein echtes Luxusproblem. Wer spielt in der Außenverteidigung? Andi Schrott ist gesetzt. Aber wer ist der Zweite? Dennis Mimm? Wahrscheinlich aktuell die sicherste Variante. Langfristig sollte man allerdings auch mal wieder einen Amer Durmic die Chance geben. Er hat gegen Rapid zum Beispiel beachtliche Leistungen gezeigt.

Wer nun im Mittelfeld spielt (ich vermute mal das Kraft nur einen Stürmer - Orosz - aufbieten wird), wüsste ich echt nicht. Ich versuch es einfach mal mit folgender Aufstellung:

Pavlovic

Mimm - Feldhofer - Madl - Schrott

Hattenberger - Eder

Hölzl - Kolousek - Windisch(?)

(T)Orosz

Auf der Windisch Position wären natürlich noch Mader und Schreter eine Alternative. Schreter war allerdings die letzten Wochen ein Totalausfall und gegen Mader bräuchte es längst mal ein paar erzieherische Maßnahmen.

Daher spielt da für mich Windisch.

Mein Tipp zum Spiel übrigens: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mit wieviel Tirolern darf man rechnen :ears:

wohl nicht viel :(

wäre es nicht so ein dummer mittwochtermin wäre ich auch dabei gewesen :aaarrrggghhh:

hoffentlich ist es nächstes mal ein samstag

will unbedingt mal nach linz :v:

mein tipp 1:2 auswärtssieg (aber wir sind natürlich trotz dem heimsieg gegen die austria immernoch außenseiter!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich halt das nciht aus! Woher auf einmal das Selbstvertrauen???

Die Austria hat grottenschlecht gespielt am Sonntag, Ihr Getriebe (Acimovic) vorgeben müssen, und der LASK ist zu Hause eine MACHT.

Ein Punkt ist das allerhöchste, mit dem man rechnen darf.

Wir sind das erste Mal seit Beginn der Meisterschaft vollzählig, ausgen. die Dauerverletzten, aber sonst hat sich mMn nichts geändert. Bei Fehlpässen und Zweikampfverhalten, Chancenverwertung war nicht viel Unterschied zu vorher.

Und wenn der Elfer nciht gesessen wäre,....

Also am Boden bleiben bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich halt das nciht aus! Woher auf einmal das Selbstvertrauen???

Öhm... ganz einfach:

http://1.2.3.13/bmi/fc-wacker-innsbruck.at...austria2810.jpg

Ohne Selbstvertrauen brauchen wir nichtmal nach Linz fahren. Also das passt schon so...

Auf den Tipps im Forum würd ich nicht bauen. Es gibt nahezu in jedem Vorbesprechungsthread tipps zu einen Wacker-Sieg und wie oft kam es letztens wirklich dazu... ?

Wenn dann allerdings Schrott und Schreter ausfallen, würde ich eventuell über einen Einsatz von Durmic nachdenken.

post-8068-1193761308_thumb.jpg

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Tut mir leid für Euch. :(

Die Abwehr der Innsbrucker hatte aber einigen Anteil vor allem an den Toren 1 + 2. So gut waren wir nicht gestern...

Wieso derwischts nicht unnötige "Vereine", die üblichen Verdächtigen... ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tut mir leid für Euch. :(

Die Abwehr der Innsbrucker hatte aber einigen Anteil vor allem an den Toren 1 + 2. So gut waren wir nicht gestern...

Wieso derwischts nicht unnötige "Vereine", die üblichen Verdächtigen... ? :aaarrrggghhh:

du kannst also bestimmen wer ünnötig für diese Liga ist?

Das Ergebnis ist vl. mit 5:0 ein wenig zu hoch ausgefallen, aber von Selbstvertrauen bei Wacker war gestern wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.