[Bilder] FavAC - Fortuna 05


Recommended Posts

Frühschoppenspiel am FavAC Platz. Wie schon anderweitig gelesen, ca. 80% der Anwesenden waren noch dicht oder schon wieder ( :holy: ), dadurch eine sehr angeheiterte Atmosphäre neben dem Platz, einige Pensionisten neben uns verwandeln die erste Halbzeit in ein Kabarett. Stärkster Spieler am Platz ist ein kleiner Hund, unglaubliche Ballführung und er will immer angespielt werden.

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frühschoppenspiel am FavAC Platz. Wie schon anderweitig gelesen, ca. 80% der Anwesenden waren noch dicht oder schon wieder ( :holy: ), dadurch eine sehr angeheiterte Atmosphäre neben dem Platz, einige Pensionisten neben uns verwandeln die erste Halbzeit in ein Kabarett. Stärkster Spieler am Platz ist ein kleiner Hund, unglaubliche Ballführung und er will immer angespielt werden.

Bilder

Ein Besuch am FavAC-Platz ist immer wieder gerne angesagt. Trotz unangenehmen Wetters bereute ich es keine Minute bei der Matinee in Favoriten anwesend gewesen zu sein. Was aber weniger am Spiel als vielmehr an der einzigartigen Atmosphäre auf den Rängen lag.

Neben der Ehre in nächster Nähe von Andi Ogris das Spiel zu verfolgen, sorgten herrliche Dialoge anderer Herren in meiner Umgebung für Unterhaltung und ersetzten jedes Kabarett.

Zum Spiel: Der FavAC schaffte es als klar stärkeres Team nicht, den Sack zuzumachen und wurde beinhart mit dem Ausgleich bestraft.

Ich bin aber guter Dinge, die Favoritner nächste Saison ein Liga höher spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wo ist den der Herr Ogris gesessen, die meiste Leute haben sich ja eh bei den 3 Damen vom Grill aufgehalten.

Da Ogerl hat es sich ungefähr in Reihe 6, wo die Sitzplatztribüne beginnt, gemütlich gemacht. So wie wir, hatte er es daher nicht allzu weit zu den 3 Damen vom Grill. Der Weg zum Buffet war zwar kurz, aber gepflastert von interessanten Persönlichkeiten. :v::betrunken::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.