FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Banklwärmer

Der 1. Saisonsieg für Wacker Innsbruck - und das ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Wien. Ein Doppelpack von Orosz (31. und 57./Elfer) brachte den Tirolern die ersten 3 Punkte dieser Saison gegen die heute absolut orientierungslos agierenden Veilchen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Unglaublich, hab schon fast vergessen wie sich des anfühlt :clap::clap::clap::feier::feier::feier::v:

Für dich ein sehr erfolgreiches Wochenende. Beförderung und Wacker-Sieg. Nicht schlecht! :D

Das Spiel war einfach nur gelungen.

Hattenberger und Feldhofer kommen zurück, und wir gewinnen wieder. Einfach klasse. Hattenberger hat früh gezeigt worum es in dem Spiel ging und das nahm sich jeder zu Herzen.

Heute kann ich - bis auf Mader vl. - jeden einzelnen loben. Flo Mader allerdings muss mich charakterlich noch überzeugen. Er hat zwar auch Einsatz gezeigt aber die Art und Weiße wie er in den letzten Wochen gegenüber den Fans den Beleidigten gespielt hat, war einfach nur noch lächerlich.

Aber gut, jetzt einfach mal über den Sieg freuen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Irgendwann musstet ihr ja mal gewinnen, das es gegen uns ist ist für mich nicht wirklich eine Überraschung. Wir tun uns auswärts gegen die sogenannten leichten Gegner immer schwerer.

Euer Abstieg ist für mich aber trotzdem so gut wie besiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Euer Abstieg ist für mich aber trotzdem so gut wie besiegelt.

EEEEEEEEEEEECHT????!!! Heisst das wir brauchen die "restlichen 20 Runden" gar nicht mehr spielen??? Okay, wir werden's ausrichten.... :nein:

Abgerechnet wird zum Schluss...

Jetzt wird sich gefreut über eure Niederlage!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

EEEEEEEEEEEECHT????!!! Heisst das wir brauchen die "restlichen 20 Runden" gar nicht mehr spielen??? Okay, wir werden's ausrichten.... :nein:

Abgerechnet wird zum Schluss...

Jetzt wird sich gefreut über eure Niederlage!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Wenn die 3te HZ auch zählen würde wärs ja eh ein Unentschieden gewesen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.