FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:aaarrrggghhh:

Zu der Leistung kann man wohl nicht alles hier rein schreiben weil das wär dann viel zu viel!

So ein SCH****!

Und ich war so optimistisch in der Vorbesprächung... naja, habt ihr anderen wieder mal recht gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was ist passiert?

Die Austria hat in ihrem 16. Spiel die zweite (Auswärts) Niederlage kassiert.

Die Austria ist nachwievor Tabellenführer.

Tirol wird auch trotz dieses Sieges absteigen. (:winke:)

Nächste Woche können wir gegen Mattersburg noch immer die Herbstmeisterschaft klar machen.

Mir schwant nichts übles.

Ansonsten: What shalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wie war das mit "Austria gewinnt gegen Rapid und den Lask mit 4-4"? :feier::feier:

Erstaunlich schreckliche Leistung, gegen eine Mannschaft die :love: hatte (auch wenns viele nicht hören wollen).

Bin gespannt wies in den nächsten Runden weiter geht. Austria geht die Luft aus, Rapid, naja eh scho wissen und Salzburg ist einfach nur schlecht + punktet auswärts einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1) Diese Woche mit dem Studium fertig geworden, aber die Austria machte mir kein Geschenk...

2) Ich mag keine Tiroler, seltsames Volk --> also bitte absteigen, damit wir nicht mehr so weit fahren müssen nä Jahr

3)Lasnik :aaarrrggghhh:

4)Kuljic was ist los?

5)Scheiß Spiel

6)Verdiente Niederlage

7)Lasnik :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

War das wirklich ein 100% Elfer laut Regelwerk? Ich mein, getroffen schön und gut. Aber da war doch die Aktion von Payer eher einer, so sehe ich das jedenfalls! Der Ball wurde hauptsächlich nach vorne gespitzelt und dazu noch irre gut getimed... Da war doch 0 Chance auf ein Tor...

Leistung: Bis auf Bak, Safar und eventuell noch Gercaliu waren fast alle schlecht.

Lasnik sollte erstmal in der Red Zac spielen, bevor er wieder in der Kampfmannschaft eingesetzt wird. Den fehlt es an Kampfgeist, Schnelligkeit und Einsatz. Eine Zumutung!

@8103

Was hast denn studiert?

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

typisch, typisch, typisch....AUSTRIA WIEN

jede chance zum ausbau der tabellenführung wird leichtfertig versemmelt, manchmal glaub ich den 11 herren in violett ist es eh egal....den lasnik will ich nie mehr im austria dress sehen, der braucht eine gehhilfe.....

wenn wir gegen m'burg gewinnen ists egal, sollten wir das spiel auch verlieren dann brennt der hut wieder.....

ich bin so unglaublich sauer, solche spiele verlieren wir immer, so wird man nicht meister......

solche leistungen im uefa cup und es heißt mal wieder "außer spesen nichts gewesen"....

wenn ich der zellhofer wär, würd ich die spieler in der unterhose nach wien laufen lassen.....aber mit genug pausen damit der lasnik auch mitkommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auch die Austria darf ab und zu verlieren ... Nächste Woche gibts dann einen Sieg gegen das Burgenland und alles schaut wieder aus, wie während den letzten Wochen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:holy::holy::holy:

Vollkommen überflüssige Niederlage.

Aber mit so einer Leistung gewinnst Du gegen niemand. In der Bundesliga schon gar nicht, denn da ist der Unterschied zwischen Platz 1 und 10 sowieso nicht die Welt.

Da hat heute schon wesentlich mehr gefehlt als nur Acimovic.

Für mich die schlechteste Saisonleistung - bei der Niederlage gegen Kärnten waren wie deutlich besser.

Ein Wunsch noch an Schurli: Lafata bitte das nächste Mal von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.