Fotos sofort(!) ausarbeiten lassen


Marcelinho

Recommended Posts

Hmm kann es sein, dass ich mich unklar ausgedrückt habe? Ich meine Geschäfte wo ich die Fotos "sofort" kriegen kann? Qualität ist nicht so wichtig. Sorry für den Doppelpost!

Wie lange dauert es denn bei Fotospeed?

edit: ok, DM hat sowas (Kodak Picture Maker) ... jemand ne Ahnung welcher DM das tatsächlich hat? es sollen nicht alle Filialen dieses Kasterl haben

über ähnliche Tipps wär ich trotzdem noch dankbar

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mir neu? Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?! :ratlos:

Bipa hat glaub ich nur das eigene Produkt. :ratlos:

Bezgl. sofort ausarbeiten. Wenn du es öfter brauchst, es jedoch nicht zu viele Fotos sind, würde sich vielleicht ein Fotodrucker auszahlen.

Verena hat so einen. Glaub ich halt...... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verena hat so einen. Glaub ich halt...... :confused:

Ja, hab ich... aber wirklich viel nutzen tu ich ihn dann auch nicht...

Die Fotos werden zwar schon super, aber einen Unterschied zum Ausarbeiten merkt man natürlich schon...

Bei Bipa hab ich auch schon Fotos ausarbeiten lassen, hab mir jedoch eine Software von der Bipa-Homepage runtergeladen, Fotos hochgeladen direkt übers Internet und dann ein paar Tage später sind die Fotos per Post zugeschickt worden.

Zahlt sich aber find ich nur aus, wenn man viele Fotos ausarbeiten möchte. Wegen ein paar zahlt sich das nicht aus.

War aber zufrieden damit (ca. 100 Fotos)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das jetzt war ein einmaliger fall (zumindest für längere zeit hoff ich) weil mein vater morgen einen termin beim konsumentenschutz hat und auf die "schnelle" "beweisfotos" gebraucht hat :D ansonsten bestell ich immer bei digigraf.at ... spitzenfotos zu einem spitzenpreis und ebenfalls sehr rasch 8) meine freundin war heut schließlich beim DM, 30 cent pro foto glaub ich, dafür aber auch recht in ordnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich... aber wirklich viel nutzen tu ich ihn dann auch nicht...

Die Fotos werden zwar schon super, aber einen Unterschied zum Ausarbeiten merkt man natürlich schon...

Bei Bipa hab ich auch schon Fotos ausarbeiten lassen, hab mir jedoch eine Software von der Bipa-Homepage runtergeladen, Fotos hochgeladen direkt übers Internet und dann ein paar Tage später sind die Fotos per Post zugeschickt worden.

Zahlt sich aber find ich nur aus, wenn man viele Fotos ausarbeiten möchte. Wegen ein paar zahlt sich das nicht aus.

War aber zufrieden damit (ca. 100 Fotos)...

Hab im Sommer rund 450 Fotos auf einen Sitz ausarbeiten lassen beim Bipa. War so eine Aktion, wenn man mehr als 100 Fotos ausarbeiten lässt, hat ein Foto 9Cent gekostet. Eigentlich ein guter Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.