SK Austria Kärnten - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr Hypo Group Arena

In der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Altach.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - SCR Altach
2,15 - 3,00 - 2,70




Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr
Hypo Group Arena
Schiedsrichter: Brugger Bernhard

Stress pur, am Mittwoch gehts im schönsten Stadion Österreichs weiter.
Kann nur ein 0-0 werden :D

Schmid ist übrigens gesperrt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das wird ein wichtiges Spiel denn, wenn mann gewinnt kann man sich von dem 9. und 10.Platz kurzfristig absetzen.Ich denke, dass die Kärntner schon zu biegen sind, wird aber trotzem knapp denke 1:0 für Altach.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal der Hinweis: Die Fanclubs organisieren eine Fanfahrt nach Kärnten, und zwar zum Bombenpreis von 40 Euro pro Person (Mit dem Zug ca. 120 Euro!!!), eine einmalig günstige Gelegenheit unsere Mannschaft zum nächsten Sieg zu treiben und das EM Stadion in Klagenfurt zu sehen! Anmeldungen über den Kontakt hier auf der HP, unter [email protected] oder im Office unter Telnr. 05576 / 799 11, oder Indians Handy: 0664 / 22 13 346

altachfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wird leo spielen? hab den nämlich beim kuriermanager und fürs banksitzen brauch ich ihn auch nicht :feier:

das kann schwer vorauszusagen. eher nicht als schon. und es ist gut möglich das er nicht mal auf der bank ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hoffe schwer das er wieder spielt.. scheint ja fit zu sein und das Mattle keine Alternative ist hat man gesehen ... woei Modou auch nicht wirklich für Tore sorgt.... also ich hoffe stark das er gegen Kärnten wieder im Einsatz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stress pur, am Mittwoch gehts im schönsten Stadion Österreichs weiter.

Naja, schönstes Stadion :ratlos: , kann es tag täglich von meinem Balkon aus sehen und hat eher die Form eines Ufos, als eines Fussballstadions. Mir hat da das altehrwürdige Wörthersee Stadion da schonbesser gefallen, mit den richtig schönen Beton- Stehrängen und dem Käfig drumherum.

Für das Spiel bin ich optimistisch. Drei Punkte sollten alle mal möglich sein. Man bedenke nur die katastrophale Leistung der Kärntner in Mattersburg, die Unruhe die in diesem Verein herrscht, die Verletzungssorgen. Da sollte eine Leistung wie gegen Sturm schon reichen, um die Punkte zu entführen.

Mein Tipp: Die Null bleibt weiter stehen und die Stürmer treffen wieder! 0:2, beides Stürmertore, wer egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schönstes Stadion :ratlos: , kann es tag täglich von meinem Balkon aus sehen und hat eher die Form eines Ufos, als eines Fussballstadions. Mir hat da das altehrwürdige Wörthersee Stadion da schonbesser gefallen, mit den richtig schönen Beton- Stehrängen und dem Käfig drumherum.

ich kenn es noch nicht live, aber von den bildern her find ich es einfach am schönsten, vor allem innen. ibk wirkt sehr billig gebaut, salzburg ist auch ganz nett, aber das klagenfurter stadion hat irgendwie was.

zum spiel: glaube nicht, dass wir punkten werden :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.