LASK-FC Wacker Innsbruck


Kneipenterrorist

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der Erfolg von Wacker gegen die Austria sollte Warnung genug sein. Die Innsbrucker sind auf keinen Fall im Spaziergang zu biegen und auch gegen sie ist über 90 Minuten vollste Konzentration angesagt.

Würde gern folgende Elf sehen:

Cavlina

Margreitter - Hoheneder - Baur - Wisio

Panis - Wendel

Klein - Vastic - Saurer

Mijatovic

Linzer ASK - Wacker Innsbruck 2:1

Torschützen: Wendel, Hoheneder

Zuschauer: 9.368

@burny...Willkommen im ASB :winke:

Auch wenn deine Aufstellung in meinen (und nicht nur) Augen direkt weh tut :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

man kann wirklich nur eindringlichst vor den innsbruckern warnen ... solche gegner sind die unangenehmsten überhaupt ... wenn man da nicht zu 100% bei der sache ist, dann ... :nervoes: ... aber unsere routiniers werden schon dafür sorgen, dass da keiner aus der reihe tanzt ...

es MUSS ganz einfach ein sieg her, wenn man dran bleiben will ... wär wirklich schade, wenn man wegen überheblichkeit oder so da wichtige punkte liegen lässt ...

Tipp: 3:1

Zuschauer: 6500 :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen den abgeschlagenen letzten zu Hause darf es nichts anderes als einen ungefährdeten Sieg geben.

Da gibt es kein Wenn und Aber.

Die Leistung der Innsbrucker gestern war ja auch nicht wirklich berauschend, nur die Austria war extrem schwach.

Wenn man die Partie ohne Überheblichkeit und konzentriert angeht kann nix passieren.

2:0 Sieg

Zuschauer leider nur 6500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cavlina

Margreitter - Hoheneder - Baur - Wisio

Panis - Wendel

Klein - Vastic - Saurer

Mijatovic

i kann so supa zitieren i sollt euch alle eher einen brief schreibm

@max1984

warum du nur einen stürmer bringen willst ist mir ein rätsel, allerdings gefällt mir die variante mit margreitter statt klein in der verteidigung und das du den hota nicht aufstellst :clap:

trotzdem mayerleb statt klein(natürlich im sturm) und panis linkes mittelfeld dann sollten wir genug optionen haben gegen ibk :super:

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Leistung der Innsbrucker gestern war ja auch nicht wirklich berauschend, nur die Austria war extrem schwach.

Die Leute, die das behaupten, messen mit dem falschen Maßstab.

Bedenkt: Wacker ist Tabellenletzter und hatte verdammt viel Pech. Egal ob mit Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen oder eben auch Unvermögen. Da ist kein Selbstvertraun da und immer die Angst, das das Spiel wieder durch dumme Fehler aus der Hand gegeben wird. Von daher - was erwartet ihr? Jeder Fußballer mit technisch höheren Fähigkeiten beginnt erst zu zaubern, wenn er davon überzeugt ist das nichts passieren kann und von sich selbst überzeugt ist. Das hat Wacker dann ja mitte der zweiten Hälfte Phasenweise sogar immer besser gemacht. Die Konter wurden, dafür das Wacker absolut keine Kontermannschaft war in den letzten Monaten, recht ordentlich gefahren. Keine unnützen Ballverluste im Aufbau die die Mannschaft wieder verunsichern und in Bedrängniss brachten.

Von daher... ich bin überzeugt davon: Auch wenn der LASK besser spielen wird als die Austria, und da bin ich sicher das sie das werden, deswegen glaub ich trotzdem das es keine klare Angelegenheit wird.

Ich bleib bei meinem Tipp vom Wacker-Channel: 1:1

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja stimmt schon... mit ner leistungsexplosion wär was drinnen für innsbruck. und wenn sie jetzt kein selbstvertrauen mitnehmen wann dann... also wirds auf alle fälle ernst zu nehmen. ich glaube trotzdem, dass der lask das schaukelt.

die austria hatte nicht gekämpft. der lask kämpft unter daxi immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube das Kraft mit den Innsbruckern mit einer ähnlichen Taktik wie mit den Riedern gegen den Lask gewinnen will - hoffentlich laufen unsere Jungs nicht wieder ins offene Messer - aber Karl der Große wirds schon richten :allaaah:

Grundsätzlich bin ich auch dafür das wir zu Hause mit zwei echten Stürmern (Mayrleb und Mijatovic) beginnen - fände es unfair einen der beiden noch guten Leistungen auf die Bank zu sezten.

Trotzdem bleib ich etwas skeptisch da die Bergbauern durch den Sieg gegen die Austria sicher neue Hoffnung geschöpft haben und dementsprechend motiviert nach Linz kommen werden. Mehr als ein X wird leider nicht drinnen sein.

Tip: 0:0

Zuschauer: 7000

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leute, die das behaupten, messen mit dem falschen Maßstab.

Bedenkt: Wacker ist Tabellenletzter und hatte verdammt viel Pech. Egal ob mit Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen oder eben auch Unvermögen. Da ist kein Selbstvertraun da und immer die Angst, das das Spiel wieder durch dumme Fehler aus der Hand gegeben wird. Von daher - was erwartet ihr? Jeder Fußballer mit technisch höheren Fähigkeiten beginnt erst zu zaubern, wenn er davon überzeugt ist das nichts passieren kann und von sich selbst überzeugt ist. Das hat Wacker dann ja mitte der zweiten Hälfte Phasenweise sogar immer besser gemacht. Die Konter wurden, dafür das Wacker absolut keine Kontermannschaft war in den letzten Monaten, recht ordentlich gefahren. Keine unnützen Ballverluste im Aufbau die die Mannschaft wieder verunsichern und in Bedrängniss brachten.

Von daher... ich bin überzeugt davon: Auch wenn der LASK besser spielen wird als die Austria, und da bin ich sicher das sie das werden, deswegen glaub ich trotzdem das es keine klare Angelegenheit wird.

Ich bleib bei meinem Tipp vom Wacker-Channel: 1:1

MfG, TT-Leser

Danke! Hiermit erspar ich mir eine eindringliche Warnung, damit das Spiel vom LASK nicht auf die leichte Schulter genommen wird.

M. Baur hat es ja SOFORT nach dem Rapid Spiel gesagt: "Gegen Innsbruck wird es um NICHTS leichter als in Hütteldorf!"

Außerdem sind die Tiroler unser ewiger Angstgegner. Da gab's fast schon sehr viele Pleiten, weil die Tiroler immer hochmotiviert sind. Kraft hat aufgepasst. Er hat gesehen, dass der LASK Probleme bekommt, wenn der Gegner ein sehr hohes Tempo geht. (Steht auch heute in den OÖN) Da lässt man sich dann unter Druck setzen, statt den Ball sofort rauszuspielen und gleich einen Konter zu fahren.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

LASK - Wacker Innsbruck 3:1

Tore: so was von egal ;)

meine Freundin ist dieses Mal wieder mit im Stadion, da haben wir diese Saison noch immer gewonnen. Also, das kann nicht schiefgehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gegen den abgeschlagenen letzten zu Hause darf es nichts anderes als einen ungefährdeten Sieg geben.

Da gibt es kein Wenn und Aber.

Die Leistung der Innsbrucker gestern war ja auch nicht wirklich berauschend, nur die Austria war extrem schwach.

Wenn man die Partie ohne Überheblichkeit und konzentriert angeht kann nix passieren.

2:0 Sieg

Zuschauer leider nur 6500

gegen so einen "vermeintlich" schwächeren gegner hab wir uns immer mega-schwer getan, und größtenteils sogar abgekackt.

verlieren können nur wir etwas bei diesem spiel, i hoffe das es unsere burschen nicht allzusehr hemmt in der absoluten favoristenrolle zu sein.

sollten wir unser spiel durchziehen können dann gewinnen wir ungefährdet. aber wie gesagt: SOLLTEN WIR....!!!

ich tipp jetzt mal auf ein 3:1

und wünsche trotzdem fc wacker innsbruck den klassenerhalt

post-3060-1193732326_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@meister1965

das stimmt schon dass wir uns bei einem gewissen tempo anscheißen, aber ich glaube tirol ist im moment nicht unbedingt der gegner, der dieses tempo gehen kann.

die werdens eher mit kampf versuchen... und wie schon geschrieben, das ist auch unsere spezialität. dazu sind wir auch noch technisch ein wenig im vorteil. das wird schon was... ich hoffs zumindest.

PS: auf meiner karte steht 18:00 anpfiff...

stimmt aber schon 19:30, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

geh schenkts uns halt die 3 punkte. ob ihr jetz 5. oder 7. werdet is auch kein unterschied. und die buli braucht doch einen fc wacker innsbruck!

und so wie wir seit 40 spielen gelitten haben, könnts uns ruhig mal a bissl spass haben lassen :ears:

im ernst: könnt mit einem unentschieden sehr gut leben. mein tipp daher: 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cavlina

Margreitter - Hoheneder - Baur - Wisio

Panis - Wendel

Klein - Vastic - Saurer

Mijatovic

Gefällt mir persönlich ganz gut. Nur würde ich Hota statt Klein aufstellen. Und außerdem glaube ich auch nicht, dass Mayrleb nach zwei geschossenen Toren gegen Rapid aus der Mannschaft genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@meister1965

das stimmt schon dass wir uns bei einem gewissen tempo anscheißen, aber ich glaube tirol ist im moment nicht unbedingt der gegner, der dieses tempo gehen kann.

Auch unsere Spieler haben, zu meiner Freude, schon mehrmals bewiesen, dass sie tempomässig durchaus mithalten können. Es sollte aber nicht mehr passieren, dass der Gegner alles auf eine Karte setzt/setzen kann, weil unsere Burschen den Ball einfach nicht wegbringen. Am Besten ist es, wenn der Ball so weit wie möglich vom eigenen Tor weg ist :clever:;) (90 Minuten lang!)

Außerdem werden die Tiroler versuchen, mit Härte und Einsatz unseren Spielfluss zu stören. Das macht es nicht leichter. Überhaupt, wenn man sich die Schneid abkaufen lässt.

ps:Das Spiel ist um 19h30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

geh schenkts uns halt die 3 punkte. ob ihr jetz 5. oder 7. werdet is auch kein unterschied. und die buli braucht doch einen fc wacker innsbruck!

und so wie wir seit 40 spielen gelitten haben, könnts uns ruhig mal a bissl spass haben lassen :ears:

1.) 5. oder 7. ... das will ich ja doch nicht hoffen ... jetzt hab ich mich jetzt schon so an die obere tabellenregion gewöhnt :feier:

2.) was sind 40 spiele? wir haben ganze 6 jahre einen stock tiefer leiden müssen, was dich vermutlich auch wenig bis garnicht gekümmert haben dürfte ... :)

3.) mir persönlich wäre allerdings auch um wacker leid ... hoffe auf altach oder austria kärnten ... aber da heli wird's schon richten, dass ihr noch die kurve kratzt ... da bin ich mir sicher :=

... aber heute bleiben die punkte noch schön in linz! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.