LASK-FC Wacker Innsbruck


Kneipenterrorist

Recommended Posts

Leistungsträger
Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr Stadion der Stadt Linz

In der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf Wacker Innsbruck.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK-FC Wacker Innsbruck
1,40 - 3,60 - 5,50






Gestärkt durch die gut Leistung gegen Rapid gehts bereits am Mi gegen den Tabellenletzen ran, welche man natürlich auch nicht unterschätzen darf.

Mein Tipp 2:1 (ivo,mija)

Zuschauer: ca 9800


Alle rauf auf die gugl :support:

Wir sind LASKler und wir feiern und wir peitschen euch zum sieg :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auf jeden fall die innsbrucker nicht unterschätzen!!!

aber das werden wir auch hoffentlich nicht machen!!!

mein tipp: 3:1 (tore egal)

startaufstellungswunsch:

panis statt hota und sonst gleich wie in wien, also mit 2 stürmern+ivo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wisio (statt Klapf) würde ich auch gerne mal in der Startformation sehen

Hoffentlich unterschätzen sie die Innsbrucker nicht

Mein tipp: 2:1 (tore egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wisio (statt Klapf) würde ich auch gerne mal in der Startformation sehen

Hoffentlich unterschätzen sie die Innsbrucker nicht

Mein tipp: 2:1 (tore egal)

das unterschreibe ich vollinhaltlich und möchte noch dazufügen dass mir klein auf seiner eigentlich angstammten position im mittelfeld besser gefällt als in der verteidigung hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wir sind klarer favorit, eigentlich sollte man damit rechnen dass wir locker gewinnen, aber meistens kommts halt anders als man glaubt

knapper sieg wirds

1:0 durchn mijatovic

gegen innschbruck muss man auf jeden fall mit 2 spitzen spielen

zuseher werden wohl so um die 7000 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das unterschreibe ich vollinhaltlich und möchte noch dazufügen dass mir klein auf seiner eigentlich angstammten position im mittelfeld besser gefällt als in der verteidigung hinten.

HOffe, dass Daxbacher diesen Standpunkt teilt. In den letzten Wochen wurde er von seinen Gegenspielern laufend schwindelig gespielt. Da würd ich eher Margreitter eine Chance über 90 Minuten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wichtigste ist dass die ganze Mannschaft weiß dass der heroische Kampf in Wien für A & F war wenn wir zu Hause Punkte lassen gegen IBK.Daher volle Pulle und drei Punkte mit folgender Aufstellung

CAVLINA

KLEIN BAUER HOHENEDER WISIO

WENDEL

PANIS SAURER

VASTIC

MAYERLEB MIJATOVIC

So werden wir siegen und zwar 4:1 (Mayerleb, Vastic ,Mayerleb, Mijatovic ; Orosz)

Gugl 8600 Zuschauer

Stuchlik war nicht immer Herr der Lage (thx)

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Puh, nachdem heute IBK die Austria geschlagen hat und die Wiener eigentlich keine Chance hatten, bin ich etwas pessimistischer was das nächste Spiel betrifft.

Aber wir haben Heimvorteil und ich will 3 Punkte sehen. Dies dürfte möglich sein da wir gegen Rapid außer in der Abwehr gut ausgesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Sonntagsspiel brachte mein Wunschergebnis :super:

Die Austria hat es verabsäumt davon zu ziehen und Innsbruck hat gezeigt, dass sie die aller letzte Chance nutzen wollen. Das sollte Warnung genug sein.

Es wird sehr schwer werden. Innsbruck hat nichts mehr zu verlieren. Kraft wird wieder auf Härte und Einsatz setzen. So wie in Ried unsere Schlüsselspieler gleich einmal hart rangenommen wurden, so wird es auch am Mittwoch (Dank Kraft) wieder sein. Bleibt zu hoffen, dass da der Schiedsrichter diesesmal wirklich korrekt agiert.

Unsere Torausbeute ist ausgezeichnet. Leider bekommen wir zu viele Gegentore. Das hat sich bis jetzt nicht negativ auf die Tabelle ausgewirkt. Kann man das abstellen, dann ..... :angry::x

Ich tippe auf einen hart erarbeiteten 2:1 Sieg.

Die Zuschauerzahl: Nicht über 8000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo, alle! :v:

Ich hoffe auf einen Arbeitssieg. Innsbruck ist jetzt ganz motiviert. Natürlich wollen die nicht absteigen

Ich tippe auf ein 1:0 - Tor: Mijatovic

So will ich sie spielen sehen:

Cavlina

Hoheneder-Wisio-Baur-Panis

Wendel-Vastic-Saurer-Hota

Mayrleb - Mijatovic

Mit 2 Sturmspitzen geht einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

So will ich sie spielen sehen:

Cavlina

Hoheneder-Wisio-Baur-Panis

Wendel-Vastic-Saurer-Hota

Mayrleb - Mijatovic

Mit 2 Sturmspitzen geht einiges

ICH nicht. :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mesnner war nicht immer Herr der Lage

:???::???::???:

Das Spiel wird Fritz Stuchlik leiten. Beim LASK gibt es 5 (!) Spieler, die schon 4 Gelbe Karten haben (Baur, Vastic, Klein, Klapf u. Dollinger) :sehrnervoes:

Also, UNBEDINGT den Mund halten. Sonst wird es in Mattersburg lustig.

edit: jetzt müsste es passen :betrunken:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja ehrlich gesagt finde ich den sieg gestern gegen die austria nicht so schlimm.

der sieg gibt ihnen hoffentlich auftrieb... aber bitte nicht am mittwoch.

meiner ansicht nach haben die austrianer die absolut schlechteste leistung in dieser saison abgegeben. die innsbrucker konnten deshalb das match mit ein wenig glück gewinnen. mit einer leistung wie gegen die austria holen sie in linz keine punkte. ich hoff halt dass es da keine leistungsexplosion gibt.

Cavlina

Hoheneder-Wisio-Baur-Panis

Wendel-Vastic-Saurer-Hota

Mayrleb - Mijatovic

mit DER abwehr könnten wir allerdings probleme bekommen :hää?deppat?:

das mittelfeld ist aber auch sehr "interessant"

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Aufstellungsvarianten. Entweder Panis spielt wieder im defensiven Mittelfeld, dann wird höchstwahrscheinlich (=hoffentlich nicht) Mijagoal aus der Mannschaft genommen und Mayrleb ist die einzige Spitze. Oder man probiert einmal, den Panis auf dem linken Flügel spielen zu lassen, auf einer Position, die er in früheren Jahren schon bekleidet hat. Dann könnte man mit zwei Stürmern spielen und Wendel würde den defensiven Part im Mittelfeld alleine einnehmen, so wie er das schon gegen die Rapidler gemacht hat. Überdies würde ich Margreitter gegen Innsbruck als RV auflaufen lassen. Innenverteidigung wie gehabt und Wiso statt Klapf als linker Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.