Sturm - Ried


cyrano73

Recommended Posts

Banklwärmer
Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr UPC-Arena

In der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried
1,80 - 3,10 - 3,40




Soda, die Dosen hamma plattgemacht, sollt ma also auch bei den Grazern dranbleiben.
Alles zum Auswärtsspiel am Mittwoch hier rein.

PS: Wer fährt denn runter und hätte Lust mich mitzunehmen nach Graz (Kann allerdings erst so ca. um 16:00 los (Spiel fängt um 19:30 an)) bearbeitet von cyrano73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

schimpl über die beiden kommenden auswärtsspiele:

"Wenn wir so selbstbewusst wie gegen den LASK und Salzburg auftreten, dann können wir sicher ein paar Punkte entführen. Ich wüsste nicht, warum wir beide Spiele verlieren sollten." (http://www.nachrichten.at/sport/fussball/608246)

ich glaub, ich mag den burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jep, sturm is zurzeit ausser form! also muass a sieg her!

Dann kommt Ried genau richtig für Sturm um wieder zu alter Form zu gelangen. Graz auswärts ist immer eine Zitterpartie, außer der blade Drechsel gibt seinen Bällen genug Fett'n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab (heute noch) ein relativ gutes Gefühl das Sturm die Partie für sich entscheiden wird. ;)

Könnte aber auch mit einem Unentschieden leben.

Ich wünsche denen, die sich auf den Weg nach Graz machen, ein besseres Wetter als vor 1,5 Wochen beim überqueren der Alpen. Auch wenn die voraussichtlich nicht eintreffen wird.

Winterreifen Pflicht(!) sonst braucht ihr auch 7 Stunden für den Heimweg. x/

Hoffe aber dennoch das sich nicht allzuviele davon abschrecken lassen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich hab (heute noch) ein relativ gutes Gefühl das Sturm die Partie für sich entscheiden wird. ;)

Könnte aber auch mit einem Unentschieden leben.

Ich wünsche denen, die sich auf den Weg nach Graz machen, ein besseres Wetter als vor 1,5 Wochen beim überqueren der Alpen. Auch wenn die voraussichtlich nicht eintreffen wird.

Winterreifen Pflicht(!) sonst braucht ihr auch 7 Stunden für den Heimweg. x/

Hoffe aber dennoch das sich nicht allzuviele davon abschrecken lassen.

;)

manche von uns sind ja sowieso schon da :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also, das wetter passt. dann begeb ich mich mal nach liebenau und hoffe auf ein erdodeltes unentschieden. mehr ist bei auswärtspartien gegen sturm üblicherweise eh nicht drin. spielbericht werd ich keinen abliefern, da ich mich wohl ein bißchen mit bier trinken beschäftigen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wahnsinn, wie leicht unsere defensive auszuhebeln ist. ein bissl schnell über rechts kommen, pass zur mitte, rutschen eh alle daneben, tor. und von lernfähigkeit ist auch nicht viel zu sehen...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.