Union Putzleinsdorf vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Ich möchte aber trotzdem dringend zur Vorsicht mahnen. Auch wenn die Tabellenplatzierung eine deutliche Sprache spricht. Solche Partien muss man erst gewinnen.

Trotzdem bin auch ich sehr zuversichtlich und freue mich schon auf die schöne Reise, denn dieser Flecken Erde hat uns immer noch Glück gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aus reiner Nachbarschaftsliebe hätte ich gerne, dass die Putzis einen neuen Rekord aufstellen...

21.08.2004 SC Marchtrenk - Union Putzleinsdorf 10:1

Also, was Marchtrenk kann, kann doch Steyr auch...

mfg,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aus reiner Nachbarschaftsliebe hätte ich gerne, dass die Putzis einen neuen Rekord aufstellen...

21.08.2004 SC Marchtrenk - Union Putzleinsdorf 10:1

Also, was Marchtrenk kann, kann doch Steyr auch...

mfg,

Martin

:ratlos: Trotz dieses Kantersieges ist Marchtrenk NICHT Meister geworden! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:ratlos: Trotz dieses Kantersieges ist Marchtrenk NICHT Meister geworden! :glubsch:

Dafür schoss der Sektionsleiter von Putzleinsdorf beim Interview danach den Vogel ab.

Er verwies auf den schlechten Platz, den Marchtrenk damals hatte, und er der Meinung war, dass das Geld besser in eine schöne Sportanlage gesteckt werden soll, wie die Putzis eine haben... :hää?deppat?:

naja, ausser den Spielern ( da sind viele voll ok, und auch einer meiner Ex-Schulkameraden spielt dort), sind in diesem Ort wirklich wenige ganz dicht, und die "High-School" wurde nicht ohne Grund in Putzleinsdorf gebaut... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich mich mit meiner Frau ein paar Tage im sonnigen Südtirol vom

Alltagsstress erhole, muss ich der Mannschaft alles Gute aus der Ferne

wünschen: Mein Tipp ist ein klares 0:3 ! :support:

Auf geht`s Vorwärts, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.