FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr Franz Horr Stadion

In der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - SV Mattersburg
1,65 - 3,30 - 3,80




Mittwoch gehts ja dann schon weiter... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Man darf gespannt sein, wie viele Auswärtsfans unter der Woche kommen:

auswrtsfansvb2.jpg

:laugh::laugh::laugh:

Des wird a Gmahte erotische Wiesn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man darf gespannt sein, wie viele Auswärtsfans unter der Woche kommen:

auswrtsfansvb2.jpg

Soweit ich da links unten am Traktor richtig lese, kommt das Bild wohl ca. 1 Woche zu spät. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soweit ich da links unten am Traktor richtig lese, kommt das Bild wohl ca. 1 Woche zu spät. :D

das dauert halt mit dem gefährt bis man von hütteldorf zum horr kommt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das dauert halt mit dem gefährt bis man von hütteldorf zum horr kommt ..

Ich wär an deiner Stelle vorsichtig - der sieht ziemlich gefährlich aus...

Vielleicht ist das ja der Häuptling der Ultras, der gerade den Corteo nach Favoriten anführt :augenbrauen:

auswrtsfansvb2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

3:1 für uns!

Wir gehen in Führung, kriegen den Ausgleich - Halbzeit - Ruhiger beginn, durch einen Standard gehen wir in Frühung, Mattersburg stürmt auf Teufel kommt raus, aber der gerade Fit gewordene Safar hält glänzend - Konter und wir machen den Sack zu und feiern in den Feiertag hinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird leider das erste Heimspiel seit Jahren, bei dem ich leider nicht dabei sein werde. Statt mir wird aber ein Freund ins Stadion gehen, der seit Jahren nicht mehr im Stadion war, also wird es zuschauermäßig kein Verlust sein.

Durch diese E&M-Aktion der Austria werden wieder über 10.000 Veilchen, unsere Austria zum Sieg peitschen.

Ich finde diesen Spieltermin vor einem Feiertag optimal, weil man sich da am nächsten Tag lange ausschlafen kann.

Ich werde mich über dieses Spiel per Handy am Laufenden halten und hoffe das ich möglichst oft wegen gefallenen Toren angerufen werde.

Es wird zwar sicher nicht leicht gegen Mattersburg, aber zu Hause sind wir heuer schon eine Macht und deshalb werden wir dieses Spiel auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm, seit dem 0:2 is hier ja nicht wirklich viel reingepostet worden ! :super:

mein wunschresultat is ein remis, ein torloses wirds eher net, aber ein 2:2 is drin

ohne den acimovic müssts mit einem remis zufrieden sein ! mattersburg führt nach toren klar 31:23 und hat am zweitwenigsten eingeschenkt bekommen...es ist also angerichtet...

zuschauertipp: 8.026 (die üblichen 5.000 + kartenaktion + gloryhunters etc.)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zuschauertipp: 8.026 (die üblichen 5.000 + kartenaktion + gloryhunters etc.)

Vielleicht mal vorher recherchieren vorm Blödsinn posten, jedesmal der selbe Scheiß von irgendwelchen unterinformierten grünen Zumpferln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird noch schwerer als die partie gegen tirol. solche holzhackertruppen liegen uns leider überhaupt nicht, nochdazu sind momentan die mattersdorfer in guter form. wichtig wird die unterstützung der fans sein, aber gegen kuhbauer, mörz und co. mach ich mir da eh keine sorgen.

es wird zeit lasnik zu den amateuren zu schicken und dafür endlich simkovic in den kader zu holen. der bursche ist soweit, da braucht man keine 5 jahre mehr warten. wäre dafür ihn gegen mattersdorf ins kalte wasser zu schmeissen. im linken mittelfeld wird wahrscheinlcih eh gercaliu spielen, nur kann das auf dauer auch keine lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.